Genau Dennis. So sehe ich das auch. Ganz Warum schon vorher die Pferde scheu machen.
Gruß bernie
Genau Dennis. So sehe ich das auch. Ganz Warum schon vorher die Pferde scheu machen.
Gruß bernie
@powermac
für fti schon jedenfalls mit diesem schiff
Mal schauen und lesen, was die ersten Passagiere von dem Schiff schreiben. Mit meiner Meinung dazu halte ich mich erst mal zurück und auch über FTI.
wann geht es denn los für die ersten passagiere?
Am 21.5.2012.
Reiserouten sind ja nun für kommenden Sommer inkl. der Preise als PDF eingestellt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Liegezeiten mitunter sehr knapp sind. Beirut mal ausgenommen. Dubrovnik und Jalta z.B. lediglich von 07.00 - 12.30 Uhr. Naja, ich werde sowieso nicht damit fahren, sieht sehr stark nach konservativer Kreuzfahrt aus.
@ Kiwi
oooohja, die Fly FTI war eine Katastrophe! Die hatten ja zu Anfang nur ganz, ganz wenig Flugzeuge und viel zuviele Flüge verkauft. 8h Verspätung waren da fast schon normal! Was haben wir damit alles erlebt - ein absoluter Alptraum!
Wenn FTI Cruises so schnell den Bach runtergeht wie die Airline......hoffentlich hat der Veranstalter aus der Vergangenheit gelernt kann ich da nur sagen!
Hmm...also die Liegezeiten sind ja wirklich nicht der Renner! Ich hätte mir eine Tour eventuell vorstellen können, aber mit diesen Liegezeiten kommt das für mich dann eher nicht in Frage. Das Highlight einiger Touren ist aber sicherlich die Fahrt durch den Kanal von Korinth!
Liebe Grüße, Claudia
Die kann aber durch den Kanal von Korinth fahren. Das ist doch auch mal was anderes!
Auffällig sind die m. E. doch überwiegend sehr kurzen Liegezeiten in den Häfen, in den meisten Fällen ist man nur fünf bis sechs Stunden in einem Hafen => wenn man dann bedenkt, dass davon noch eine halbe Stunde abziehen kann (Alle Mann an Bord!), dann bleibt eigentlich nix über. Einziges Highlight ist die Fahrt durch den Kanal von Korinth => dauert aber nur zwei Stunden und ist wohl auch teilweise in der Dunkelheit! Witzig ist auch, dass mit Preisen geworben wird, die nur für die 3./4. Person in der Kabine gelten!
den Kanal von Korinth kann man auch bei jeder anderen KF als Tagesausflug, z.B. ab Piräus besuchen und mit einem Ausflugsboot durchschippern. Haben wir im Juni gemacht, hat uns gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass das Wasser im Kanal echt karibikblau schimmert.
Uns wären die Liegezeiten definitiv zu kurz, wir nutzen die Ausflugsmöglichkeiten intensiv.
Ich vermute auch eher eine konservative Kreuzfahrt mit entsprechendem Altersdurchschnitt.
In höherem Alter ist man oft nicht mehr an so langen Ausflügen interessiert, da zu anstrengend.
Wir sind eindeutig die AIDA-Zielgruppe .
Grüße
Gerda
Die Website wurde nochmals überarbeitet, nun ist auch ein Katalog downloadbar.
Gruß,
Dennis.
vielleicht sind die kurzen liegezeiten deswegen,um die preise niedrig zu halten.im interesse der passagiere kann es ja nicht sein.
Nichts für mich
ist mir viel zu klein ,zu dunkel zu altmodisch, kein Spa Bereich
Spa ist vorhanden, kannst Du im Video anschauen...
Aber ansonsten ist das auch nicht mein Ding ...,
wie schon gesagt, altbacken.