ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht.
der flug wurde über aida gebucht und die unterlagen lassen noch auf sich warten.es erschien auch noch nicht so dringend,deswegen extra bei aida nachzufragen.
deswegen wollte ich mal fragen,wie es bei euch aussieht,dass man eine ungefähre tendenz hat,welcher flug es sein könnte
01.07.12 - 15.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zusammenfassung:
AIDAharald – Harald und 5 Personen
AIDAluna – 2 Personen
Aidaralli – Karin und Ralf
alheirei – Heike und Mann
diethasi – 2 Personen
Geissbock – 2 Personen
Kreuzfahrerin – Melanie und Freund
Markus&Sabine – 3 Personen
StadtaffePierre – 4 Personen
steuerfeind – Petra und JürgenAktuell also 27 AIDA-FANS auf dieser Route.
Wenn alle mitmachen, reicht's für ein kleines Fan-Treffen. -
X = 5
-
Hallo meine Tochter und ich sind auch dabei!!
Sind denn noch andere Jugendliche unterwegs - meine Tochter ist 17 Jahre?
Ich bin vor vielen Jahren auch schonmal AIDA gefahren die letzten 3 Jahre nur
noch Tui Mein Schiff 1 und 2 - ich bin gespannt.Liebe Grüße an alle Mitfahrer
-
Hallo dekanta,
dann erst einmal willkommen zurück an Bord, wo das Lächeln zu Hause ist!
Unsere Tochter ist 7. Wieviele Kinder auf dieser Reise dabei sein werden, erfahren wir wohl erst an Bord.
Schätze aber mal, dass es überschaubar sein wird. Es haben noch nicht so viele Bundesländer Ferien und die Route ist bei Familien möglicherweise nicht so der Reißer...
LG Markus&Sabine
-
Harald Du kamst mir so bekannt vor. Nachdem ich mir mal Deine Seite angeschaut habe, kann ich mir denken warum. Mir ist aufgefallen, dass wir schon zusammen in Südostasien 2009 auf Tour waren.
Wenn ein Fantreffen stattfindet kommen wir gerne.
Grüsse
Melanie
-
dekanta
mach dir mal keine sorgen.ich habe eine 17 jährige und eine 19jährige zu vermelden
außerdem sind schon teilweise ferien.das füllt die schiffe! -
na das hört sich ja gut an. wir fliegen auch von frankfurt.............
und bald geht es ja los
-
auch mit aida flugpaket? wenn dann könnt ihr nach 2 jungen weiblichen blondis ausschau halten
-
Nur noch 12 Tage bis zur !!!
Aber noch verdammt ruhig hier...
-
Damit es nicht zu ruhig hier wird
schließen wir uns der fröhlichen Runde anlg aus Wien
Ingrid und Christian -
was willste auch lautes machen?
-
Hallo!
Bald ist es soweit!
Ich würde gerne in Odessa den Ausflug "Ruhmvolles Odessa" und in Varna den Ausflug "Zeugen der Geschichte" machen und danach die jeweilige Stadt erkunden. Falls das noch jemand geplant hat, würde ich mich sehr gerne anschliessen, da meine bessere Hälte an diesen Ausflügen kein Interesse hat.
Bis bald
Grüsse Melanie
-
wurden eure flugzeiten auch verschoben?
der flug ab frankfurt soll nun etwas früher starten. -
Das mit den Condor-Flugzeiten ist schon seltsam:
Laut AC Hinflug ursprünglich 15:05 Uhr.
Laut Fraport-Flugplan reguläre Hinflugzeit 14:25 Uhr.
Nun Flugzeitänderung durch AC von 15.05 Uhr auf 14:25 Uhr.Stößchen
-
genau so siehts aus.
muss sich aida wohl vertan haben oder was auch immer.
na egal-hauptsache wir sind pünktlich zum finale im theater! -
Hallo Ihr Lieben.
In fünf Tagen gehts los.
Wir fliegen auch ab FFM 14.25Uhr.
Habt ihr eigentlich ein Clubreffen verabredet.
Freue mich schon nach dem Endspiel der Jungs von Jogi Löw auf der Cara die Europameisterschaft zu feiern.
Viele Grüsse Diethasi
-
na hoffentlich können wir das endspiel überhaupt auf dem schiff gucken...bei dem späten einschiffen,essen,kabine beziehen,übung und welcome party.das wird nen stress
-
Hallo Diethasi, kommst du anschließend wieder auf die aura, wenn du auf der cara gefeiert hast?
-
Hallo zusammen,
zwecks Fantreffen warte ich noch auf eine Antwort von CD Arne, vielleicht ergibt sich hier noch etwas...
Wenn dies nicht klappt, sollten wir einen Ersatztermin vereinbaren. Was haltet ihr vom ersten Seetag (also Montag, 02.07.2012) um 11:00 Uhr in der Hemmingway-Lounge?
Da doch einige auf den Nachmittags-Flieger ab FFM gebucht sind, könnten wir uns ja schon mal am Flughafen zu einem ersten Kennenlernen treffen, was meint ihr?
Gruß Markus
-