Hallo
diese Woche habe ich es gelesen finde es abe rnimmer das man bei direktbuchung bei AIDA 3 % bekommt
3% bei direktbuchung bei AIDA
-
utensi -
2. September 2011 um 22:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gab es das? Für welche Buchungsmodelle?
-
3% ist doch lächerlich. Wer weniger wie 5% bekommt, lässt sich ganz schön verarschen!
-
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. AIDA hat kein Geld zu verschenken. Ich denke wir sprechen von den 3 % bei Buchung von Ausflügen über das Internet.
LG Ute
-
3% ist doch lächerlich. Wer weniger wie 5% bekommt, lässt sich ganz schön verarschen!
Wo bekommst Du 5%. Bitte Link!
-
Ja genau. Sag, wo gibts 5 %. Interessiert mich auch.
-
Es gibt 3% für die Onlinebuchungen von Ausflügen, Wellness o.ä über my AIDA. Meinst du das?
-
mir sind nur die 3% bei der buchung der ausflüge bekannt.
im newsletter stand doch auch nichts von irgendwelchen reisen auf die man 3%bekommt.
abgesehen davon sind drei prozent auf die ausflüge echt lächerlich. -
Zu der Höhe von nur 3% Rabatt
.........war da nicht mal was mit den 3% Höchstrabatt nach dem Rabattgesetz. Kann mich da irgendwie vage erinnern, daß nur zulässig ist, bis maximal 3% Nachlass zu geben, wenn man den Rabatt dauerhaft gewährt, und nicht nur für einzelne Aktionen. -
..........das Rabattgesetz gibt es schon seit 10 Jahren nicht mehr. Astrid
-
Wir bekommen bei unserem Reisebüro auch 5% auf alle AIDA Kreuzfahrten:
Diesen Rabatt bekommt jeder !!!!!!
LG. Karsten
-
Kommt doch mal wieder zurück zum Thema.
Die Behauptung war, das Aida 3% Rabatt auf Buchungen gibt.
Das ist falsch, da hat wieder einer Blödsinn in die Welt gesetzt und einige Blondies springen wieder darauf an.
Was glaubt ihr, wie die Reisebüros darauf reagiert hätten?
Das einige Reisebüros Rabatt gewähren ist ein ganz anderes Thema. -
Ich glaube man kann im Reisebüro bis zu 5% Rabatt bekommen, allerdings verdient dann das Reisebüro gar nichts mehr dran, weil es quasi die "Prämie" von AC für das Reisebüro ist, die man als Rabatt bekommt.
-
Ich glaube man kann im Reisebüro bis zu 5% Rabatt bekommen, allerdings verdient dann das Reisebüro gar nichts mehr dran, weil es quasi die "Prämie" von AC für das Reisebüro ist, die man als Rabatt bekommt.
wer hat dir denn das weiss gemacht :hahahah: -
wer hat dir denn das weiss gemacht :hahahah:
Ganz einfach: Die beste Freundin meiner Mutter hat ein Reisebüro und gibt ihr auch den Rabatt....
-
Ganz einfach: Die beste Freundin meiner Mutter hat ein Reisebüro und gibt ihr auch den Rabatt....
Blödsinn.
Der würde ich die Freundschaft kündigen.
Aber vielleicht liegts an der Hitze.
Aber noch Mal, wie heißt das Thema? -
Aber noch Mal, wie heißt das Thema?
Keine Ahnung, sag du es mir
Ich denke, dass "eigentliche" Thema war nach drei Beiträgen hinlänglich geklärt. Entweder ein Sommerlochfüller oder ein Missverständnis, weil es mit den Ausflugsbuchungen verwechselt wurde (für die man drei Prozent) bekommt.
Was willste darüber noch lamentieren Das ist abgehaktHast du doch eigentlich in deinem Beitrag (Nr. 12) selbst geschrieben.
Stört es dich, wenn über Prozente, Rabatte und Provisionen gesprochen wird
-
Stört es dich, wenn über Prozente, Rabatte und Provisionen gesprochen wird
Ne,
nur wenn so viel gequirlte Sch...... abgesondert wird.
Aber, hast ja recht, Thema ist durch. -
Kommt doch mal wieder zurück zum Thema.
Die Behauptung war, das Aida 3% Rabatt auf Buchungen gibt.
Das ist falsch, da hat wieder einer Blödsinn in die Welt gesetzt und einige Blondies springen wieder darauf an.
Was glaubt ihr, wie die Reisebüros darauf reagiert hätten?
Das einige Reisebüros Rabatt gewähren ist ein ganz anderes Thema.Und wen genau bezeichnest Du hier abfällig als "Blondies"?
-
Dich :hahahah:
-