3% bei direktbuchung bei AIDA
-
utensi -
2. September 2011 um 22:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wer schlaue Fragen stellt, bekommt ebenso schlaue Antworten.
-
-
Wer schlaue Fragen stellt, bekommt ebenso schlaue Antworten.
Ich weiß bis jetzt nicht was an den von mir formulierten Fragen so blöd sein sollst, dass Du Dich hier derartig produzieren musst. Aber vielleicht ist auf dem Stern von dem Du kommst so üblich, derartig sinnfreie Äußerungen zu machen.
Übrigens es war noch niemand schlau genug die Fragen zu beantworten. Das wär doch mal ne Maßnahme gegen unnützes beleidigendes Geschwafel.
Und damit ist dieser kognitiv unglaublich tiefgreifende Gedankenaustauch für mich beendet! -
Gab es das? Für welche Buchungsmodelle?
DAS war die Ausgangsfrage auf die sich die intellektuell tieffliegenden Antworten bezogen. Eine beleidigende Äußerung hat nichts mit Ehrlichkeit oder gar einer Antwort zu tun.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine klare sachliche Frage zu beantworten vermag.
-
Emmy,
lass Ihn einfach links liegen, erfahrungsmäßig lohnt es sich nicht, auf so ein Geschwafel
zu antworten.
LG
-
DAS
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine klare sachliche Frage zu beantworten vermag.
siehe Beitrag 12
im Übrigen, mit blond war nicht die Haarfarbe gemeint. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -