BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Ann-Christin
    Da bin ich aber wirklich froh,
    das ihr den Weg zum BIG BOAT gefunden habt :zufrieden:
    Wir haben uns schon echt Sorgen gemacht :traurig:


    @ all
    Regen, Regen, Regen...
    ich bekomme Depressionen bei diesem Wetter :verzweifelt:
    Mir fehlt die Sonne, das :hunger:, die :gitarre:
    und am allermeisten der Spaß mit euch :tanzgott:



    LG
    Sandra und Frank :ciao::blumen::ciao:

  • Einen wuuuuunderschööönen guten Abend aus dem Siegerland an die Big Boatler!!!!


    Katrin und mir fehlt auch die Begrüßung durch unseren Kapitän. Wären gerne noch ein bisschen länger an Bord geblieben.
    Aber es hilft ja nichts - die Arbeit ruft halt.


    Angelika
    Ist dein Koffer schon wieder auf dem Heimweg. Hast Du noch mal was gehört?


    Bleibt nur noch Bilder gucken und von den Erinnerungen zehren.
    LG
    Katrin und Martina

  • Hallöchen BIG BOAT :Boot1: -Team,

    @Ann-Christin u. Andre`
    Schön, von Euch zu hören. Ich glaube, es fällt uns zur Zeit allen schwer, in den Alltag zu finden.

    Katrin u. Martina
    Super, Ihr habt auch den Weg ins BIG BOAT gefunden. Auch wir vermissen die täglichen Ansagen usneres tollen Kapitäns.
    @all
    Wir träumen von :trrink1:(Weißbier u. Chicka), :hunger:(Buffett, vor allen Dingen Eis für Hans, Ananas für mich ) :gitarre: :tanzgott:(Pool- und Beachparty, Alpenglühen........., (außerdem von weißen Bademänteln mit AIDA- Zeichen als Abendgarderobe :zwinker: beim Wassertreten ) .
    Wir überreichen Euch allen einen :pokal: für das beste Urlaubsteam mit dem größen Spaßfaktor :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: .
    Lg Hans u. Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschööööönen guten Abend Big Boat Team!!!


    18ann05


    schön das ihr auch den Weg zum Big Boat gefunden habt. Es freut uns wieder von euch zu hören :jump: .


    xxlroadrunner


    Das selbstgebraute Bier im Rampendahl in Osnabrück liegt bereits in der Kühlung und wartet auf uns :trrink1: . Übrigens kann man dort auch lecker :hunger: .


    Alle anderen vom Big Boat Team sind natürlich auch herzlich willkommen.


    rusty910


    wir finden es super, daß ihr auch den Weg ins Big Boat gefunden habt.


    silviahans


    Der Abend mit den Bademänteln wird bestimmt in den Highlights des Big Boat Teams eingehen. Es war ein supertoller Abend :wiegeil: , auch wenn uns die Luft zum Party machen langsam ausging. Aber wir wollten ja auch wenigstens einmal den Pool antesten :jump: .


    @all


    Langsam können wir die dicken Wintersachen rausholen. Ist das kalt hier :zorn: . Wir wollen wieder zurück aufs Big Boat :Boot1: .


    Meine Kolleginnen sind alle schon ganz neidisch, weil ich die ganze Zeit nur noch am schwärmen bin, wie toll es doch gewesen ist :jump: :jump: :jump: .


    Wir vermissen euch alle :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


    Bis bald


    :kiss: Moni und Frank

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Ahoi BIG BOAT :matrose:


    monisunny
    Na dann sollten wir das gekühlte Bier nicht so lange warten lassen, sonst ist es wieder warm :trrink1:
    Mal wieder lecker :hunger: und verwöhnen lassen, hört sich auch richtig gut an :zufrieden


    @ silviahans
    Wassertreten in weißen Bademänteln :wiegeil:
    Frage mich immer :frage1:
    wo die Socken von Hans momentan :schwimmen:


    @ rusty910
    Willkommen auf dem BIG BOAT
    super die Besatzung wird langsam vollzählig :lachroll:


    @ all
    Wir wünschen euch eine gute Nacht :schlafen:
    und schöne TRÄUME :hunger::gitarre::stossen:


    LG
    Sandra und Frank :kiss:

  • Einen wuunnderschönen guten Abend!


    Ich komme gerade aus Graz wieder und bin ganz platt, was hier alles so los ist!!!
    Einen :pokal: für Silvia für das Einrichten der Seite!!!


    Auch im Namen von Martina einen schönen Gruß an alle! Es war echt super nett mit euch, auch wenn wir nicht so oft bei eurer Runde dabei waren! Deshalb ein :stossen: an alle!


    Ich habe noch ein paar Tage Schonfrist mit der Arbeit, aber der Alltag hat mich leider schon wieder fest im Griff :cry2:
    Da hilft nur eins: ganz viele schöne :foto: anschauen!!!


    @ Silvia: Drück dir die Daumen, dass deine Speicherkarte wieder auftaucht!!!


    @ Angelika: Hab ich das richtig verstanden, dass jemand in Antalya deinen Koffer mitgenommen hat!?! Unglaublich! Hoffe du hast ihn inzwischen wieder! Aber so ist der Berg Wäsche auf einmal wenigstens nicht ganz so groß :zwinker:


    LG Brigitta

  • Angelika


    so der Mittwoch ist durch.....was ist mit deinem Koffer???Hast du ihn wieder???"Frage aller Fragen"


    Silvia


    ...und deine Speicherkarte???Hat sie sich denn wieder angefunden???


    Liebe Grüße :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Einen wunderschönen Tag wünscht euch nicht der Kapitän, sondern Angelika! :zwinker:


    Ach, wie mir die nette Begrüßung von Claas Cramer fehlt! :traurig:


    Mein Koffer ist endlich seit gestern wieder bei mir! Juchhu!!! Die Wäsche ist auch schon gewaschen und trocknet nun so im Keller vor sich hin, da das Wetter ja mal überhaupt nicht mitspielt. :verzweifelt:


    Man muss wirklich schon wieder die Herbstgarderobe hervor holen. Schnief!!!


    Ansonsten ist es hier diese Woche recht stressig und wir sind immer noch nicht dazu gekommen die Fotos zu sichten. Habe es mir mal für heute Abend vorgenommen.


    @ Brigitta
    Ja, das hast du richtig verstanden. Leute, die auf Deck 7 geschlafen haben, haben sich meinen Koffer aus dem Bereich "6" genommen. Ihr Koffer war zwar vom Stoff und von der Marke her identisch. Ich hatte aber einen größeren Koffer, mit meinem blauen Aufkleber dran und als Erkennungszeichen noch ein lila Band am Griff. Hat alles nichts genützt... Sie hatten sich zwar gewundert, dass der Koffer größer war, haben aber trotzdem nicht aufs Namensschild geachtet. Gemerkt haben sie es dann zu Hause, als der Nummerncode des Schlosses nicht passte. Echt ärgerliche Sache, aber nun habe ich alles wieder und so hat sich das mit der Wäsche auch gut verteilt. :zwinker:
    Schön, dass du auch wieder mit dabei bist auf dieser Seite. Hat mich echt gefreut, dass wir uns ab und zu mal getroffen haben und den tollen Tag in Athen miteinander verbracht haben. :zufrieden:


    @ silvia
    Ich halte weiter fest die Daumen! :daumen:



    LG
    Angelika und Georg

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallöchen zusammen,

    meine Speicherkarte mit den ersten Urlaubsfotos :foto: hat sich scheinbar in Luft aufgelöst :zorn: . Ich ärgere mich wirklich mächtig. Danke für`s :troest: .
    Hans hat diese Woche auf der Arbeit wirklich einen Volltreffer gelandet: Jeden Tag um 5:30 Uhr spätestens aus dem Haus - zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr zurück. Na ja, so können wir keinen Krach bekommen ( :sironie:) .
    Gott sei Dank ist bald Wochenende. Ich bin fast schon wieder urlaubsreif und könnte wieder auf`s :Boot1: .

    Angelika u. Georg
    Angelika, jedesmal, wenn ich Deine Begrüßung lese, meine ich von ganz weit eine melodiöse, sanfte Stimme zu hören - aber leider nur in meiner Einbildung. Trotzdem - sehr nett, sie wenigstens zu lesen.
    Mit Eurem Koffer hat es ja noch einmal gut gegangen. Manchmal unverständlich, dass man nicht genau hinschaut, ob es wirklich der eigene Koffer ist. Wir schauen immer auf die Marke, das orange Band, Namenschild..... also auf alle Erkennungsmerkmale.

    @ Brigitta
    Schön, von Dir zu hören. Unser BIG BOAT füllt sich. Bestelle bitte Martina viele Grüße von uns zurück. Vielleicht kann sie sich ja auch noch hier einklinken.
    Ich glaube es ganz gut nach so einem Urlaub noch ein bischen Schonfrist zu haben, bis dass man wieder arbeiten muss. Aber leider geht auch dieser mal zu Ende.
    Moni u. Frank
    Wir kommen mal kurz vorbei auf ein Gläschen :stossen: - schade, dass Ihr alle so weit weg wohnt :traurig: .

    Sandra u. Frank
    Tja, wo mögen die Socken nur sein? Liegen sie in der Sonne und bräunen etwas nach :frage1: ? Oder haben sie uns heimlich verfolgt, weil sie sich nicht von uns trennen wollten :schwimmen: ? Wir werden es wohl nie erfahren - ich hoffe sie ruhen in Frieden oder wärmen einem Fisch die Flossen :zwinker: .
    Manuela u. Harald
    Und, wie schmeckt Euch die Arbeit wieder? Lange nicht s mehr von Euch gehört(1 Tag? 2 Tage? 3 Tage?..) - seid Ihr wieder so im Stress, dass Ihr keine Zeit mehr für uns habt? Oder seid Ihr mit der neuen essbaren Wäsche beschäftigt? Ein Tipp: Versucht es doch mal mit selbsreinigender Wäsche, dann braucht man nicht so viel nachzukaufen.

    So, jetzt ist für heute Feierabend, ich muss leider noch Kochen, das "Tischlein deck dich" :hunger: ist für heute ausgefallen.

    L.g. :ciao:
    Silvia u. Hans

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo BIG BOAT


    Ich war heute beim Einkaufen leicht geschockt,
    da schauen mich doch wirklich schon die ersten Weihnachtsmänner an :erschrecken:
    Vor ein paar Tagen haben wir noch den Sommer genossen
    und nun stehen schon die bärtigen Kameraden in den Regalen
    und warten darauf gekauft zu werden :verzweifelt:


    Meine Freundin wollte mich auf der Aida mit einem Gutschein überraschen :stossen:
    Sie hat alles so schön geplant und auch bestellt,aber leider ist er nicht bei uns angekommen :traurig:
    Nun prüft das Reisebüro wo dieser Gutschein (Wert 25Euro) abhanden gekommen ist


    Angelika


    Schön das dein Koffer wieder den Weg nach Hause gefunden hat :lachzwink:
    Da haben deine Schuhe ja noch eine kleine Rundreise gemacht :zwinker:



    LG Sandra :ciao:

  • Schönen Guten Abend ihr Big Boat`s :Boot1:



    oh mann, was für eine Woche!! Ich sehne mich wirklich zurück auf unser Schiffchen :abschied: Warum muß man immer mächtig büßen, wenn man sich eine wohlverdienten Urlaub gegönnt hat :gruebel:


    Angelika
    freut mich, dass du deinen Koffer endlich wieder hast. Manche Menschen sollten einfach häufiger mal zum Optiker gehen... :zwinker:


    Silvia
    das mit deiner Chipkarte ist wirklich schade. Harald sagt, du hast sie nach dem Austausch in die Box und anschließend in eine große Plastiktüte. Klar,dass du alles erdenkliche durchsucht hast,vielleicht ein letzter Strohhalm...


    Brigitta
    schön, dass du auch "da" bist! Vielleicht kannst du Martina ja animieren uns auch mal hier zu besuchen :daumen:


    Alle
    wir vermissen euch sehr :cry2: uns fehlt das heitere "Stühlerücken" zu den Mahlzeiten :hunger: und so vieles mehr :stossen: :gitarre: ... Zu zweit macht das echt lange nicht so viel Spass


    Nochmal Silvia
    wie war noch das Rezept für unseren Lieblingscocktail :frage1:


    Nun denn, stürzen wir uns alle in die neue Woche. Viiiiele Grüße :ciao:, wir :kiss: euch, Harald & Manuela

  • Einen wunderschönen guten Abend Big Boat Team!!!


    Wir hoffen, daß ihr alle die erste Arbeitswoche gut überstanden habt und das Wochenende genießen konntet.


    Gestern waren wir auf dem Oktoberfest mit dem König von Mallorca (Jürgen Drews). War eine ganz nette Party aber mit euch wäre es der Hammer gewesen :jump: . Wir vermissen euch sehr.


    Heute haben wir nur auf dem Sofa gelümmelt. Bei dem besch.... Wetter kann man ja wirklich nicht viel unternehmen. Wo ist die Sonne? :gruebel:


    Am Freitag war ich erstmal im Reisebüro und habe den neuen AIDA Katalog geholt. Träumen darf man ja mal :lachzwink:


    Euch allen einen kuscheligen Abend


    Bis bald :ciao: :ciao:



    Moni und Frank :herzanherz:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!


    Wir haben gestern eure Post erhalten. Vielen lieben Dank. Das ist wirklich lieb von euch


    Ich habe meine Postkarten bevor wir vom Schiff sind an der Rezi abgegeben und die sind bei meinen Leuten noch gar nicht angekommen, eure Post war jetzt schneller.


    So schnell kann es leider Gottes gehen.


    Ich habe mir grad eure Seite hier angeguckt, ihr hattet ja noch so viel Spaß, das freut mich.


    @ Angelika
    Ich habe dir eine PN mit unserer Adresse geschrieben,


    @ alle
    ich wusste nicht wem ich sie schreiben soll, leider kann ich nicht alle e-mailAdresse richtig lesen, sonst hätte jedem eine e-mail geschickt.


    Nochmals vielen lieben Dank


    LG
    Anja und Frank

  • Hallo Big Boat!


    Es ist nun schon fast zwei Wochen her, als wir das letzte Mal faul in der Sonne liegen konnten :traurig: .
    Das Wetter ist zwar garnicht so schlecht bei uns,aber man hat eben immer etwas zu tun :zorn: .

    Nächste Woche ist Weinfest,darauf freuen wir uns schon,vielleicht hat ja jemand Lust :zwinker: (schade,das ihr so weit weg wohnt,sonst
    könnten wir unseren schönen Istanbul Abend fortsetzen)



    anja11


    Meine Karten sind auch noch nicht angekommen :frage1: .Sehr komisch.


    monisunny


    Gute Idee,werde auch mal nach dem neuen Katalog schauen. Aber ich glaube so schnell wird das nix mit dem nächsten Urlaub :verzweifelt: .



    So ihr Lieben,allen eine schöne Restwoche


    Sabine und Micha

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • hallöchen,


    ich hoffe, allen gehts gut und alle haben die ersten zwei Wochen Alltag einigermaßen hinter sich bringen können.....


    Wollte Euch mal kurz was mitteilen und somit an AIDA auch mal Lob aussprechen (muss also nicht mit rauf auf die "LISTE"). Hatte euch bzw. einigen von euch doch von meiner Wäsche erzählt, die ich leider verfärbt nach der Bordwäsche wiedererhalten hatte.
    Dies hatte ich nun letzte Woche in einer kurzen E-Mail AIDA mitgeteilt. Ohne weitere Reaktion auf diese E-Mail hatte ich heute einen Scheck :wiegeil: (Neupreise alle Kleiderungsstücke) in meiner Post (nach einer Woche schon)!Nicht schlecht, oder? Hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet. Also, nach den ganzen negativen Erfahrungen, die wir auf der Reise gemacht haben (die "LISTE" wurde ja von Tag zu Tag länger :zwinker: ) auch mal was positives. :hahahah:


    Liebe Grüße an ALLE!!!! :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallöchen,liebe BIG -BOATer,


    endlich Wochenende. Hans hatte, genau wie in der Woche zuvor, auch diesmal die A....karte :zorn: . Wir sehen uns wirklich in der Woche nur, um abends "Gute Nacht" :schlafen: und morgens "Guten Morgen" :kissme: zu wünschen. Hoffentlich geht das nicht so weiter.


    Manuela u. Harald
    Tja meine Speicherkarte ist wirklich weg. Ich hatte zwei Speicherkarten (eine leere und die volle) vor der Heimreise zusammen in die vordere Tasche gesteckt, Reißverschluss zu. Tja , scheinbar ist der Reißverschluss ein wenig aufgegangen. Jedenfalls ist die leere Karte noch da, die volle ist weg. Es wäre ja auch halb so schlimm, wenn es nicht gerade die Karte mit den Fotos von unseren ersten Tagen in Antalya wäre. Leider war von Euch niemand dabei, der uns mit Fotos aushelfen könnte :foto: .
    So, jetzt will ich nicht mehr daran denken.
    Lieblingscocktail zu Hause (Wilder Hans): Maracujasaft, Likör 43, Tequilla, evtl Vanillesirup - die Anteile nach Geschmack, mit dem Tequilla vorsichtig sein. Aber der Chicka auf der AIDA ist viiiiiiiiiel besser:hahahah:


    @ Moni und Frank
    Wann geht es bei Dir mit der OP los ? Wir drücken Dir die Daumen, dass Du nicht zu lange im Krankenhaus liegst und dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Bei eurem Oktoberfest wären wir gerne dabei gewesen. Das Feiern und Tanzen abends fehlt uns schon sehr heftig. :traurig:

    Christin und Andre`
    Also gut, wir werden den Punkt Wäsche von unserer Beschwerdeliste :lol1:streichen .
    Da habt Ihr ja echt Glück gehabt, das AIDA sich da nicht quergestellt hat. Hattet Ihr Euch denn schon auf dem Schiff beschwert, oder erst jetzt im Nachhinein? :sironie:Ob die auch für Ersatz sorgen, wenn man seine Wäsche im Waschsalon selber gewaschen hat und verfärbt hat ?

    Anja u. Frank
    Schön von euch zu hören.
    Von unseren 10 Karten sind bis dato 2 angekommen, aber wir sind froh, dass unsere gemeinsame Karte bei Euch angekommen ist.

    @all
    Hat von Euch schon jemand Zeit gehabt, die Fotos auf CD zu brennen, um sie zu verschicken? Ich habe vor, nächste Woche so langsam los zu legen.
    Außerdem will ich auch mit dem Fotobuch von unserer Hochzeit anfangen. Das ist zwar immer viel Arbeit, macht aber auch `ne Menge Spaß.

    So, für heute ist Schluss. Wir wünschen euch allen ein "wunderschönes" Wochenende.

    L.G. Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo Ihr lieben BIG BOATER !!!


    Silvia
    Hab gerade gesehen,dass du online bist. Danke für dei "Rezept" ich werde gleich am Montag losziehen und die Zutaten holen! Auch wenn es nicht ganzb identisch ist ......ein bisschen Zurückversetzen wird es bestimmt bringen :trrink1:


    @Ann-Christin
    ah, die Liste! Die hatte ich vor lauter Heim- bzw. Schiffsweh ganz vergessen :zwinker:
    Find ich echt kullant von AIDA, hiermit ein Plus mit Sternchen *


    @all
    Ich muß gestehen, dass wir nicht eine Karte geschrieben haben!!! Das haben wir unseren Familien schon vor Jahren angetan :hahahah:
    Liebe Grüße, aus dem verregneten Heidelberg
    Wir :kiss: Euch , Harald + Manuela

  • Ich schon wieder :blumen:


    @Sandra+Frank
    hab eure "Einladung" bekommen Ist echt eine gute Idee :daumen: So Irgendwo im Nirgendwo, viel Wasser, Sonne satt...eine schöne Vorstellung.......Nur noch ,na sagen wir ...310 Tage :bye1:


    Schiff ahoi, Manuela

  • Hallo BIG BOAT :Boot1:


    silviahans
    Dein Cocktail (Wilder Hans) hört sich wirklich sehr lecker an :trrink1:
    Hans ist ja wirklich ein armer Kerl, bei den Arbeitszeiten ist er bestimmt schon wieder reif für den nächsten Urlaub :bye1:


    @Malü66
    Ist doch eine echt tolle Vorstellung mit dem WILDEN HANS :stossen:
    auf unserer persönlichen BIG BOAT Insel :schwimmen:


    @18anno05
    Da bekommt die AIDA aber ein besonders dickes Lob :daumen:


    anja11
    Von unseren Karten sind auch noch nicht alle angekommen, aber wir freuen uns, dass die Karte vom BIG BOAT TEAM bei euch angekommen ist :zufrieden:


    Sabine D.
    Die Idee mit dem Weinfest hört sich gut an, aber leider ist die Entfernung so groß :verzweifelt:
    Trinken den Wein in Recklinghausen und werden an euch denken :stossen:


    @all
    Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Abend und
    einen guten Start in die neue Arbeitswoche :ciao:
    LG Frank und Sandra :kiss:

  • Hallöchen alle zusammen,

    wir haben heute auf dem Stadtfest in Düren den ersten Federweißen getrunken. Ist zwar nicht ganz so gut wie der "Chicka" oder der "wilde Hans" aber eine kleine Alternative.
    Hoffentlich hattet Ihr auch ein entspanntes Wochenende. Auf in die neue Woche (die 3. Woche nach AIDA).

    L. G. Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt: