BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen zusammen,

    wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen.

    @ Angel
    :sdanke: :sdanke: :sdanke: für die 2. CD mit den Fotos von den ersten Tagen. Jetzt kann ich Dank Eurer Hilfe unsere Reise fast vollständig dokumentieren.

    monisunny
    10. Dezember: :sdafuer: Tolle Idee, wir sind dabei. Wir müssten nur schnellstmöglich wissen, ob das Treffen zustande kommt. Wenn ja, wo habt Ihr vor zu :schlafen: ? Ich habe gestern `mal bei Booking.com reingeschaut, das Intercity- Hotel scheint zentral zu liegen, hat gute Bewertungen und ist bei Buchung über Booking nicht teuer. Es wäre ja bequem, wenn wir das gleiche Hotel nehmen würden.
    Ihr könnt aber auch gerne alle nach Köln kommen :zwinker: . Da ist imer was los, 7 Weihnachtsmärkte und viele Menge Brauhäuser und Kneipen:hunger: :trrink1: .
    Egal wo, wir freuen uns, viele vom Big Boat Team zu sehen :jump: . Also macht Euch am 10. Dezember frei und seid dabei.

    Noch einen schönen Sonntag an alle
    Liebe Grüße
    Silvia und Hans :kiss:

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo liebes BIG BOAT TEAM :ciao:


    Ein Treffen am 10.12 in Hannover finden wir ebenfalls super und sind :sdafuer:
    Freuen uns schon so sehr, dass wir kaum noch :schlafen: können
    Habe den Termin sofort in unserem Kalender mit einem roten Stift gekennzeichnet, so kann nichts mehr dazwischen kommen :lachzwink:



    Wünschen euch noch einen schönen Sonntag
    LG Sandra :kiss:

  • Hallo @ all


    auch wir sind dabei in Hannover am 10.12. und freuen uns riesig.


    Ich würde schon mal bestätigen, dass das Treffen zu Stande kommt silviahans:lachzwink: Nun sind wir ja schon 4 Paare...das wäre dann zumindest ein kleines BIGBOAT-Treffen. Freuen uns natürlich über weitere spontane kurzfristige Zusagen!!!


    Bezüglich eines Hotels hatten wir auch schone einmal geschaut und fanden eigentlich das CITYHOTEL KÖNIGSTRASSE (69,00€ inkl. Frühstück) ganz nett,preiswert und zentral. Allerdings ist der stand von eben gerade, dass nur noch 3 Zimmer verfügbar sind. Langsam wird es wohl doch schon eng und wir sollten uns schnell einig werden, welches Hotel wir nehmen. Denn mittlerweile bräuchten wir ja schon (Stand jetzt) 4 Doppelzimmer. Das Intercity (88,65€ inkl.Frühstück) wäre auf jeden Fall dann eine Alternative. Ist zwar leider nicht mehr ganz so preiswert, aber dafür, dass wir dann wieder ein super nettes Frühstück zusammen hätten, wäre der Preis doch wert, oder? Andere Alternative wäre das ANDOR Hotel Plaza (84,00€ inkl. Frühstück) auch zentral gelegen.


    Ochman :verzweifelt: , während ich das hier geschrieben habe, habe ich parallel die Buchung fürs Intercity durchgespielt. Zu diesem Preis (oben) wird es nicht kostenfrei bis zum Anreisetag stornierbar sein. Das finde ich aber immer ganz wichtig für so eine Buchung. Was meint ihr??


    Denn würde m.E. nach meinem Hotelstand für Hannover das ANDOR Hotel Plaza für 84,00€ i(inkl.F + zentral + stornierbar bis zum Anreisetag) in Frage kommen.


    Schönen Sonntag allen :ciao:


    :kiss:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • @all
    Auch wir sind dabei! Freut uns, dass es so schnell klappt. Nun hoffen wir auch noch auf die restlichen BIG BOAT Besatzungsmitglieder. :lachzwink:


    @ 18ann05
    Das letzte Angebot hört sich gut an. Auch wir fänden es klasse, wenn wir alle in einem Hotel wären, zusammen frühstücken könnten und auch noch bis zum letzten Tag stornieren könnten.


    Ich gehe gleich arbeiten, da wir verkaufsoffenen Sonntag haben. Falls du etwas buchen solltest, kannst du dann für uns mit reservieren?


    Werde heute Abend mal wieder auf diese Seite gehen und schauen, was sich so getan hat.


    Wir grüßen euch alle und freuen uns auf ein baldiges Treffen. :tanzgott: :hunger: :gitarre: Hannover, das BIG BOAT Team kommt!!!
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Das ist ja klasse, dass doch so viele spontan Zeit und Lust haben... :wiegeil:


    Wie ich das gesehen habe, wären in dem ANDOR Hotel Plaza noch insgesamt 9 Zimmer verfügbar. Stand jetzt: 5 Zimmer würden an uns gehen. Ich könnte, wenn Bedarf besteht, alle zusammen buchen... hoffe, dass eigentlich nur noch die zwei fehlenden Paare, das bis heute Abend noch lesen. Denn ich würd das gern heut Abend "festmachen". Sonst wird es wohl schwierig in einem Hotel 5 Doppelzimmer zu einem einigermaßen Preis zu erhalten. Eigentlich müssten wir aber auch schon "Mengenrabatt" bekommen,oder?


    An die anderen, die auch schon zugesagt haben: Seid ihr mit dabei in dem Hotel??? Vielleicht hat jemand aber noch einen besseren Vorschlag. Wir sind für neue Vorschläge offen.


    Wir FREUEN uns auf EUCH!!!! :tanzgott:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallöchen BIG BOAT Team!


    Das ist ja echt große KLASSE, dass schon so viele Besatzungsmitglieder bei unserem spontanen Treffen dabei sind :lachzwink:
    Hoffe, dass die fehlenden Matrosen auch noch die Zeit finden mit uns den Weihnachtsmarkt zu stürmen :zwinker:
    Wir freuen uns schon ganz ganz doll auf EUCH
    Nur noch 34x :schlafen: dann ist :abfahrt: nach Hannover :wiegeil:


    @Ann-Christin


    Erst einmal vielen DANK für deine Bemühungen und wir sind auf jeden Fall :sdafuer:
    Für uns kannst du gerne ein Hotelzimmer mitbuchen :sdanke:


    LG
    Frank und Sandra :kiss:

  • Hallöchen zusammen,

    @ Ann-Christin und Andre`:
    Für uns könnt ihr 1 DZ mit buchen. Wir kommen, außer, es kommt etwas Unvorhergesehenes dazwischen.

    @ all
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: Wir freuen uns - endlich sehen wir Euch wieder.

    Gemeinsam Glühwein :trrink1: , wer hätte das vor ein paar Tagen noch gedacht. Schön wäre es, wenn die anderen 4 auch noch zusagen.

    @ monisunnny
    Da hattet Ihr eine super Idee - wir :kiss: euch ganz doll dafür.
    Liebe Grüße
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • :pirat: :wiegeil: Ich muss noch `mal schreiben - ich glaube echt, ich bin ein bisschen :crazy: :lol1: .
    Was glaubt Ihr, was ich gerade gefunden habe? Die verloren gegangene Speicherkarte :jump: mit den Fotos von Antalya :foto: .
    Und wisst Ihr wo? Zwischen den ganzen Info-Blättern von der AIDA,die ich ordentlich in einem großen Umschlag gesammelt hatte. Diesen hatte ich aber bei der Suche noch der Speicherkarte schon durchwühlt.
    Heute scheint mein Glückstag zu sein.

    Bis bald :ciao:

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • hallo...


    hab gerade gesehen, dass Silvia und Angelika online sind. Bitte schickt mir mal per PN Eure Mail Adressen. würde die Buchung für 5 Zimmer starten. Damit ihr auch eine Bestätigung per Mail erhaltet bräuchte ich die...


    @ silvia---Das ist doch super, dass Du Deine Karte wiedergefunden hast!!! :foto:



    Danke Euch

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von 18ann05 ()

  • ich auch nochmal...


    nachdem ich die Nachricht eben versandt habe, schoss mir im gleichen Moment ein, dass wir doch unsere Liste haben. Steht ja alles drauf. Also bitte nur noch die Mail-Adresse schicken, wenn diese abweichend ist von UNSERER LISTE.... :lol1:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • und ich noch ein drittes Mal...


    Ich habs getan!!!Ich habe jetzt einfach5 Doppelzimmer gebucht (Je Doppelzimmer inkl. ÜF 84,00€)!!! Achja, ihr müsstet jetzt alle eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten haben....Noch sind vier Zimmer frei. Also falls sich die Restbesatzung des BIGBOATS noch dazu entscheiden sollte mitzukommen. Noch wäre Platz.


    Wünsche EUCH allen einen schönen Restabend....


    :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • :sdanke: Danke Ann-Christin!!! :sdanke:


    Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen und hoffen, dass die anderen 4 auch noch kommen werden! :tanzgott:
    Allen noch einen schönen Abend!


    Liebe Grüße
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallöchen!


    Freuen uns auf EUCH :zwinker:


    @Ann-Christin
    :sdanke::sdanke::sdanke:


    Silvia
    Super mit deiner Speicherkarte, heute muss wirklich dein Glückstag sein :lachroll::jump::lachroll:


    monisunny
    Für deine spontane Idee hast du wirklich einen :pokal: verdient und den ersten Glühwein :stossen:
    wir auf DICH und ANN-CHRISTIN


    LG :kiss:

  • Wir können leider nicht.


    Danke für die CD von Moinsonny und Silviahans.


    Denken trotzdem an euch und melden uns wieder und hoffen das es im Frühjahr nochmal klappt.


    LG Sabine und Micha :traurig: .

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Hallo ihr Lieben :blumen:


    Finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt richtig toll!!! :wiegeil:
    Ich weiß zwar nicht,ob es wirklich klappt, an den Adventssamstagen ist echt viel los im Laden ( Frank ...du weißt was ich meine...) und die Fahrt wird lang.
    Aber......ich hab jetzt auch ein Zimmer im ANDOR reserviert :jump:


    Dann sind wir ja fast alle beisammen. Schade,dass es bei Sabine+Michael nicht klappt!
    Ich freu mich schon riesig :sport1:


    @Ann-Christin
    klasse,dass du das organisiert hast :sdanke:


    Silvia
    ist ja echt super,dass du die Karte gefunden hast! Endlich hast du sie alle beisammen ... :sironie: übrigens,deine CD ist wirklich toll


    @Sandra+Frank
    habt ihr schon die CD für mich fertig, ich konnte sie doch nicht öffnen. Wäre super,wenn ihr das noch für mich machen würdet :sdanke:


    Werde heute Abend nochmal hier rein schauen. Ich :kiss: euch, Manuela

  • @ MALÜ 66
    Oh wie schön - ihr seid auch mit dabei. Halte euch die Daumen, dass du früh aus dem Laden kommst.


    @ Sabine
    :traurig: Wie schade, dass es nicht klappt. Seht ihr gar keine Chance? Hätte euch auch gerne wieder gesehen.


    @ Silvia
    Freue mich riesig für euch, dass ihr die Karte wiedergefunden habt.


    Allen eine schöne Woche und dann bis bald! :jump:


    LG
    Angelika

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Einen wunderschööönen guten Abend liebes Big Boat Team!


    :wiegeil: daß es mit unserem Treffen so schnell klappt. Wir waren nicht davon ausgegangen, daß fast alle Zeit haben. Freuen uns aber umso mehr, euch endlich wieder zu sehen.


    Gestern habe ich schon einen leichten Anfall bekommen. Leider war unser Laptop defekt und ich konnte mich hier nicht melden. Zum Glück hat mein "Prinz" (Sandra: ja, auch ich habe einen zu Hause :zwinker: ) ihn heute repariert und mich damit mega glücklich gemacht. Diese Seite ist einfach klasse.


    18ann05


    Vielen Dank, daß du so spontan die Zimmer reserviert hast. Natürlich sind wir bei dem Treffen dabei. :sdanke: :sdanke: :sdanke: :blumen:


    Sabine


    Vielleicht könnt ihr es doch noch einrichten? Es wäre doch super, wenn ihr auch dabei seid.


    @malü66


    Wir drücken dir die Daumen, daß du den Laden doch rechtzeitig verlassen kannst. :daumen:


    Übrigens haben wir das Problem mit der CD von Sandra und Frank auch. Wir warten auch noch.... :zwinker:


    Silvia


    Wie schön, daß du die Speicherkarte noch wiedergefunden hast. Somit ist eure Hochzeitsreise wieder komplett. :zwinker:


    Der Vorschlag unser Treffen in Köln zu machen, ist vielleicht fürs nächste Mal garnicht so schlecht. Auch da wären wir dabei.



    Wir freuen uns schon so sehr auf den 10.12. in Hannover.


    Einen schönen Abend euch allen und bis bald :ciao: :ciao: :ciao:


    Liebe Grüße :kiss:


    Moni und Frank

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Ich nochmal....


    Habe mal die Termine fürs neue Jahr geprüft. Für uns kommen folgende Termine in Frage:


    31.03.-01.04.
    08.04.-09.04. 21.04.-22.04.: eventuell, wenn wir kein anderer Termin finden
    26.05.-27.05.
    09.06.-10.06.


    Vielleicht planen wir unser nächstes Treffen frühzeitig, damit ich meine 2. Fuß-OP auch rechtzeitig planen kann. Bin mir nicht sicher, ob ich die OP im Frühjahr oder wieder erst im Herbst machen lasse :gruebel: . Müssen ja schließlich unseren AIDA-Urlaub auch noch planen. Da möchte ich ja wenigstens fit sein :zwinker: .


    So, dann schaut doch mal in euren Terminkalender. Freuen uns schon.... :hahahah:


    Liebe Grüße :kiss:


    Moni und Frank

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo liebes BIG BOAT Team!


    Sabine
    Schade, schade, schade :traurig: hätten uns sehr gefreut euch wieder zu sehen
    Vielleicht findet ihr ja doch noch irgendwie eine Möglichkeit


    @Malü66
    Wir werden auch nicht ganz so früh in Hannover anreisen, da wir das gleiche Problem haben :traurig:
    Drücken dir die Daumen, dass du ziemlich pünktlich den Laden schließen kannst :daumen:


    monisunny
    Freue mich, daß du auch einen Prinzen zu Hause hast :lachzwink:



    Haben leider noch nicht die Zeit gefunden die CD´s neu zu erstellen :ssorry::ssorry:
    Werden es aber so schnell wie möglich erledigen, VERSPROCHEN :blumen:



    Wünschen euch allen noch einen schönen Abend
    LG Sandra :ciao:

  • Hallöchen liebe Big Boat`s


    bin auch wieder da :ciao: Wollt mal schauen,was sich seit heute Morgen getan hat!


    Also ich bin soooo gespannt auf den 10.Dez. :jump:
    Was sagt ihr zu Leuchtbändern ! :zwinker: Und als Treffpunkt wird diesmal nicht die Beachbar in Frage kommen! Was habt ihr für Ideen :frage1:


    Sandra
    wie oft noch schlafen ?


    Schönen Abend noch, :kiss: Manuela