Hallöchen zusammen,
heute war der Weihnachtsmann schon da und hat uns eine CD mit Bildern gebracht.
@ Ann-Christin u. Andre`
Vielen Dank für die Bilder . Das ging ja flott. Jetzt können wir wieder in Erinnerungen schwelgen.
@ all
Jetzt ist unser Treffen schon wieder 1 Woche her. Meine Güte, wie die Zeit verrinnt. Nächte Woche ist schon Weihnachten und ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen. Irgendwie wird es jedes Jahr schlimmer: Peng, auf einmal ist Weihnachten da. Dabei war doch gerade erst Sommer und wir alle auf der AIDA. Tja, wir werden langsam älter .
LG an alle
Hans und Silvia
BIG BOAT - Treffen
-
- AIDAdiva:
-
silviahans -
3. September 2011 um 00:57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von uns ein Hallöchen,
bei uns war auch gerade der Weihnachtsmann da....
@Ann-Christin+Andre`
bin schon ganz neugierig auf die ganze Weihnachtsfrauen und -männer!Kinder wie die Zeit vergeht, 1 Woche ist schon wieder vorbei!
Schade, dass gerade die schönen Dinge so rasant an einem vorbeiziehenWas Weihnachten angeht, fällt das bei mir dieses Jahr wohl alles sehr spartanisch aus. Die Grippe hat mich dahingerafft und es war die ganze Woche nicht daran zu denken noch irgendwas zu organisieren. Hab`s gerade von der Arbeit noch nach Hause geschafft, ein Bad genommen und ab in die Heia und heute hat mir mein Chef Ausgehverbot erteilt. Na ja, vielleicht am Samstag, da lass ich den Laden nämlich zuuuuu !!!
So, genug rumgeheult, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und dann ein entschleunigtes WeihnachtsfestIch euch, Liebe Grüße Harald & Manuela
-
Hallo liebes BIG BOAT Team,
auch wir freuen uns sehr, stellt EUCH nur vor, bei uns war auch schon der Weihnachtsmann
@Ann-Christin und Andre
Vielen Dank für die liebe Weihnachtspost
Beim anschauen der Bilder wurden wieder viele lustige Momente von unserem Treffen geweckt und wir haben viel gelacht@all
Leider ging die Zeit wirklich viel zu schnell vorbei aber uns bleiben ja viele nette Erinnerungen und Bilder
Wir haben es leider noch nicht geschafft unsere Fotos dem Weihnachtsmann zu überbringen
wir versuchen aber unser BESTES es noch in diesem Jahr zu schaffen.
Morgen brauche ich mal nicht Arbeiten und so versuche ich endlich die letzten Geschenke einzukaufen,
drückt mit die Daumen
Mirko kann sich freuen, er hat heute schon fürs nächste Jahr seinen Urlaub gebucht
Er fliegt mit ein paar Freunden nach Mallorca zum BallermannManuela
Wir wünschen dir GUTE BESSERUGLG an alle
Frank und Sandra -
Einen wunderschööööönen guuuuten Abend liebes Big-Boat Team!
Auch bei uns ist die erste Weihnachtspost angekommen. Vielen lieben Dank Ann-Christin und André .
Wir haben heute den ersten Schnee gehabt und durften gleich heute morgen auch schon Schnee schaufeln. So langsam kommt die Weihnachtsstimmung bei uns auf. Der Baum steht bereits, die Geschenke sind gekauft und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Wir wünschen Dir gute Besserung und das du bis Weihnachten auf jeden Fall wieder fit bist.
Laß dich ordentlich von Harald pflegen.
Silvia und Hans
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Kalender. Er hat gleich bei uns in der Küche einen Stammplatz erhalten und wir betrachten jeden Tag wieder diese tollen Fotos und denken gerne an die schöne Zeit mit euch zurück.
Ist es nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht? Jetzt sind schon wieder 10 Tage vergangen seid unserem Treffen. Zum Glück bleiben die tollen Erinnerungen.
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Moni und Frank
-
@ Ann-Christin und André
für die schnelle Weihnachtspost!Wir hatten die letzen Tage echt viel Stress und werden die Cds wohl erst im kommenden Jahr verschicken können. Die Geburtstagsliste kommt auch erst nach den Feiertagen. Morgen gehe ich (Angelika) sogar noch einmal arbeiten. Dummerweise hat mich jetzt noch eine Erkältungsgrippe erwischt.
Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachtstage. Lasst es ruhig angehen und freut euch auf nette Begegnungen und Besuche.Liebe Grüße
Angelika & Georg -
Einen wunderschönen guten Morgen
liebes BIG BOAT TeamHell erleuchten alle Kerzen unsere Weihnachtsgrüße kommen von Herzen!
Für jeden Tag ein bisschen Glück,
Gesundheit - ein ganz großes Stück -
und Lächeln stündlich oder mehr,
das wünschen wir euch allen
zu Weihnachten sehr.Fröhliche Weihnachten!
Liebe Grüße
Mirko, Frank und Sandra -
Liebes Big-Boat Team!!!
Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.Wir wünschen euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten.
Liebe Grüße
Moni und Frank
-
Hallöchen zusammen,
heute war schon wieder der Weihnachtsmann bei uns, danke an Moni und Frank für die CD.
Euch allen, auch allen Forumsbesuchern, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Hans und Silvia -
Juhu,
nun war der Weihnachtsmann auch bei uns.... für die CD Moni und Frank.
Wir wünschen Euch und Euren Familien natürlich auch noch einmal auf diesem Wege wuuuuunderschööööne Weihnachten und besinnliche Tage!!!!!
Viele liebe Grüße
André + Ann-Christin
-
Ho,ho,ho
auch bei uns war der Weihnachtsmann nochmal do! an Moni&Frank, ich hab gar nicht gemerkt, daß ihr so viele Fotos geschossen habt.
Auch unsere CD wird erst im Neuen Jahr raus gehen!
@all
Viele Dank für eure Genesungswünsche, sie haben geholfen Bin nur noch ganz wenig am schniefen & husten, der Kopf ist wieder fit!Angelika
geb` jetzt allen "Genesungs-wunsch-überschuß" weiter an dich, damit auch du wieder auf die Beine kommstWir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest !
Auf daß der Baum gerade steht, die Lichter brennen und der Braten eine schöne Kruste hat !Viele Grüße, Harald & Manuela
-
Die Geburtstagsliste habe ich euch allen per PN geschickt.
Eine Person ist mir leider aus der Liste "gerutscht". Sorry, André, war ein Versehen.
Damit ich nicht noch eine Mail an alle schicken muss, schicke ich das Datum hier als Rätsel und ihr könnt eure Listen alle ergänzen.
Er hat 2 Tage und einen Monat nach Sandra Geburtstag. Allerdings sind die 2 letzten Ziffern des Geburtsjahres von Sandra getauscht.
Ich hoffe, ihr habt es alle herausgefunden.
Ich grüße euch herzlich!
Angelika -
Hallo liebes BIG BOAT Team
wir wünschen EUCH für das neue Jahr ...
365 Tage ...
an denen für EUCH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.
365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.
365 Tage ...
die EUER Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.
365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die EUCH wirklich verstehen.
365 Tage ...
mit dem Mut, was IHR denkt dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.
365 Tage ...
die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr könnt IHR so viel erreichen.
365 Tage ...
an denen IHR wirklich lebt und begreift und erfasst,
dass IHR nur dieses eine Leben habt.
365 Tage ...
die IHR wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lasst, EUER Leben!
365 Tage ...
an denen IHR viel erlebt,
und auch mal auf Wolke 7 schwebt.
365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die EUCH verstehen,
und zusammen mit EUCH durch das neue Jahr gehen.WIR wünschen EUCH ein GLÜCKLICHES und ERFOLGREICHES
neues Jahr 2012LG Mirko, Frank und Sandra
-
Hallo liebes Big Boot Team!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt oder werdet gesund.
@ Silviahans
Vielen Dank das ihr auch an uns gedacht habt,wir waren überrascht und haben uns sehr gefreut .
Danke auch an euch für die Weihnachtspost. Haben schon ein schlechtes Gewissen .
Wir hoffen das wir im neuen Jahr etwas zur Ruhe kommen und beim nächsten Treffen mit euch ein
Schlückchen trinken können .
Bye bye für heute und allen eine schöne Feier .
-
Hallöchen zusammen,
wir wünschen Euch allen einen guten (nicht zu feuchten ) Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße
Hans und Silvia -
Hallo ihr Lieben,wir wünschen euch ein gesegnetes Jahr 2012.
Habe soeben dieses Angebot erhalten? Wäre das etwas für uns?
Wir sind zwar eigentlich 14 Personen, aber vielleicht wollen die "Kieler" lieber separat anreisen. Lohnt sich ja nicht so wirklich von Kiel aus. Habe mich noch nicht weiter eingelesen, wollte die Info aber schon mal an euch weiterleiten.
Bin auf die Reaktionen gespannt. Würde gerne an dem Tag nach Hamburg fahren.
Schönes WE.
LG
AngelikaTaufe AIDAmar / Hafengeburtstag Hamburg 2012
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/he…486967d_org.jpg]
Taufe AIDAmar / Hafengeburtstag Hamburg 2012
12.05.2012
Mit dem Partyzug zur weltweit größten Schiffstaufe
Angebots-Codierung: CSP701
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/la…ehlen218x18.png][Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/social/fbshare.png]
0
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/social/plus1.png]
0
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/social/twittern.png]
0
AIDAmar - Willkommen zur weltgrößten Schiffstaufe!
Das gab es noch nie in der Kreuzfahrtgeschichte: Die drei
Schwesterschiffe AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol begleiten das jüngste
Mitglied der AIDA-Familie - AIDAmar - zur feierlichen Taufe. Seien Sie
mit dabei, wenn AIDA am 12. Mai 2012 während des 823. Hamburger
Hafengeburtstages zu dieser Weltpremiere einlädt.Im eigenen, separaten 6er Abteil mit dem Partyzug nach Hamburg
Fahren Sie komfortabel im eigenen, separierten 6er Abteil im Partyzug
nach Hamburg und freuen Sie sich auf eine riesige Hafengeburtstags- und
Taufparty.Zustiege möglich ab: Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Dortmund, Hamm, Münster, Osnabrück oder Diepholz
Das Abteil ist fest für Sie reserviert und mit einer Glasschiebetür im
Wagon abgetrennt. Sollten Sie schon im Zug in Partylaune sein, stehen
Ihnen zum ausgiebigen Feiern zwei Partywaggons mit DJ und Bewirtung zur
Verfügung. Sie dürfen in "IHR" Abteil auch eigene Getränke und Speisen
für die Fahrt mitbringen und verzehren.Wir möchten Sie eindringlich darauf aufmerksam machen, dass es sich um
einen Raucherzug handelt. Ob in "Ihrem" Abteil geraucht wird,
entscheiden Sie natürlich selbst. Mindestalter 18 Jahre - leider können
keine Kinder mitgenommen werden.Ihre Anlaufstelle ist die Hafenmeile zwischen Speicherstadt und den Fischauktionshallen.
Voraussichtlicher Reiseverlauf:
- Zustieg in Ihrem Abfahrtsbahnhof (Köln, usw.)
- ca. 14 Uhr Ankunft Hamburg
- Hafengeburtstag und AIDA Taufe auf eigene Faust erleben
- ca. 24 Uhr Abfahrt zu Ihrem Zielbahnhof
Im eigenen clubschiff-profis.de Abteil zur AIDAmar Taufe nach Hamburg!
Buchen Sie noch heute Ihr exklusives 6-Personen Abteil und erleben Sie einen unvergesslichen Tag in Hamburg!
Versorgen Sie sich selbst! Die Mitnahme eigener Getränke und Verpflegung für die Zugfahrt ist ausdrücklich gestattet!
Preise
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites//2/l…ble_650_top.png]
Kategorie
Belegung
Preis
6 Personen Abteil
Hin- und Rückfahrt
bis max. 6 Personen
ab EUR 528,- pro Abteil
Entspricht einem Preis von EUR 88,- pro Person
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites//2/l…_650_bottom.png]
Einzelplatzbuchungen auf Anfrage
Es können nur komplette 6 Personen Abteile gebucht werden!
Achtung - Es handelt sich um einen Raucherzug!
Teilnahme erst ab 18 Jahren!
Dieses Angebot ist ausschliesslich telefonisch oder per Fax buchbar unter:
Mo.-Fr. 8-21 Uhr | Sa. 10-15 Uhr | So. 12-15 UhrTelefon 0211 - 8824 9622 · Fax 0211 - 8824 9624
[Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/layout/button128x18rueckrufservice.png] [Blockierte Grafik: http://cdn-application.urlaubsexperte.de/cms/sites/2/layout/button121x18kontaktformular.png]
Hinweise
- Fahrt mit dem Partyzug ab gebuchtem Zustieg
- Party mit DJ im Tanzwagen
- Teilnahme am größten Hafengeburtstag der Welt mit über 500 Schaustellern und vielen Showbühnen
- Rückfahrt im Partyzug
- Eigene Getränke / Speisen können mit in den Zug genommen werden
-
Hallöchen @all
also wir wollten auch nach Hamburg.klasse Idee mit dem Zug,aber wie schon von angelika geschrieben, würden wir direkt in Hamburg dazustoßen,wenn ein treffen zustande kommen würde.
Mal sehen,wer mit dabei wäre...;-)
Liebe Grüße
-
Hallöchen zusammen,
Euch allen ein gutes , gesundes Neues Jahr. Wir hoffen, dass Ihr gut hinein gekommen seid .
@ Angelika
Tolle Idee von Dir , leider können wir zu diesem Termin nicht. Schade , na ja, vielleicht ein andeseres Mal.
Liebe Grüße
Silvia und Hans -
Hallo liebes BIG BOAT Team
Wünschen EUCH allen einen wunderschönen Abend
Hoffe IHR seid alle gut ins neue JAHR gestartet und haltet EURE guten Vorsätze durch.Angelika
Leider können wir auch nicht mit Euch zur Taufe der AIDAmar reisen.
Die liebe liebe Arbeit ruftHoffe wir werden demnächst einen Termin für unser nächstes BIG BOAT Treffen finden
Die Idee unser nächstes WIEDERSEHEN in Köln zu planen finde ich eigentlich auch ganz ok oder
xReisen natürlich auch gerne für EUCH in jede andere Stadt
Liebe Grüße
Sandra und Frank -
Hallöchen liebes BIG BOAT Team
uns gibt es auch noch !!!
Leider klappt das mit Hamburg nicht so ganz in unseren Kalender , aber das Treffen in Köln finde ich richtig gut.
@Ann-Christin
Du bist echt super im organisieren !!!Silvia,
Du kannst dann ja schon mal die Betten machen :hahahah: die Brötchen spendieren wir....Nee,jetzt im Ernst, Köln wäre toll ,oder vielleicht gibt`s ja was,was näher an Meißen ist,damit Sabine & Michael auch "mitspielen" können !!!
Wir wünschen Euch Allen noch einen schönen Abend Harald & Manuela
-
Haaalllloooo liebes Big-Boat-Team....
Hoffen,es geht allen gut?!?
Wie sieht's mit der Urlaubsplanung für dieses Jahr bei Euch aus???☀ Urlaubspause?☀alternativurlaub ooooder ☀AIDA?????Habt ihr wenn schon Routen ausgeguckt,die Euch interessieren würden??
Liebe Grüße...
-