BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen zusammen,

    @all
    Kurze Info zu meinen Untersuchungen, bis dato sind alle Untersuchungen ok. Nach der langen Reihe von Terminen geht es langsam auf das Ende zu: Nächsten Mittwoch müssen wir nur noch zu einem Termin wegen eines psyschologischen Gutachtens und bei mir werden noch die Anschlüsse zur Niere untersucht. Wenn dabei noch alles in Ordnung ist, haben wir am 8. März den Termin bei der Ethikkommission in Köln und dann geht es hoffentlich schnell los :daumen: . Erst dann können wir irgend etwas planen, den Urlaub :bye1: oder BIG BOAT- Meeting :kiss: betreffend.
    Ich finde in letzter Zeit sind wir alle ein bisschen schreibfaul geworden. Wir werden doch wohl nicht schwächeln :zwinker: ????????
    @Malü
    Die Betten sind gemacht, Köln wartet auf Euch :stossen: .
    Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so prickelnd ist.
    Liebe Grüße :ciao:
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • :birthday::birthday::birthday:


    Liebe Moni :blumen:


    wieder ist ein Jahr vorbei,mal wieder ist es soweit.
    Heute feierst du deinen 40Geburtstag und wir möchten dir ganz herzlich gratulieren.
    Mögest du einen ganz, ganz schönen und tollen Geburtstag haben. :lachzwink:
    Lass dich ganz groß feiern und dich reichlich beschenken. :gitarre:
    Da wir doch so einige Kilometer voneinander weg wohnen und wir dich nicht so schnell und einfach besuchen können,
    trinken wir ein Gläschen auf dich und deine Gesundheit. :stossen:
    Ich hoffe, du freust dich auch darüber. :zwinker:
    Alles LIEBE und GUTE wünschen dir aus der Ferne
    Mirko, Frank und Sandra :kiss:


    :birthday::birthday::birthday:

  • :birthday: :birthday: :birthday:


    Liebe Moni,


    zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.


    Alles Gute wünschen dir
    Angelika & Georg


    P.S. Lass dich heute richtig feiern!!! :stossen:


    @ all
    Wir werden kurzfristig entscheiden, ob wir mit dem Auto nach Hamburg fahren. Habe vorsichtshalber Urlaub eingereicht! Haltet uns über ein Treffen in Köln auf dem laufenden. Bei uns fing das Jahr nicht so gut an. Georgs Mutter ist letzte Woche plötzlich gestorben. Sie war zwar schon älter (92), aber es kam doch irgendwie unvorbereitet, da sie vorher noch recht fit war. Aber so ist das Leben!


    @ Silvia
    Sind in Gedanken bei dir und halten fest die Daumen, dass alles klappt und es bald losgehen kann. Hoffentlich geht es deinem Sohn einigermaßen gut momentan. Wünschen euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht!


    @ Ann-Christin
    Wir werden dieses Jahr nicht AIDA fahren. Wir fahren mit dem Auto ein paar Tage an den Gardasee und dann noch ein paar Tage nach Österreich. Dafür planen wir eine größere AIDA Tour für Sommer 2013. Wir warten auf den neuen AIDA Katalog und würden gerne 14 Tage in den Norden reisen inkl. Island und Nordkap. Also mal etwas ganz anderes, dafür auch etwas teurer.


    Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Woche!


    Liebe Grüße
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallo liebe Moni, alles liebe nachträglich zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit.


    Die ganze Woche habe ich dran gedacht und am entscheidenten Tag doch vergessen.


    Hoffen du hattest einen schönen Tag :lachzwink: .


    Bei uns läuft alles so lala. Micha war letzte Woche in Sölden zum Ski fahren.


    @ Angel


    Wegen Hamburg müssen wir noch überlegen. Sagen euch Bescheid.


    Liebe Grüße an alle, Sabine und Micha :kissme: .

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Schööönen guten Abend liebes BIG-Boat Team!


    Ein herzliches :sdanke: schön euch allen für die vielen Glückwünsche. Schön das ihr alle dran gedacht habt. Jetzt gehöre ich auch zu dem Club der 40-er :zwinker: . Am Samstag war ich mit einigen Freundinnen in OS in der Altstadt und habe reingefeiert :hunger: :trrink1: :tanzgott: .


    Frank´s geplanter Männerabend war leider kurzfristig ausgefallen. Somit mußte ich leider ohne ihn reinfeiern :traurig: . Wir haben dafür dann gestern noch schön gefeiert :zwinker: und gegen Abend waren dann auch noch ein paar Freunde bei uns. War ein schöner Tag. :jump:


    angel


    Wir sind uns noch nicht sicher wegen Hamburg. Würden aber eigentlich gerne hinfahren. Wollt ihr denn übernachten? Oder was habt ihr geplant? Wären schon gerne dabei, wenn die MAR zusammen mit der Luna, Sol und Blue im Hafen liegt.


    Unsere Geschäftsleitung hat heute 2 Kabinen für die Luna bzw. Sol verlost. Leider habe ich nicht gewonnen. Zwei meiner Kolleginnen haben das Glück direkt dabei zu sein. Etwas neidisch bin ich ja schon :traurig: .


    @All


    Was machen eure Urlaubsplanungen? Wir fahren jetzt im März noch eine Woche nach Österreich. Eigentlich wollten wir Skifahren. Leider klappt das aber in diesem Jahr nicht (wegen meinem Fuß). Wir würden aber gerne im Sommer bzw. Herbst mit der AIDA fahren. Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht können wir ja doch noch Just buchen??? :zwinker: Wer ist dabei????


    Wir wünschen euch allen einen schönen Abend


    Liebe Grüße aus dem verregneten Holzhausen :ciao:


    Moni und Frank :kiss:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo und einen wunderschöööönes Wochenende!


    Wir haben uns entschlossen nach Hamburg zu fahren :pirat: .


    Wollen schon Freitag los und bis Sonntag bleiben. Mal sehn ob wir eine günstige Unterkunft finden :daumen: .


    Also steht einem Treffen nichts im Weg :jump: .


    Hoffen das es bei einigen von euch auch klappt,würden uns sehr freuen,schließlich fehlt uns ja ein Treffen :gruebel: .


    Viele liebe Grüße :herzanherz: Sabine und Micha.

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Auch von uns alles ein schönes WE!!!


    Super,also wir werden auch nach HH.aber haben ja das glück nur eine Stunde mit dem Zug fahren zu müssen.


    Oh,Unterkunft könnte teuer werden,zumindest im Stadtgebiet.Hatte vor Wochen schon mal geschaut.Hoffe,ihr findet was passendes.


    So,eigentlich warten wir nur noch auf das Urlaubs-ok von Andrés Arbeit und dann kann die urlaubsplanung losgehen. Mal schauen,was es wird.


    Viele liebe Grüße an alle!!!

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo liebes BIG BOAT Team :ciao:


    Hoffe es geht EUCH allen trotz diesen bitter kalten Temperaturen gut :daumen:
    Über unsere Urlaubsplanung haben wir uns noch nicht so richtig Gedanken gemacht :verzweifelt:
    Wir wollen aber auf jeden Fall wieder mit der AIDA auf hoher See :Boot1:
    Nur WANN und welche ROUTE :frage1::frage1::frage1:
    Bei dieser momentanen Kälte könnte ich sofort meine :bye1: nehmen und ab in die Sonne :papierschiff:


    Silvia
    Hoffe es geht euch gut und die Untersuchungen sind alle erfolgreich verlaufen
    Wir drücken fest die Daumen und wünschen euch weiterhin alles alles GUTE



    Wir wünschen allen ein schönes Wochenende
    LG Frank und Sandra :kiss:

  • Hallöchen zusammen,

    so, die erste Hürde ist genommen. Nachdem ich an mehreren Tagen, ich weiß nicht wieviele Untersuchungen im Klinikum Aachen hinter mich gebracht habe, habe ich endlich am Freitag Bescheid bekommen. Es hat etwas länger gedauert und noch zusätzliche Untersuchungen waren notwendig. Jetzt fehlt nur noch die Ethikkommission, aber da mache ich mir wenig Gedanken. Gott sei Dank geht es Sven im Moment sehr gut. Seine Werte sind sogar etwas besser geworden, so dass die OP evtl. erst im Mai - Juni sein wird. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen wie erleichtert wir alle sind :daumen: .
    Jetzt werden wir zuerst einmal Karneval feiern und dan sehen wir weiter :stossen: .
    Ich hoffe, dass es Euch, die Ihr nach Hamburg fahren wollt, gelingt, dort ein Treffen zu verabreden. Schade, dass wir nicht mit können. Würden Euch gerne wiedersehen :kiss: .

    Wie sieht es denn bei Euch mit den Temperaturen aus? Seid Ihr schon festgefroren?

    Wir wünschen Euch noch eine schöne Restarbeitswoche :zwinker: .
    L.G.
    Hans u. Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich sitze gerade hier und denke an Euch :abschied:


    Wollt nur allen einen lieben Gruß schicken :kiss:


    Lasst es Euch gut gehen, Harald & Manuela

  • Sabine


    uups....


    :birthday: nachträglich wünschen wir Dir!!!!

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo Sabine,
    oh je, wir sind ganz konfuss,
    zu spät kommt unser Geburtstagsgruß.
    Trotzdem von ganzen Herzen: :birthday:
    L. G. von Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • :birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: liebe Sabine, :birthday: to you.


    Oh je, jetzt haben wir es dir glatt nachgemacht. Haben es leider total verpennt.


    Gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir alles Gute nachträglich und das


    du gesund bleibst. Hoffen du hattest gestern einen schönen Tag. :blumen:



    Allen anderen schicken wir an dieser Stelle auch einen lieben Gruß. Hoffen es geht euch allen gut?!


    Wir wünschen euch noch einen schönen Valentinsabend :herzanherz: .


    Bis bald.


    Liebe Grüße :ciao:


    Moni und Frank

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Dank für Eure Wünsche :sdanke: .



    Wir haben uns einen gemütlichen Tag gemacht und sind mal nach Dresden zum bummeln :jump: .


    Gefeiert wird am Samstag :hunger: :gitarre: :trrink1: .


    Mit unserer Fahrt nach Hamburg wird wohl doch nichts,es sind keine Hotelzimmer zu bekommen :verzweifelt: .


    Wir hatten uns so gefreut :traurig: .


    Ansonsten ist alles wie immer,zum Glück nun auch nicht mehr so kalt :lachzwink: .


    Viele liebe Grüße schicken Euch


    Micha und Sabine :kiss: .

    08/2011 Aidadiva ÖMM
    10/2013 Aidaluna Nordamerika

  • Einen wunderschönen guten Abend @all,


    wir müssen Euch eine gaaaanz wichtige Mitteilung machen....


    In 99 Tagen geht's looos...


    Wir haben gebucht...dieses mal sozusagen nur ne "kleinere" Route,aber die
    Vorfreude kann wieder beginnen.


    Es wird die 7Tages-tour Nordeuropa ab Hamburg(26.5.)


    Juhuuu....


    Wer ist mit dabei??? ;)


    So,wünschen allen ein schönes WE!!!


    :kiss:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallöchen zusammen,

    18ann05
    Wir freuen uns für Euch und würden natürlich bestimmt alle gerne mitfahren :papierschiff: .
    Seufz :traurig: ......... wäre das schön.

    @all
    Wir feiern jetzt zuerst einmal kräftig Karneval, einige Sitzungen haben wir schon hinter uns. Morgen und Montag noch einmal abtanzen :tanzgott: :trrink1: :pirat: und dann ist leider schon fast wieder Aschermittwoch.
    Also dann "Dremol von Hätze, Bärme Alaaf".
    L. G.
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschööööönen guten Abend das Big-Boot Team!!! :jump:


    18ann05


    da sind ja tollen Neuigkeiten :jump: . Wir freuen uns natürlich auch für euch :sdafuer: .


    Da wir im März noch eine Woche in Skiurlaub fahren, ist uns der Termin im Mai noch zu früh. Schade, daß es diesmal nicht geklappt hat. Vielleicht schaffen wir es ja später nochmal.


    @all


    Es ist auf unserer Seite sehr ruhig geworden. :meinung: Wie sieht es aus mit einer neuen Terminplanung? Der Frühling läßt nicht mehr lange auf sich warten und unser letztes Treffen ist schon eine Eeeeewigkeit her. Oder sollen wir wieder ein Treffen spontan organisieren :zwinker: .


    Wir wünschen euch einen schönen Abend.


    Bis bald :ciao: :ciao:


    Liebe Grüße Moni und Frank :kiss:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo @ all,


    freuen uns natürlich auf unsere tour,aber hatten insgeheim auch ein gaaanz bisschen gehofft,dass
    vielleicht doch ein Big-Boat-Pärchen von euch zufällig zu dem Zeitpunkt Zeit/Urlaub und das nötige Kleingeld hat...schadeeeee :traurig: ...hätten uns sehr gefreut!!!


    In dem Forum"Wer fährt am..."zu der neuen Route ist noch gaar nichts los...hoffentlich wird es noch ansatzweise wie bei uns,auch wenn dieses bzw.unser vorheriges nicht ersetzt werde kann.


    So,wünschen auch noch einen schööönen Abend!!!!


    :kiss:


    :ciao:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen: