BIG BOAT - Treffen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebes Big-Boat Team!
    Wir haben gebucht. Ann-Christist und André wir sind mit dabei und freuen uns :lachroll: .
    Traut sich noch jemand???? Frank hat in der Woche Geburtstag und wir könnten alle zusammen feiern :zwinker: .
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni und Frank :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Juhuuuu... :abfahrt:


    Das ist doch super!!!! Wir freuen uns!!!!


    Los,wer ist noch mit dabei???

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallöchen liebes BIG BOAT Team :ciao:


    Wünschen allen einen wunderschönen Abend :kiss:


    @ 18anno05 und monisunny
    Super, freuen uns mit EUCH :zwinker:
    Wird bestimmt auch eine tolle Reise :Boot1:


    Sollten unser nächstes Treffen evt für anfang Juli planen,
    da haben wir bestimmt wieder viel neues von der AIDA zu erzählen :lachzwink:


    LG
    Frank und Sandra :kiss:

  • Auch von uns einen wunnnderschönen guten Abend :blumen:


    Wir haben eben auch was gebucht. Allerdings bleiben wir auf fester Erde, wir fahren für `ne Woche nach Südtirol!


    @Ann-Christin+Andre und Moni+Frank
    Das wird bestimmt toll mit Euch vieren! Wir wünschen gaaanz viel Spass :sport1: und..... ihr wisst schon, dass ihr für Silvia und mich eine Chicka trinken müßt :stossen:


    @all
    auch an Euch, viele Späße bei allem was ihr geplant habt :daumen:


    Das mit dem Treffen in Köln hört sich doch gut an, vielleicht haben wir dann diesmal mehr Zeit. Wichtig ist auch, wie es Silvia dann geht (für wann ist die OP angesetzt?) Auf jeden Fall wäre es im July deutlich wärmer als bein letzten Treffen :zwinker:


    So, jetzt schlaft gut :schlafen: , liebe Grüße Manuela

  • Hallöchen zusammen,

    @ Moni, Frank, Ann-Christin, Andre`
    Ist das toll, das wird bestimmt eine tolle Reise. Wir wünschen Euch viel Spaß und wären gerne bei Euch. Denkt aber an unsere Chicka, so wie Manuela schon gesagt hat :sdafuer:, . Wehe Euch, Ihr trinkt keine für uns mit, dann :cry2: !!!
      Manuela
    Wir haben immer noch keinen Termin, Sven`s Werte sind im Moment so stabil, dass die OP noch nicht geplant ist. Seit dem Sven weiß, dass ich spenden kann, ist sein Kreatinin- Wert von 5,5 auf unter 5 gesunken. Die Transplantatin wird erst bei einem Wert zwischen 5 und 6 gemacht. Also können wir noch gar nichts vorplanen.

    @all
    Wir wünschen euch allen schöne Ostertage und viele bunte Ostereier :hahahah: , auch wenn das Wetter nicht so berauschend werden soll.

    Liebe Grüße
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Einen wunderschööööönen guuuuuten Tag liebes Big-Boat-Team!


    Has, Has, Osterhas,
    was machst du da im grünen Gras?
    Eilein im Säcklein,
    hinten ein Päcklein,
    husch, hupft's davon.


    Wir wünschen euch schöne Ostertage!


    silviahans


    Na das hört sich ja gut an. Wir drücken euch ganz fest die Daumen, daß die Werte stabil bleiben. Toi,Toi,Toi!!!


    @malü66


    Schade das ihr nicht mit uns fahrt :traurig: . Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Trotzdem schon mal ganz viel Spaß in Südtirol. Grüßt uns die Berge :zwinker: .


    Natürlich werden wir jeden Abend einen Cocktail für Silvia, einen für Manuela, einen für Sabine, ein Hefeweizen für Sandra und eins für Angelika trinken. Für die Männer sind unsere Männer zuständig (sonst finde ich den Weg zur Kabine nicht mehr). Ach ja, ich selber habe natürlich auch Durst :stossen: .


    Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen :frage1: .


    Was ist denn mit Sabine und Michael? Von den beiden haben wir hier lange nichts mehr gehört. Wo steckt ihr???


    Ganz liebe Ostergrüße aus Holzhausen


    Moni und Frank :ciao:


    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallo ihr Lieben,


    war schon lange nicht mehr auf dieser Seite. Es hat sich ja schon wieder viel getan...


    Ihr seid wieder zu viert unterwegs - ich freue mich für euch!!!


    Ach, was beneide ich euch alle!!! Wir werden wohl erst wieder 2013 AIDA fahren.


    Silvia, es freut mich, dass es Sven momentan besser geht und dass du spenden kannst. Das sind doch tolle Neuigkeiten!!! :jump:


    Wir wünschen euch allen frohe Ostertage und viel Spaß beim Eiersuchen! :blumen:


    Liebe Grüße aus Ostwestfalen
    Angelika & Georg

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallo ihr Schlafmützen!!! :schlafen:


    Wo steckt ihr denn alle :hahahah: ? Hier ist ja mal so garnichts mehr los :nein1: . Das sollten wir schnellstens ändern :meinung: .


    Wir haben letzte Woche mal mit Sabine und Michael telefoniert. Die beiden haben sich ja hier wirklich lange nicht gemeldet :traurig: .


    Bei den beiden war in der letzten Zeit viel Streß angesagt. Ständig waren irgendwelche Handwerker da und Sabine und


    Michael waren abwechselnd krank. Sobald es ruhiger wird, wird Sabine sich auch mal wieder melden :zwinker: .


    Die beiden planen für das nächste Jahr eine Nordamerika-Tour (Sep.-Okt. 13) :schwimmen: . Die Tour klingt toll :daumen: . Vielleicht sind wir ja mit dabei. Mal sehen was die nächste Zeit so bringt :daumen: .


    Zuerst einmal freuen wir uns jetzt mit Ann-Christin und André auf unsere nächste Tour :wiegeil: .


    Wir wünschen euch allen einen schönen Abend :ciao: .


    Bis bald.


    Liebe Grüße


    Moni und Frank :kiss:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallöchen liebes BIG BOAT Team :ciao:


    Ich glaube wir sind alle noch halb im Winterschlaf :schlafen:,
    bei den Temperaturen momentan ist es doch auch kein Wunder :verzweifelt:


    Silvia
    Freuen uns für EUCH und drücken die Daumen, dass die Werte weiterhin stabil bleiben.



    Moni,Frank,Ann-Christin und Andre
    Wenn IHR jeden Abend für uns alle etwas :trrink1: machen wir uns doch schon große Sorgen um EUCH
    :crazy::trrink1::crazy:


    Wünschen allen noch einen schönen Tag :blumen:


    LG
    Sandra und Frank :kiss:

  • Hallöchen alle zusammen,

    Na, wie geht es Euch? Seid Ihr alle fit für den Tanz in den Mai????? :tanzgott:

    Bei uns gibt es nicht`s Neues, weder urlaubsmäßig noch sonst!
    Ich wollte mich nur mal kurz melden, da ich das Gefühl habe, dass unsere Seite so langsam einschläft - das darf doch nicht wahr sein :traurig: .
    Liebes Big Boat Team bleibt der Seite treu. Denkt daran, wir wollten uns doch bald wieder treffen :kiss: . Und wir hatten ausgemacht, dass wir uns mindestens 1 Jahr lang hier schreiben.

    Also hackt in die Tasten und los...................

    Wir wünschen Euch allen einen guten Start in den Mai und hoffentlich wird das Wetter bald frühlingsmäßig.
    Liebe Grüße :ciao:
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo ihr Lieben,


    wir leben auch noch!
    Wir wünschen allen, die diesen Monat noch auf die AIDA gehen, eine wunderschöne Reise!!! :matrose: :abfahrt: :bye1: Lasst es euch richtig gut gehen.


    Wir haben uns nun entschieden, am 12.05.2012 nicht nach Hamburg zu fahren. Es wird uns alles zu viel, da wir darauf das WE mit den Kids in München sind.


    Silvia, wir hoffen, dass es deinem Sohn weiter gut geht und sind in Gedanken immer mal wieder bei euch. :daumen:


    Bin gespannt, wer sich mal wieder auf dieser Seite meldet! :schlafen:


    Liebe Grüße
    Angelika & Georg :ciao: :ciao:

    03.2008 AIDAaura Mittelamerika & Karibik - 07.2009 AIDAvita östl. MM - 10.2010 AIDAluna Nordamerika -08.2011 AIDAdiva östl. MM - 07.2013 AIDAluna Nordeuropa - 08.2016 MeinSchiff 3 Mittelmeer mit Ibiza -01.2017 Mein Schiff 3 Orient/Dubai



  • Hallo ihr LIEBEN :ciao:


    So für uns läuft nun der COUNTDOWN :pirat: nur noch 1x :schlafen: dann gehts los :abfahrt:
    Die Vorfreude steigt und steigt und steigt :lachzwink::lachzwink:
    Morgen gehts mit dem Zug nach Hamburg und dann weiter mit der LUNA nach Norwegen :Boot1:


    LEIDER müssen wir die Reise ohne die Besatzung des BIG BOATS antreten, werden EUCH sehr vermissen :traurig:


    Müssen bald unbedingt einen Termin für unser nächstes Treffen in Köln ausmachen :lachzwink:



    :tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    LG
    Sandra und Frank :kiss:

  • Sandra & Frank


    Viiiiiel Spaß auf Eurer Tour!!!!


    und wie bereits geschrieben...vielleicht klappt ja ein spontanes Treffen in HH.Würden uns freuen.


    Gaaaanz liebe Grüße an alle


    :kiss:

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen:

  • Hallo alle zusammen,


    silviahans


    Wir wollen doch nicht hoffen, daß es auf dieser Seite langsam einschläft. Es wäre wirklich traurig wenn wir in diesem Sommer kein Treffen hinbekommen würden :traurig: . Vielleicht sollten wir einfach mal etwas planen und einen Termin festlegen :sdafuer: . So ganz spontan, hat ja schließlich schon einmal geklappt :zwinker: .


    @all


    Also wie sieht es aus mit einem Termin??? Am 25.06. gehe ich ins Krankenhaus und lasse mir die Platte und die Schrauben rausnehmen. Ich hoffe, daß ich danach besser laufen kann. Vermutlich habe ich eine Unverträglichkeit der Platte und dadurch kommen die Schmerzen. Für ein Treffen ab Mitte Juli spricht vermutlich nichts dagegen.


    Ich habe vor kurzem für unseren Kegelverein einen Ausflug geplant und dabei bin ich auf einen Trip nach Köln gestoßen. Es ging da um eine Rheinschifffahrt mit einem Partyschiff. Es klang eigentlich ganz nett. Also, sollten wir uns für Köln entscheiden, können wir uns ja mal weiter informieren. Vielleicht ist das ja etwas für uns :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre: :titanic: .


    So jetzt erstmal genug. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.


    Wir wünschen euch einen schönen Abend. :schlafen:


    Liebe Grüße :kiss:


    Moni und Frank :ciao:

    06/2006 Vita WMM


    08/2011 Diva ÖMM :wiegeil:


    05/2012 Mar Metropolen/Nordeuropa :birthday:


    09/2013 Stella Kanaren


    02/2015 Stella Kanaren


    01/2019 Sol WMM :birthday:

  • Hallöchen zusammen,

    na, wie geht es Euch allen?

    Sandra u. Frank
    Seid Ihr wieder zurück von Eurer Tour? Wie war es, os ohne das BIG Boat Team? Hoffentlich hattet Ihr schönes Wetter und eine schöne Fahrt. Habt Ihr nettet Leute kennen gelernt?

    @
    Also für unser nächstes Treffen finden wir den Juli, so wie Moni und Frank vorgeschlagen haben, gut. Wir könnten uns gerne einmal in Köln nach einer schönen Bleibe umschauen. Wir schlagen das Wochenende 7./8.Juli oder 15./16.Juli vor.
    Zu Eurer Frage wegen Sven, es geht ihm immer noch gut, seine Werte sind für seine Verhältnisse in Ordnung. Nur mit arbeiten, das klappt nicht so richtig. Er macht zur Zeit eine Wiedereingliederung, aber mehr als 4 - 5 Stunden schafft er körperlich nicht.
    Aber wir sind schon zufrieden, wie es jetzt ist.

    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.
    Bis morgen :ciao:

    Liebe Grüße
    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallöchen zusammen,

    habe ja eben 2 Vorschläge gemacht für unser nächstes Treffen. Gerade ist uns eingefallen, dass am 14.Juli in Köln die "Kölner Lichter" stattfinden. Für "Nicht- Kölner": Das ist ein gigantisches Feuerwerk auf dem Rhein :pirat: , ein tolles Erlebnis mit ca. 1 Mio Zuschauern. (Bilder findet ihr bestimmt im Internet, wenn ihr Kölner Lichter eingebt).
    Nur, wenn wir für das Wochenende planen, müssten wir baldmöglichst buchen. Also, liebes BIG BOAT TEAM, wie sieht es aus, seid ihr dabei??????????? Wäre eine tolle Sache, wir waren schon mehrmals dabei, es war immer toll.

    Nochmals liebe Grüße

    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • :birthday: LIEBE ANN-CHRISTIN :birthday:


    Na, das wäre ja gelacht!
    Hätten wir heute nicht an Dich gedacht
    um mit herzlich lieben Grüßen
    dir den Geburtstag zu versüßen ! :blumen:


    Alles LIEBE und GUTE zu deinem GEBURTSTAG
    wünschen dir, leider nur aus weiter Ferne (Recklinghausen)
    Mirko, Frank und Sandra :kiss:

  • Liebe Ann-Christin!
    :birthday:
    Wir wünschen dir:
    Viel Glück und viel Segen,
    einen Schirm für den Regen,
    warme Füße im Bett,
    wenn du musst - ein Klosett
    beim Krimi deine Ruh',
    kein Steinchen im Schuh,
    ein Schwimmbad bei Hitze,
    bei Frost eine Mütze,
    ein Minus auf der Waage,
    auf dem Konto ein Plus
    und von uns einen lieben Geburtstagsgruß!


    Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallöchen,


    Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche!!!
    Da das Wetter auch mitspielte,war es ein sehr netter Tag mit der Family.


    Juhu... Heute in einer Woche haben wir schon lecker zu Abend gegessen,das Auslaufen miterlebt und sitzen wahrscheinlich an i-einer Bar und schlürfen Cocktails,oder Moni&Frank,was meint ihr;-)


    Schönes Restwochenende bei hoffentlich sonnigem Wetter!!!

    AIDA
    08/2010 bella-west. MM :daumen:
    08/2011 diva-östl. MM :daumen:
    05/2012 mar-Metropolen :daumen:
    05/2013 mar-Ostsee :daumen:
    04/2014 mar-westl. MM :daumen:
    05/2015 luna-Nordeuropa :daumen:
    05/2016 luna-Nordeuropa :daumen:
    11/2016 sol-Kanaren :daumen:
    11/2018 stella-Kananren :daumen: