Hallöchen zusammen,
euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.
Liebe Grüße
Silvia
Hallöchen zusammen,
euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.
Liebe Grüße
Silvia
Hallo liebes Bigboat-Team!
Wo steckt ihr denn alle??? Ok Angelika und Georg sind noch mit der AIDA unterwegs. Aber die anderen ???
Wir haben auch wieder gebucht...haben heute schon die Zuteilung erhalten. Es geht am 28.09. mit der Stella auf die Kanaren .
Wir freuen uns schon.
Vorher haben wir ja unser Treffen geplant. Darauf freuen wir uns ganz besonders . Endlich mal wieder lecker und und euch endlich mal wiedersehen.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
LG Moni und Frank
Hallöchen zusammen,
ja Moni u. Frank, so sieht es hier aus- gähnende Leere schon seit Wochen. Ich surfe im Moment ziemlich viel hier im Forum in dem Threat für unsere neue Tour, da wir ja morgen wieder auf Fahrt gehen.
Es ist schade, dass unser Threat hier eingeschlafen ist- von manchen hört man leider gar nichts mehr. Aber wir freuen uns um so mehr, wenigstens sechs vom BIG BOAT Team Ende des Monats wieder zu sehen .
Angelika u. Georg, vielleicht schaut ihr ja auch noch mal hier rein Ihr seid ja heute von Eurer Tour zurück, fast hätten wir uns in Hamburg sehen können, das wäre echt schön gewesen. Hoffe, Euer Urlaub war schön. Zu Deiner Frage wegen des Treffens: Wir sind bis jetzt zu 8 (Moni u. Frank, Sandra u. Frank, Manuela u. Harald und wir zwei.) Wir übernachten im Mariott. Ansonsten wird alles spontanüberlegt. In Köln kann man ja an vielen Stellen was unternehmen.
. G. bis nach unserem Urlaub Silvia u. Hans
So, wenn keiner schreibt,dann mache ich das eben .
Ja,wir leben auch noch .
@ Moni
Da wünschen wir euch einen schönen Urlaub, habt euch ja noch vor uns was geschnappt .
Sagt den Anderen, die zum Treffen kommen, viele Grüße .
Bis bald mal wieder
Sabine
Hallo ihr Lieben!
Schön das wir hier auch von euch mal wieder etwas lesen. Wäre schön, wenn ihr euch hier auch wieder häufiger sehen lasst.
Was machen eure Planungen für die nächste Tour? Habt ihr schon die Ausflüge alle geplant?
Und wie geht es Micha? Hat er die Masern gut überstanden?
@all
Wir hoffen es geht euch allen gut.
Der Countdown für unser nächstes Treffen läuft...noch 10 x ...
Wir freuen uns schon auf das kleine Bigboat-Team.
Liebe Grüße aus Holzhausen
Moni und Frank
@ Moni
Micha geht es wieder gut.
Planung für den Urlaub läuft.Können uns nur nicht so richtig entscheiden,was wir machen.
Lediglich die Getränkepakete sind gebucht.Ist ja auch wichtig .
Wie sieht es denn mit eurer Planung aus?
Viel Spaß bei eurem Treffen und Gruß an Alle .
LG Sabine
Hallo Leute,
bald ist es soweit noch 5x .
Wann seid ihr am Samstag jeweils da? Gibt es schon einen Plan?
@ Sabine
schön von Euch zu hören. Micha hatte die Masern? Du bist davongekommen?
Wie ich gelesen habe, seid Ihr mit der Planung für eine neue AIDA Tour beschäftigt Ich wünsche Euch eine tolle Reise und viel Erlebnisse
Silvia
ich hab schon ein bisschen was von Eurer Tour gehört !
@all
schreibt was..........
Also, bis Samstag ........
Hallo ihr Lieben,
da sind wir endlich wieder...
Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Wetter war viel besser als erwartet. Island hat uns auch sehr gefallen! Aber eins ist klar: So eine Truppe, wie das Big Boat Team gibt es nicht noch einmal.
Leider können wir ja am Wochenende nicht dabei sein. Wir werden aber an euch denken und wünschen euch ganz viel Spaß!
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
@ Sabine
Wann geht es denn wohin? Bin schon sehr gespannt..
@ Silvia
Wie war eure Tour?
Liebe Grüße an euch alle.
Angelika & Georg
Hallo liebes Team.
Wir machen die Nordamerika Tour im Oktober.
Freuen uns schon sehr und hoffen,das es so schön wird wie wir uns das vorstellen.
Micha geht es wieder gut und ich bin zum Glück nicht angesteckt worden .
Wir Frauen sind eben hart im Nehmen .
Euch Allen eine schöne Zeit und bis bald mal wieder .
LG Sabine
Hallöchen zusammen,
wir sind wieder zurück von unserer schönen Tour . Es hat uns gut gefallen, aber auch bei uns hat das Big Boat Team gefehlt . Wir haben wirklich nette Leute kennen gelernt, besonders viel Zeit haben wir mit Haralds Schwester Petra und deren Mann Harald verbracht. Das war ein Zufall, dass die beiden die gleiche Tour gebucht hatten und wir sie kennen gelernt haben. Norwegen und Schottland waren die Highlights, was die Landschaft betrifft, aber den schönsten Tag hatten wir in Blankenberge mit Petra u. Harald. Wir hatten unwahrscheinliches Glück, was das Wetter angeht, nur in England hat es ein paar Tropfen geregnet.
Und jetzt freuen wir uns auf Morgen. Schade, dass nicht alle dabei sein können.
@ Sabine: Schön, von euch zu hören. Wünschen euch viel Spaß in Nordamerika. Gott sei Dank, dass es Michael wieder besser geht- mit Masern ist nicht zu spaßen.
So, muss unsere Tasche noch packen. Wünschen euch allen, die nicht beim BIG BOAT Treffen sind, noch ein schönes Wochenende- wir werden bestimmt ein schönes haben .
L. G.
Hans u. Silvia
Hallöchen zusammen,
war dass ein schönes Wochenende mit euch!!!!!!! Wir haben uns sehr gefreut, euch ein bisschen von Köln zeigen zu können. Es ist immer schön, mit euch Zeit zu verbringen, nur gehen die Stunden viel zu schnell vorbei Es ist ja auch nicht selbstverständlich, hunderte Kilometer zu fahren für ein kurzes Wochenende, aber es ist toll, dass alle dazu bereit sind.
Leider konnten diesmal wieder nicht alle dabei sein, vielleicht klappt es ja wirklich am Ende des Jahres einmal-schauen wir mal.
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag Abend. Morgen geht es wieder los-Urlaub vorbei .
L. G. an alle
Hans u. Silvia
Hallo liebes BIG-BOAT Team
Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende in Köln
Wir sagen Hans noch einmal vielen DANK für die super Reiseleitung
Freuen uns schon auf ein nächstes Treffen
Liebe Grüße
Frank und Sandra
...und tschüss...in ein paar Stunden geht es endlich los. Dann heißt es auch für uns AIDA-Wiedersehen
Sind mal gespannt wie die Tour so ohne euch wird. Wir werden euch bestimmt vermissen .
Das letzte Treffen ist schon wieder soooooooo lange her...es war so schön mit euch .
Vielleicht schlagt ihr mal einen neuen Termin vor für das nächste Treffen (Weihnachtsmarkt?)
Ausflüge haben wir nicht geplant. Wir werden den Urlaub ganz in Ruhe genießen und spontan entscheiden was wir machen. Nur die Getränkepakete (eigentlich das wichtigste ) haben wir gebucht. Und den Cocktail-Workshop. Der soll ja immer ganz lustig sein.
So jetzt muss ich leider fremdgehen und gucken was in der "neuen" Truppe so los ist .
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend und ein sehr schönes (sonniges) Wochenende.
Bis bald.
Liebe Grüße aus Holzhausen
Moni und Frank
Hallo Ihr Lieben
meine Güte,ist das schon wieder lange her, dass wir uns gesehen haben
@Sanda
Wir wünschen Dir 365 Tage Freude , Spass und Leidenschaft
Ich hoffe,dass meine Geburtstags-Buchführung besser ist als meine geschäftliche und ich richtig liege mit meinen Geburtstagsgrüßen! Sonst bin ich meist die Letzte, das ist mir nicht ganz geheuer
@ Moni+Frank
seid ihr schon zurück? Wie wars? Wir hatten ja leider ziemlich besch... Wetter damals.
So ihr Lieben, gebt fein acht, die Manuela sagt jetzt......... nein, nicht was ihr denkt. Ist doch noch viel zu früh.... BIS BALD
Liebe Grüße
Hallöchen
Manuela
deine Geburtstagsbuchführung klappt perfekt
Vielen DANK für die lieben Geburtstagsgrüße
Für uns geht es am 08.11. wieder auf die AIDAmar
Haben spontan 1 Woche westl. Mittelmeer gebucht
Wir hoffen das Wetter meint es dann noch mit uns einigermaßen gut
LG
Frank und Sandra
Hallo ihr Lieben!
Wir sind auch wieder zurück. Unsere Tour war super. Das Wetter war traumhaft und wir hatten kaum Wellengang.
Habt ihr euch schon das neue Schiff angesehen? Ein Traum, oder? Wie wäre ein Bigboat-Treffen 2015 auf der AIDAprima?
Wir wären dabei .
Habt ihr schon mal wegen einem neuen Termin geschaut? Wie síeht es am 07.12.13 aus? So wie es im Moment aussieht leider schon das letzte freie Wochenende vor Weihnachten.
Wir hoffen doch, dass wir in diesem Jahr nochmal ein Treffen organisiert bekommen.
Liebe Grüße und bis bald.
Moni und Frank
Guten morgen, ihr Lieben,
Ja, Wir leben noch;-)
Uns geht's super. Es klappt alles bestens und es macht sooo viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Wie man so liest, geht es Euch auch gut. Und es wird eine Tour nach der anderen geplant, herrlich.
Wie, ihr, Sandra&Frank seid schon wieder die nächsten? Da ist aber in der Reihenfolge was verrutscht.
Super,freut mich für Euch, und wünsche schon gaaaanz viel Spaß auf der schönen mar.
Treffen auf Aidaprima? "Da sind wir dabei....das ist priiiima";-) ne, im ernst, wird mich echt reizen, die neue Art Schiff kennenzulernen. Hab noch gar nicht geschaut, was werden für Routen gefahren?
Wir hätten auch sehr gern noch ne Tour gemacht, aber was soll ich sagen,mein "Jahresurlaub" neigt sich dem Ende, am Montag geht die Eingewöhnung in der Krippe los;(
Die Zeit rast sooo.
Also peilen wir die nächste Tour für Frühjahr/Sommer 2014 an. Mal schauen. Hatten da schon interessante Routen gesehen, wie von Mallorca/Cran Canaria nach Hamburg oder so. Mal schauen, wir warten erstmal ab und lassen die Preise purzeln;-)
Ein neues Treffen? 7.12? Für welchen Ort ist es denn angepeilt?
Liebe Grüße an alle!!!!
Hallöchen zusammen,
schön noch mal von euch aus dem hohen Norden zu hören . Schade, dass ihr beim letzten Treffen nicht dabei wart, es war wieder wunderschön- fehlte nur noch die AIDA unter unseren Füßen und ein paar Grad höhere Temperatur.
Mit einem Treffen noch in diesem Jahr können wir noch nicht hundertprozentig sagen. Wo soll es denn stattfinden? Wenn bei uns nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.
Ansonsten gibt es bei uns folgendes zu erzählen: Hans hatte ja, wie die meisten wissen, einen Tag vor unserem Urlaub einen Unfall, ihm ist nichts passiert, aber sein Motorrad (8 Monate alt) war Totalschaden. Die gegnerische Versicherung hat ohne Probleme alles bezahlt. Hans hat sich ein neues Motorrad ausgesucht und wir sind am 04.10. ins Erzgebirge gefahren und haben seine neue Moto Guzzi geholt. Am Samstag wurde angemeldet und kurz gefahren. Am Sonntag hat Hans eine längere Tour gemacht, mit einem Kumpel kurz das Motorrad getauscht. Der fährt mit der neuen Guzzi in den Graben- höchstwahrscheinlich wieder Totalschaden. Es soll scheinbar nicht sein.
Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues, außer, dass wir schon wieder urlaubsreif sind.
Die neue AIDA Prima wird wohl nach der Jungfernfahrt im Norden fahren, soweit wir das auf der Stella gehört haben, dies aber ohne Gewähr. Schauen wir mal! Wir werden sehr wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten Jahr "fremdgehen". Wir wollen mit "Mein Schiff" die Westeuropa-Tour machen. Haben schon so viel Gutes gehört, so dass wir das ausprobieren wollen.
So, dass war es für heute. Allen noch ein schönes Wochenende.
L.G.
Hans u. Silvia
Nur kurz...
Treffen im Dezember?!? JA oder NEIN?!? Wenn JA,hattet ihr beim letzten Treffen schon drüber gesprochen WO?
Lang ist ja nicht mehr hin,wegen Planung und so!
Liebe Grüße
Huhu,
allen ein frohes neues Jahr!!!!
Wo seid ihr denn alle???
Liebe Grüße