Haben wir auch gestern bemerkt. In der Mail steht aber auch noch Kreditkarte....
Würde mich daher auch interessieren, ob jemand etwas dazu weiß...
AIDA-Urlaubskasse
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Interessant, bei meiner letzten Urlaubskasse (August 2017) ging auch noch Kreditkarte und sogar Überweisung.
-
Anfang April dieses Jahres ging auch noch Kreditkarte.
-
Ganz aktuell (Auszug AIDA-Mail vom 13.04.2018):
„ … Wie kann ich meine Urlaubskasse bezahlen?
Bitte loggen Sie sich nach Ihrer Reise in MyAida … mit Ihren aktuellen Buchungsdaten ein.
Dort können Sie Ihre Urlaubskasse innerhalb von 6 Wochen nach Reservierung und vor Buchung Ihrer nächsten AIDA Reise mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen und sich wertvolles Bordguthaben sichern.
Es gelten die aktuellen AIDA Urlaubskassen Bedingungen.“Das mit „Klarna“ meine ich auch in My AIDA gelesen zu haben, und zwar als eine Zahlungsmöglichkeit für den Reisepreis, der aber nach wie vor auch per normaler Überweisung gezahlt werden kann. So habe ich es gerade noch gemacht.
LG doro
-
Ich habe mittlerweile Antwort von AIDA erhalten...
Es handelt sich wohl um einen technischen Defekt... der aber bald behoben wird... wir sollen noch ein wenig Geduld haben...:-) -
Zum Thema Zahlung per Kreditkarte: Geht ja immer noch nicht
Heutige E-Mail von AIDA: Die IT arbeitet daran und Verweis auf die anderen Zahlungsmöglichkeiten.
Vielen Dank auch! -
Dann bezahl doch mit Paypal und hinterlege dort deine Kreditkarte als Zahlungsmittel.
-
Also ich habe auch gerade unsere Urlaubskasse bezahlt
und es ging nur mit PayPal oder Klarna.LG Frank
-
Ich zahl immer mit Pay Pal, hab dort meine Kreditkarte hinterlegt, ist total einfach.
-
ist doch richtig wenn ich meine vor einer Woche gebuchte Urlaubskasse nicht bezahle verfällt sie? Hintergrund ich hab sie für mich letzte Woche allein gebucht für eine Reise für mich allein die ich jetzt aber über Pauschaltarif gebucht habe und da wird ja kein BGH gezahlt. Ich könnte sie dann höchstens bei der Restzahlung nehmen ohne BGH? Stimmt das so.
-
Ja, stimmt.
Du kannst sie aber auch innerhalb von 6 Wochen bezahlen, und sie dann bei einer späteren „normalen“ Reisebuchung innerhalb der Jahresfrist einsetzen. -
ja - wenn du nicht vor hast, innerhalb eines jahres noch ne andere reise zu buchen, würd ich sie gar nicht einzahlen - verfällt.
-
dann buch ich lieber auf der Diva im Juli für zwei wieder neu-
Danke. -
Hallo
Zahlen mit Kreditkarte geht immer noch nicht.
Wenn das mal keine böse Absicht ist!!
Erst geht Zahlung mit Überweisung nicht mehr - und nun fällt auch noch bezahlen mit Kreditkarte weg!
Wenn die Behebung des Problems von der IT in 2 Wochen noch nicht geschafft ist will man es vielleicht gar nicht beheben!!!! -
Zahlen per Paypal ist aber auch nicht günstig für den Anbieter soweit ich weiß...
Oder hat sich daran etwas geändert? -
Hallo
Zahlen mit Kreditkarte geht immer noch nicht.
Wenn das mal keine böse Absicht ist!!
Erst geht Zahlung mit Überweisung nicht mehr - und nun fällt auch noch bezahlen mit Kreditkarte weg!
Wenn die Behebung des Problems von der IT in 2 Wochen noch nicht geschafft ist will man es vielleicht gar nicht beheben!!!!Also ich konnte mit Überweisung bezahlen, war kein Problem.
-
Habt ihr vorab bei AIDA angerufen, oder die UK einfach mit den notwendigen Angaben überwiesen?
Da ich noch eine reservierte UK habe, die in wenigen Tagen verfällt, wenn sie nicht bezahlt wird, werde ich es nun auch einfach mal mit der altbewährte Überweisung versuchen.Die Zahlung mit Kreditkarte geht ja definitiv immer noch nicht. Ist das vielleicht von AIDA so gewollt, da für Einsatz der Kreditkarte neuerdings keine Gebühren mehr verlangt werden dürfen
-
Hier ist das gleiche Problem:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass derzeit leider keine Bezahlung per Kreditkarte möglich ist.
-
Tja, das nützt nun aber nix …. Ich möchte meine abgeschlossene Urlaubskasse nicht verfallen lassen. Und die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind absolut nicht mein Ding
-
Ich konnte gerade unsere Urlaubskasse mit Kreditkarte bezahlen!
Es gab keinerlei Probleme.Liebe Grüße, Tine61
-