Normalerweise kommen die emails mit Code direkt nach dem Bezahlen
Falsche email hinterlegt oder wie bereits geschrieben im Spam?
Normalerweise kommen die emails mit Code direkt nach dem Bezahlen
Falsche email hinterlegt oder wie bereits geschrieben im Spam?
Nein, die Email Adresse ist korrekt und ist leider auch nicht im Spam Ordner gelandet. Beim Anrufen haben wir auch die Ziffer für Neubuchungen gewählt, aber auch hier sind hohe Wartenzeiten. Habe nach 45 Minuten aufgelegt.
Ok. Mal gespannt wo der Fehler liegt/lag
Hallo, habt ihr in den Spamordner geschaut? Ansonsten anrufen, klappte bei uns auch erst bem zweiten mal. Wenn man anruft einfach die Zifr für Neubuchungen wählen dann wird man am schnellsten verbunden
Habe nach langem Warten endlich jemand bei AIDA erreicht. Hab wieder die Ziffer für Neubuchungen gewählt.
Es gibt scheinbar z. Z. Probleme mit den Mail Adressen @arcor.de. Habe kurzfristig bei einem anderen Anbieter eine Mail Adresse eingerichtet und wieder bei AIDA angerufen. DIe haben mir dann die Gutschein Codes auf die neue Adresse geschickt. Hat funktioniert.
Ich glaube es sollten hier keine Codes öffentlich gepostet werden
Echt nicht 😳Das wusste ich nicht.
Wieso ist das den verboten.
Bin neu hier und kenne mich nicht so aus
Haben bei der letzten Reise erstmalig die Urlaubskasse abgeschlossen. Unter MyAIDA waren dann die 2 x 100 Euro Urlaubskasse zu sehen. Haben diese direkt mit Paypal bezahlt. Das war So. (24.11.). Leider haben wir bis heute (27.11.) nicht den Gutscheincode per Mail oder sonst irgendwie erhalten. Ist hier irgendetwas schief gelaufen oder erhalten wir den Code erst nach der Frist von 6 Wochen? AIDA tel. zu erreichen ist so gut wie nicht möglich. Nach 1 Wartezeit haben wir aufgelegt. Auf die Rückruffunktion kommt leider keine Rückmeldung.
Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt Ich dachte, man kann nur eine Urlaubskasse pro Buchung abschließen. Und das nur 1x die 100€ abgezogen werden? Oder gilt das nur für das BGH?
Ich bin jetzt gerade etwas verwirrt Ich dachte, man kann nur eine Urlaubskasse pro Buchung abschließen. Und das nur 1x die 100€ abgezogen werden? Oder gilt das nur für das BGH?
Moin, pro Person 100,--/ bei zwei Personen eben 2x 100,--
Hallo,
man kan pro Person eine Urlaubskasse abschließen und max. 2x 100 EUR einlösen für 2x 25 EUR Bodguthaben, solange es mind. zwei Vollzahler pro Kabine gibt.
Hallo Dany101,
die Urlaubskasse wird ja an Bord eingereicht/beantragt und es wird ja dort die Kabinennr. mit den,
zu dem Zeitpunkt Mitreisenden angegeben. Bei 2 Pers. werden dann 2x 100€ fällig und darauf erhält
man dann 2 Codes, personenbezogen die man bei der nächsten Buchung einsetzen kann und
darauf erhält man jeweils 25€ BGH pro Pax.
Hallo Dany101,
die Urlaubskasse wird ja an Bord eingereicht/beantragt und es wird ja dort die Kabinennr. mit den,
zu dem Zeitpunkt Mitreisenden angegeben. Bei 2 Pers. werden dann 2x 100€ fällig und darauf erhält
man dann 2 Codes, personenbezogen die man bei der nächsten Buchung einsetzen kann und
darauf erhält man jeweils 25€ BGH pro Pax.
Vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid!!!
Haben bei der letzten Reise erstmalig die Urlaubskasse abgeschlossen. Unter MyAIDA waren dann die 2 x 100 Euro Urlaubskasse zu sehen. Haben diese direkt mit Paypal bezahlt. Das war So. (24.11.). Leider haben wir bis heute (27.11.) nicht den Gutscheincode per Mail oder sonst irgendwie erhalten. Ist hier irgendetwas schief gelaufen oder erhalten wir den Code erst nach der Frist von 6 Wochen? AIDA tel. zu erreichen ist so gut wie nicht möglich. Nach 1 Wartezeit haben wir aufgelegt. Auf die Rückruffunktion kommt leider keine Rückmeldung.
Hallo,
war die Urlaubskasse auf dem Schiff im Bordportal (MyAIDA) zu sehen ?
Oder unter aida.de ( https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html ) ?
Ich habe an Bord der Stella am 21.12.2019 einen Antrag auf AIDA Urlaubskasse bei den Reiseberatern abgegeben.
Bisher habe ich noch keine Buchungs-/Vorgangsnummer und auch keine Rechnung/Zahlungsaufforderung bekommen.
Wenn man das unter aida.de in MyAIDA sehen könnte, dann wohl nur auf der Reise, auf der man die Urlaubskasse angelegt hat... da finde ich aber nichts...
Ich habe mich schon per Mail an AIDA gewendet und hoffe, bald ein Mail mit einer Buchungsnummer zu erhalten.
Man bekommt eine Mail mit der Zahlungsaufforderung in dem angegebenen E-Mail-Postfach - die war bei uns im Postfach, bevor wir zuhause angekommen sind!
Vielleicht im Spam gelandet?
Man bekommt eine Mail mit der Zahlungsaufforderung in dem angegebenen E-Mail-Postfach - die war bei uns im Postfach, bevor wir zuhause angekommen sind!
Vielleicht im Spam gelandet?
So was es mir auch in Erinnerung...
Im Spam-Ordner ist nichts, das habe ich geprüft.
Ich war am letzten Tag Abends bei den Reiseberatern, die dann aber zum FareWell auf's Pooldeck mussten. Ich fürchte, mein Antrag könnte da irgendwie liegen/hängen geblieben sein.
Es ist ja jetzt schon 2 1/2 Wochen her.
Ich warte auf Antwort von AIDA
Wir haben auf den letzten Kreuzfahrten die Urlaubskasse direkt im Bordportal abgeschlossen (Online über das Smartphone) und haben danach sofort die Reservierungsbestätigung per MAIL erhalten.
Dort war auch die weitere Vorgehensweise beschrieben: nach der Rückkehr auf My AIDA einloggen und über den Warenkorb die Urlaubskasse bezahlen. Nach dem Eingang der Überweisung bekamen wir eine Mail mit der Zahlungsbestätigung und gleichzeitig auch eine Mail , die die Gutscheincodes im Anhang hatte.
Jetzt bräuchte ich bitte auch mal Hilfe. Wir hatten unsere Urlaubskasse für die erste Kanarentour der Nova genutzt, diese wurde ja bekanntlich abgesagt. Wir haben dann eine neue Tour gebucht, auf die die 25,- Bordguthaben je Person dann umgebucht werden sollte. In der papierhaften Buchungsbestätigung (haben übers Reisebüro gebucht) steht auch 25,- Bordguthaben je Person wird dem Bordkonto gutgeschrieben. Ich kann es aber in der Übersicht nicht finden, da steht nur das Guthaben aus dem Shareholder Benefit. Wo muss ich denn wohl gucken?
Dank im Voraus!!
Das sollte in der aktuellen Buchungsbestätigung stehen
danke, ja, tut es, aber bisher konnte ich es dann auch immer in der Reiseplanung sehen und das ist eben diesmal nicht so, aber mein Aida hat sich ja geändert, vielleicht gucke ich nicht richtig, aber das BGH aus dem ShareholderValue habe ich ja auch gefunden.
Wir haben auf den letzten Kreuzfahrten die Urlaubskasse direkt im Bordportal abgeschlossen (Online über das Smartphone) und haben danach sofort die Reservierungsbestätigung per MAIL erhalten.
Dort war auch die weitere Vorgehensweise beschrieben: nach der Rückkehr auf My AIDA einloggen und über den Warenkorb die Urlaubskasse bezahlen. Nach dem Eingang der Überweisung bekamen wir eine Mail mit der Zahlungsbestätigung und gleichzeitig auch eine Mail , die die Gutscheincodes im Anhang hatte.
yep - das ist der einfachste Weg ….,
Kein Problem Kerso
Wenn’s in der Buchung steht ist es (meist) auch an Bord alles in Ordnung
Vor der Reise kommt per Mail noch ne „Erlebnis-Übersicht“ von allen Buchungen. Da sollte es auch drin stehen