Alles anzeigenIch habe auch auf der gestern zu Ende gegangenen Reise mit der Bella wie immer die Urlaubskasse für meinen Mann und mich beim Reiseberater beantragt.
Brauchte noch nicht einmal das Formular ausfüllen.
Es wurde direkt am PC erfasst.
Während der Reise kam keine Mail über den Abschluss dieser Urlaubskassen.
Habe dann nochmals vor Ort nachgefragt.
Antwort: Wir legen die Urlaubskassen erst am Ende der Reise an.
Heute zuhause ist nix davon im Postfach bzw in My Aida der vergangenen Reise zu finden.
Das hat ja toll geklappt.
Also wieder mal in Rostock reklamieren.
Bei uns ist alles so wie gewünscht.
Auf dem Schiff habe ich nur die Kabinennummer genannt und gesagt, zu welcher der registrierten Mailadressen das gehen soll.
Später (es war während der Reise, aber es könnte auch nach dem ersten Teilabschnitt der Doppelreise gewesen sein. Ich meine aber früher) haben wir eine Mail bekommen.
Wir müssen aber nichts machen mit dieser Mail. Ich drücke auf "MyAida" auf Urlaubskasse. Es öffnet sich der Warenkorb mit 2x100 Euro schon drin. Ich muss nur noch auf bezahlen drücken. In dem Fall hat die AIDA-IT ohne Hindernis funktioniert ...