Hallo Zusammen, ich hab einmal eine kurz Frage. Bei MyAida gibt es den Punkt "Überraschung anzeigen". Damit sind aber doch nicht die Kabinengrüße gemeint, oder doch? Was für Überraschungen können das aber dann sein?
Überraschung anzeigen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da gibts tausend Möglichkeiten
Massagen, Bordgrüße, Bordguthaben, Cocktail-Gutschein,.... im Grunde alles, was man unter myaida vorab buchen kann, ist auch als Überraschung zu buchen. -
Bei mir werden zwei Überraschungen angezeigt: jeweils 50 € Bordguthaben x 4; insgesamt also 400 €; ist das Bordguthaben für Aktionäre
-
Ah OK...Vielen Dank!!!... Ich hab ja gehofft, dass AIDA mal eine kleine Überraschung springen lässt... Naja, war wohl zu abwegig der Gedanke
-
Hallo Maria,
wo finde ich denn den "persönlichen Code", damit ich die Überraschung sehen kann?
Grüße Gabi -
Hallo Gabi,
das Päckchen über den Uhrzeiten bedeutet nicht, dass Du eine Überraschung hast. Bei mir steht neben dem Päckchem am Anreisetag:
Kabinengruß 2 Artikel. Wenn ich da drauf klicke, zeigt es mir 2 x 4 x GRU09 an. Einen Code brauche ich hierfür nicht.
BG Maria
-
Bei mir werden zwei Überraschungen angezeigt: jeweils 50 € Bordguthaben x 4; insgesamt also 400 €; ist das Bordguthaben für Aktionäre
Also bei mir ergibt 4 x 50 € = 200 €
-
Zitat von »Maria« Bei mir werden zwei Überraschungen angezeigt: jeweils 50 € Bordguthaben x 4; insgesamt also 400 €; ist das Bordguthaben für Aktionäre
Also bei mir ergibt 4 x 50 € = 200 €Es sind zwei Überraschungen. Jede Überraschung 4 x 50 € Bordguthaben. 2 x 4 x 50€ = 400 €
-
oder auch Kabinengruß ...
Wer hat Erfahrung, ob man schon im Vorfeld über my AIDA auf die Kabine eine Überraschung Für die Kinder buchen kann?
Wir fahren nächstes Jahr mit der LUNA und ich würde gerne für die Kiddies 2 von den Clubbies auf die Kabine buchen lassen, so dass meine beiden Mädels schon bei der Ankunft ihre Clubbies in der Kabine vorfinden.
Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß jemand ob das überhaupt möglich ist? Freue mich über eure Antworten und vielen Dank!
Liebe Grüße Jolea
-
Hallo,
meine Eltern fahren demnächst auf die AIDA und ich wollte dehnen einen Blumengruss aufs Zimmer schicken.
Wie bekomme ich das bei MyAIDA gebucht ohne das meine Eltern das sehen?
Wellness z.B. kann man als Überraschung mit Code makieren, so das man die Zeit sieht aber nicht was. Wie bekomme ich das mit den Blumen hin?Vielen lieben Dank
-
So wie ich lese, wurden schon einige Fragen nicht beantwortet.
Deshalb würde ich Dir raten mal bei AC anzurufen.
Wenn Du Glück hast, erhälst Du auch die richtige Auskunft. Liegt am Gespächspartner was der für ein Wissen hat. -
Bitte mal für die "schwer-von-Begriff" ... Welche Überraschung????
-
Ein Strauß Blumen, eine Falsch Sekt oder so als Überraschung in die Kabine.
-
@sidney2510
Du kannst einen Blumengruss auch als Überraschung buchen.
Wenn du deinen Blumengruss ausgewählt hast steht unter den Namen deiner Eltern "erweiterte Ansicht". Da brauchst du nur drauf klicken und dann taucht ein Ankreuzkästchen für "als Überraschung markieren" auf. -
Hallo,
wo finde ich denn den "persönlichen Code", damit ich die Überraschung sehen kann?
Danke und LG
-
Bonny46
Derjenige der eine Leistung als Überraschung markiert muss einen selber erfundenen Code in ein Feld eintippen, ergo hast du den Code nur wenn du die Überraschung selber markiert hast aber finden kannst du den niergends. -
Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich für unsere nächste Reise die wellnesssuite gebucht. Habe aber vergessen, dass mein Mann davon noch nichts wissen soll, und es nicht als Überraschung markiert.
Ist es möglich, dass man die gebuchten Sachen noch nachträglich als Überraschung anzeigen lassen kann. Also so dass man die Sachen nicht in der Wochenansicht sehen kann, sondern nur mit Code?Vielen Dank.
Lg Heike
-
Ich würde bei AIDA anrufen und fragen, ob die das umswitchen können
-
Geh noch mal drauf und markiere als Überraschung. Dann einfach Code eingeben.
Bei mir klappte das. -
Danke für die Antworten.
Bei mir klappt das aber nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass das Geld wohl noch nicht bei Aida angekommen ist. Zumindest steht da immer noch "unter Vorbehalt gebucht".
Ich warte dann noch mal bis morgen, Versuch es dann nochmal und sonst muss ich wohl doch mal da anrufen.Lg Heike
-