Erste Eindrücke von innen sind hier zu sehen – macht einen tollen Eindruck und wir freuen uns umso mehr auf unsere Tour im Dezember
Alles zur Norwegian Breakaway und Getaway
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wow,danke!
das innendesign ist ja echt sehr edel geworden.wenn man die äußerliche bemalung sieht,denkt man gar nicht an eine solche holzige ausstattung
die fahrstühle,die restaurants...als würde man sich in einem großen amerikanischen bankgebäude befinden. -
Wo gibt's denn Infos zu dieser Schnupper-/Presse-fahrt (2 Nächte)? Danke für die Hilfe.
-
Die Schnupperfahrt kannst du auf der NCL-Seite buchen. Für die Pressefahrt, wenn du nicht zu den geladenen Gästen gehörst, gab es ein Gewinnspiel. Auch auf der HP zu finden, falls es noch offen ist.
-
-
Oh, der erste Neubau in dem die Crew ohne Klaus Lugmaier fit gemacht wird? Ob das klappt?
Wie auch immer, noch 19 Tage !!!
-
Hallo Lievi,
Klaus ist jetzt für alles, was das Hotelwesen angeht, in der Zentrale in Miami verantwortlich.
Die erste See-Erprobung war wohl auch ohne ihn ein Erfolg:
http://www.ncl.de/news/article/691/
Von Denis habe ich bislang nur Gutes gehört, und Hakan Svedung hat uns auch sicher übers Meer geschippert
LG
Moni -
Ah ok, ich dachte aber das er die neue Crew auf den neuen Schiff trotzdem fit macht. Wie bisher ja auch.
Schade, auf der Epic war er noch tätig. -
NCL gibt weitere Personalien bekannt:
http://www.seatrade-insider.com/news/news-head…ement-team.html
@ Lievi
in einem anderen Forum geht das Gerücht, dass Klaus Lugmaier doch dabei sein wird...
Du wirst uns ja nach Deiner Kurzreise berichten können, ob es stimmt.
LG
Moni -
Ja, er scheint doch an Bord zu gehen. We will see!
-
das würde mich freuen, wenn Klaus auf der Transatlantik an Bord ist. Wir hatten ihn schon auf drei unserer NCL-Touren als Hoteldirektor.
-
Noch 16 Tage und hoffentlich kommt der Frühling dann auch in London an!
-
Hallo,
ich werde die Breakaway auch mal bei der Mini-Schnuppertour ab 28. April für eine Nacht von Rotterdam bis Southampton ausprobieren und mit dem Eurostar und ICE wieder zurückdüsen. Auch wenn die Reisedauer für dieses große Schiff sehr kurz ist, hoffe ich einen ersten Eindruck zu bekommen. Interessant ist, das die Breakaway wie die Epic auch günstige Einzelkabinen bietet.
"Toll" sind die Gepäckanhänger, die wie alle Infos bei NCL nur elektronisch übermittelt werden - und die man auf Papier ausdrucken, zusammenfalten und dann irgendwie (?) am Koffer befestigen soll. Ist laut Reisebüro bei NCL (und Costa) inzwischen Standard, dass alles nur elektronisch übermittelt wird. Hoffentlich erreicht dieser "Sparvirus" nicht auch noch AIDA.
Viele Grüße
Heiko -
@ mehrvomfisch2
Hallo Heiko,
die Schnuppertour mit der Breakaway wurde auch meinerseits wie folgt gebucht:
27.April 2013 - Hinfahrt mit ICE (Frankfurt-Rotterdam),
28./29.April 2013 - "Breakaway" BA Deck 11,
30.April 2013 - Rückflug SOU-DUS mit BE und dann Rückfahrt mit ICE nach Frankfurt.
Somit Städtebesichtigung (einschl. Übernachtung) auch für Rotterdam und Southampton geplant.
Ich wünsche Dir und den übrigen "Schnuppertouristen" viele interessante Stunden an Bord der Breakaway.
Liebe Grüße
"Countdown" Michael
(Wunschziel: Countdown bis 100 Jahre)
-
Noch vier Tage !
-
Was für eine blöde Webcam-Einstellung. Ist das nicht schon die Breakaway? Von ganz hinten?
-
Was für eine blöde Webcam-Einstellung. Ist das nicht schon die Breakaway? Von ganz hinten?
Yep.. das ist die Breakaway
-
Der Spiegel schreibt auch was zur Breakaway…
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/…y-a-897020.html
Gruß,
Dennis. -
Wird denn in New York ein neues Passagier-Terminal gebaut?
Zitat"Die 'Breakaway" wird auf der Höhe von Lower Manhattan anlegen. Dies wird das Viertel, das immer noch aufgebaut wird, zusätzlich beleben", sagt Evelyn Dathe von Tourismusvertretung von New York City.
Zitat aus:http://www.spiegel.de/reise/fernweh/…y-a-897020.htmlGruß
Moni -
So, zurück von der Breakaway und London. Werde mal die Bilder sortieren.
Fazit:
Richtig gut finde ich The Waterfront. Wir hatten leider nicht das Wetter dafür, aber in der Karibik kann ich mir das dort richtig super vorstellen dort zu essen.
Schade irgendwie und eigentlich nicht so gut finde ich dieses megazugebaute Pool- und Sonnendeck. Klar, die Wasserrutschen sind schon irre, wie auch der Klettergarten. Aber so eine schön gestaltete Pool und Sonnenlandschaft hat doch was.
Positiv denke ich ist schon das reichhaltige Liegenangebot. Es gibt auch viel Lounge-Möbilar, wie auch Hängematten und Separee-Muscheln zu zweit. Ich weiß nicht wie es bei Vollauslastung in der Karibik letztendlich ausschauen wird, aber ich denke Platzprobleme dürfte es keine geben. Es gibt eigentlich auf dem ganzen Schiff Ausweichmöglichkeiten.
Die Balkonkabine die wir hatten war auch super. Richtig gut finde ich das Badezimmer mit der neuen Aufteilung. Es wirkt irgendwie dadurch größer und geräumiger. Der Balkon allerdings ist echt klein. Zwei Stühle, Höckerchen, dass war´s.
-