Die Variante mit den Schlappen zum schnellen "ein und aussteigen" liebe ich auch.
Ist halt super praktisch.
Noch 4 1/2 schlafen dann geht es entlich los.
Das Wetter bei uns stimmt uns ja Gott sei Dank auch schon
auf Urlaub ein.
Bis bald Birgit
Die Variante mit den Schlappen zum schnellen "ein und aussteigen" liebe ich auch.
Ist halt super praktisch.
Noch 4 1/2 schlafen dann geht es entlich los.
Das Wetter bei uns stimmt uns ja Gott sei Dank auch schon
auf Urlaub ein.
Bis bald Birgit
Dank' euch!
Dann werde ich morgen mit den Kindern nochmal im Rheinpark Center Neuss shoppen gehen. Die Beiden wollen sicherlich wieder was von Hollister.
Noch 74 Stunden, dann beginnt unsere Anreise
Noch 4 Tage bis zur
So, jetzt geht es es los, Koffer packen ist angesagt... Leider müssen wir uns beschränken, 20 kg p.P. bei Condor. Da muß man beim shoppen dran denken... Zum Glück braucht frau an Bord und an Land überwiegend ärmellose Shirts oder TOPs, dünne Hosen und Sandaletten.
Was für ein schönes Wetter wartet auf uns, wir freuen uns.
Noch laaaaange DREI Tage bis zur
Allen eine pünktliche Anreise nach Antalya!!
Guten Morgen,
ist eigentlich noch jemand dabei, der mit uns am Sonntag ab Hamburg fliegt?
So langsam steigt fang ich doch an, aufgeregt zu werden . Morgen werden in aller Ruhe die Koffer gepackt
Viele Grüße
Ines
Hallo,
nein wir fliegen ab Hannover.
Wir haben ab jetzt Urlaub
Das heißt für uns noch einige Dinge einkaufen Kofferpacken und dann geht es erstmal ab nach Hannover.
Vorab würden wir gerne schon Online einchecken, na mal sehen ob das klappt mit der AIDA nummer und Tui Fly.
Und dann wenn der Flieger pünklich ist können wir am Sonntag schon auf der AURA ein erstes kühles Getränk
zu uns nehmen. Ihr wisst schon wo
Wir können es kaum noch abwarten Urlaub, Schiff, nette Leute, die Häfen....
Bis dann
Birgit
Noch gut eine Stunde arbeiten (Ja, ich weiß. Wer private Mails schreiben kann, der arbeitet nicht). Hey, ich bin Beamter.
Heute werden die Koffer gepackt und morgen um 12:35 Uhr beginnt der Urlaub mit der Abfahrt des Zuges.
Wir haben übrigens in Sotschi den Ausflug SOC10 Sochi & Botanische Wunderwelt (vormittags) gebucht. Jemand auch dabei?
Noch 2 Tage bis zur
Jawoll!!!!! Wir haben jetzt auch URLAUB!!!!
Die letzten Tage waren der Hammer. Immer wenn wir die Praxis schließen, muß jeder unbedingt und vor allem ganz schnell noch irgendwas haben, aber das ist jetzte VORBEI!!!!
Heute abend bei einem leckeren Glas Wein auf den Urlaub anstossen, morgen früh Koffer packen, und das ist endlich mal total easy, nur kurze Klamotten und Sandalen und dann irgendwie den Tag rumkriegen. Gegen 23.00 Uhr machen wir uns dann auf den Weg zum Flughafen und dann.....
Bis zur AURA, kommt alle gut an
Michaela
Hallo Leute,
die Koffer sind gepackt. Morgen geht es schon einmal Richtung Köln, von dort geht Sonntag um 05.35 Uhr der Flieger.
Wir wünschen allen eine stressfreie Anreise und hoffen, dass diejenigen die wie wir auf dem Weg zum Flughafen eine "Nachtschicht" auf sich nehmen, im Flugzeug noch eine Mütze Schlaf bekommen.
Ich bin einmal gespannt, wie viele der hier Schreibenden sich auf dem Schiff wiederfinden.
Ich könnte mir vorstellen, wo sich die meisten treffen, "Ihr wisst schon wo".
Übrigens, großes Lob. Niemand hat den Bar-Namen, den keiner sagen darf, hier noch einmal erwähnt.
Dann bis Sonntag.
Roderich
In einer Stunde geht es los. Bis morgen auf dem Schiff.
Noch 1 Tag bis zur
Hallo,
wann sollte der Treff sein?
Wolfgang
Hallo,
genau, wann ist der Treff?
Viele Grüße
Ines
Oh Mann, vergeßt das entspannte Kofferpacken, wir durften bis jetzt immer 23 kg, wir haben Hartschalenkoffer, die wiegen alleine schon fast 6 kg, trotz leichter Sommerklamotte und lockerem Zugehen der Koffer sind die beide zu schwer gewesen. Also rauf auf den Söller, die alten Stoffschätzchen runterholen zu denen es natürlich keine Schlösser mehr gibt, ab in den Baumarkt, alles raus aus den Koffern, rein in die anderen Koffer, Kofferwaage ran und JAAAAAA!!!!
Jetzt kann es losgehen! Knapp 18 kg pro Koffer! Jetzt kommt nur noch der schwerste Tei des Tages, wie schlägt man auf gepackten Koffern sitzend die Zeit bis 23.30 Uhr tot?
Feenzauber: einen genauen Treff bzgl. Zeit und Ort gibt es glaub ich gar nicht!
Wünsche Euch eine gute Anreise, `ne Mütze voll Schlaf im Flieger
bis morgen
Michaela
Also einen genauen Treffpunkt haben wir wirklich nicht ausgemacht. Ich denke wir sollten am besten immer mal wieder in der Du weißt schon wo Bar vorbeischauen so vor der SNRÜ, ich denke man wird sich irgendwie erkennen da dann alle suchend Ausschau halten
Unsere Koffer werden wir gleich schon nach Düsseldorf bringen dann können wir morgen früh nach ein paar wenigen Stunden Schlaf entspannt schon den Urlaub anfangen zu genießen.
Allen eine gute Anreise kommt alle Heil auf der Aura an
Bis morgen.
Liebe Grüsse
Gudrun
Direkt vor der SNRÜ wird das bei uns wohl leider nichts werden. Unser Flieger landet doch erst um 19.00 Uhr und bis das wir dann an Bord sind ... und eine Kleinigkeit müssen wir ja irgendwann auch noch essen....
verbring doch einfach hier im Forum die Zeit bis es losgeht
Ich glaub ich muss jetzt langsam wrklich mal anfangen meinen Koffer zu packen.... Aber dafür sind mein Mann und unsere Tochter schon fertig mit packen
Viele Grüße
Ines
upps vergessen...
Auch wir wünschen natürlich allen eine gute Anreise
Viele Grüße
Ines
Hallo,
Oceanbar bei dieser Hitze? Deck 9 3/4 das ist der richtige Platz, den kennt sogar der CD. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Na ja wir werden uns schon alle irgendwie über den Weg laufen. Haben jetzt auf jeden Fall unsere Tickets. Wer vom Forum auch von Düsseldorf fliegt, wir sitzen Reihe 20 A B und C
Ansonsten bis morgen auf der Aura