Springst Du in Dresden (DD) in die Elbe und lässt Dich treiben, kommst Du etwa eine Woche später in Hamburg (HH) an.
Auch eine Möglichkeit der Anreise. :hahahah:
Springst Du in Dresden (DD) in die Elbe und lässt Dich treiben, kommst Du etwa eine Woche später in Hamburg (HH) an.
Auch eine Möglichkeit der Anreise. :hahahah:
Mike O.: genau, so geht es auch ....
Nun kann bald getanzt werden Sitzen übrigens auch im ICE 670... In genau 11 DAYS gehts los Oh man, endlich und evtl auch
Alles anzeigenWunderschöne Reise in 13 Tagen
Tolle Bilder und sehr guter Reisebericht
http://www.8erdeck.de/AIDA_mar_-_Nordkap_%26_Island.html
Danke
Von
vincent
@ zuckerschnecke:
Vielen Dank für den Link!
Sind ja echt super Fotos dort zu sehen
Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter
Fahren am Wochenende zur Hanse Sail nach Rostock und bringen uns schon mal in "Schiffs-Feeling".
Allen noch eine schöne Woche und dass die Tage bis zur ganz ganz schnell vergehen.
LG
Caro&Biggy
Habe jetzt doch noch Plätze im ICE 670 reserviert (Wagen 4).
Vielleicht schaffen wir es ja mal etwas zeitiger aus den Federn.
zur Zeit scheint das Wetter ja ganz passabel zu sein
http://www.mykreuzfahrt.de/webcam/aidamar.html
Wunderschöne Reise in 13 Tagen
Tolle Bilder und sehr guter Reisebericht
http://www.8erdeck.de/AIDA_mar_-_Nordkap_%26_Island.html
Ich geh' am Stock - was für ein geiler Bericht. So in etwa habe ich mir das vorgestellt.
Wenn unsere Tour nur halb so gut wird ...
Und jetzt weiß meine Frau endlich auch, welche Klamotten sie einpacken muss. Nicht, dass wir das nicht schon seit Wochen besprochen haben. Manchmal komme ich mir vor wie Mario Barth. :hahahah:
@Mike_O na na na wer wird hier denn so kurz vor der Abfahrt es sich noch verscherzen wollen Wir freuen uns riesig auf die Reise. Aida lässt mit der Antwort auf sich warten, was ich mal als gutes Zeichen werte.
@all gibt es denn von Euch besondere Wünsche noch fürs Fantreffen. Die Liste werde ich nun langsam schließen. Ich denke es dürften jetzt alle dabei sein. Die Kids sind mit eingeplant, jedoch gehe ich davon aus, dass diese lieber in den Kids Club gehen als mit uns zum Fantreffen. Unser hat jedenfalls dies vor.
Wir reisen auch schon am Freitag an und wollen nochmal an den Hafen zum Cruise Day.
Und jetzt weiß meine Frau endlich auch, welche Klamotten sie einpacken muss. Nicht, dass wir das nicht schon seit Wochen besprochen haben. Manchmal komme ich mir vor wie Mario Barth. :hahahah:
Genau, für die Klamottenauswahl sind der Bericht und die Fotos auch sehr hilfreich
Aber ihr könnt auch kurze Höschen einpacken - ab 18.08. kommt ein Mega-Hoch über Nordeuropa
@ Mike: Na dann freuen wir uns alle auf eine Kostprobe deiner Mario-Barth-Showeinlage beim Forumtreffen :hahahah:
hier wird es ja immer besser: Mega-Hoch über Nordeuropa, Mario-Barth und "Wünsch-Dir-Was" beim Fantreff - ich freu mich drauf...
Mike O: war Wagen 5 schon voll?!?!??!
Heute früh lag der Geiranger Fjord im Nebel - und selbst das sah traumhaft aus ! Aber das kriegen wir ja nicht zu sehen,wenn das Mega- Hoch kommt !
jetzt werd ich mal den Reisebericht lesen und dann entscheiden ,wieviele Koffer ich brauche
ich geh mal eben die kurzen Höschen bügeln !
Moin!
Genau immer positiv denken! Der Wetterfrosch sagt auf jeden Fall für die CruiseDays gutes Wetter voraus. Das wird sich bestimmt bis zum Nordkap so halten . Evtl. 2-3 Grad kühler..aber dann nehmen wir halt die dreiviertel Hosen .
Das Reisefieber steigt täglich...meine Kollegen sind schon leicht genervt...noch 8 und den Rest von morgen....
Ich glaub ich hol schon mal die Koffer vom Dachboden...
Grüße aus dem Nordwesten
Olaf
Mike O: war Wagen 5 schon voll?!?!??!
Trotz der Morgenstunde scheint der Zug gut voll zu sein. Es waren nur noch Abteile (ohne Fensterplätze ) buchbar. Entgegen den meisten Ferienfliegern kann man bei der Bahn online auch keine speziellen Plätze buchen. Erst wenn man die Reservierung abgeschlossen und BEZAHLT hat, erfährt man, wo man hingesetzt wurde. Toller Service.
Deutsche Bahn Vario sozusagen war bei uns genauso .Fensterplätze konnten wir buchen,aber nicht den Wagen oder das Abteil.Allerdings schon vor 3 Monaten.
Alles anzeigen@ zuckerschnecke:
Vielen Dank für den Link!
Sind ja echt super Fotos dort zu sehen
Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter
Fahren am Wochenende zur Hanse Sail nach Rostock und bringen uns schon mal in "Schiffs-Feeling".Allen noch eine schöne Woche und dass die Tage bis zur ganz ganz schnell vergehen.
LG
Caro&Biggy
Danke immer wieder gerne,.
@ Mike , hat auch mir geholfen mit den Klamotten .
an @ Busreiser,... werden wir am 18.08 früh um 4 Uhr abgeholt .
wir haben den Zug Premium (am Schalter) gebucht...
Zuckerschnecke: die Zeit hat sich bei euch ja schon etwas verbessert, ihr dürft bestimmt zuerst an Bord
Zuckerschnecker: die Zeit hat sich bei euch ja schon etwas verbessert, ihr dürft bestimmt zuerst an Bord
Zuckerschnecker: die Zeit hat sich bei euch ja schon etwas verbessert, ihr dürft bestimmt zuerst an Bord
Ja da hat sich etwas verbessert .
Mal sehen ob Busankunft oder Bahn die werden uns gleich ganz lieb haben,. .. , Spätestens zum Forumstreffen,...