Wir haben das Frühstück ja auch nur weil es im Parkpaket ist Ich muss mich jetzt echt nochmal mit den Cruise Days beschäftigen. Habe noch keine Ahnung wann wir wo hingehen. 2 km ist ja noch recht überschaubar.
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jacqueline:wenn Du etwas Interessantes findest, stell doch gern mal einen Tip für die Anreisenden Samstagmittag ein...
-
5. Tage
LG
-
Seh's doch mal anders herum - heute in drei Wochen ist schon wieder alles vorbei. :hahahah:
-
Mike also das sind ja negative Einstellungen am frühen morgen zum Sonntag. Und immer dran denken nach der Reise ist immer vor der Reise. Wir haben schon die nächste Kreuzfahrt gebucht, daher können wir das ganz entspannt sehen
Heute genießen wir aber erstmal richtig die Sonne hier
-
"Hope for the best, expect the worst.
Life's a play. We're unrehearsed."So kann man nicht enttäuscht werden.
(Hier fehlt eindeutig das Cool-Smiley
-
schön, euch hier zu treffen - aber - noch viel schöner: unser Treffen in 5 Tagen an Bord
-
Nachdem ich eben ewig in der Küche stand und einen riesen Topf saure Kartoffelstückchen gemacht habe, freue ich mich sehr auf 14 Tage küchenfreie Zone. Obwohl ich sehr gerne koche, aber endlich bald Urlaub :hahahah: Aber ich habe gelesen, das 18.00 Uhr schon alle an Bord sein müssen. Ich denke nicht das erst 14.00 Uhr man an Bord kann. 4 Stunden für alle das wird lustig sonst.
Und nochmal an Alle. Wer seine Kabinennummer noch nicht geschickt hat, bitte noch tun.
-
Saure Kartoffelstückchen? Habe ich noch nie gehört... ist das ein Kartoffelsalat?
-
5. Tage
Für uns sind es noch 6 Tage ... wir haben doch heute den 12. August oder
zuckerschnecke
Werdet Ihr jetzt doch schon Freitag abgeholt?Liebe Grüße!
Elisabeth -
Wegen der Cruisedays wird die Stadt - vor allem der Hafenbereich vermutlich überfüllt sein(?). Daher wollen wir auf den ÖPNV umsteigen (mit 2 Erwachsenen und 2 Kids unter 6). Für Freitag reicht uns die 9-Uhr-Gruppenkarte für 9,90 und am Samstag haben wir die Hamburg Card als Gruppenkarte im Auge - für 14,50, da wir noch das ein oder andere wollen.
Oder gibt es "Specials" z.B. wegen der Cruisedays
Wer kennt ein empfehlenswertes und Familienfreundliches Frühstücksrestaurant in Hamburg für Samstagmorgen?
(bisher haben wir uns das "Coffee&Cakes" ausgeguckt) -
Saure Kartoffelstückchen? Habe ich noch nie gehört... ist das ein Kartoffelsalat?
Nee ne Art Eintopf bzw. Suppe mit Kartoffeln, Jagdwurst, saure Gurken und selbstgemacht super lecker.
-
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Cäsar, Happy Birthday to you!
-
Jacqueline: schade, dass man keine Lebensmittel an Bord mitbringen darf - klingt echt lecker...
-
Cäsar
Auch von mir und alles Gute für das neue Lebensjahr! -
Echt was los ... Cruise Days 2012 - Weiße Träume unterwegs: Kreuzfahrtschiffe im Hamburger Hafen
Samstag, 18. August 2012, 20:15 bis 22:00 Uhr
[VPS 20:15]Eine malerische Hafenkulisse, majestätische Traumschiffe und begeisterte
Menschen: Diesen "Dreiklang" bieten die Hamburg Cruise Days vom 17. bis
19. August 2012. Die Parade der Kreuzfahrer zählt alle zwei Jahre zu
den maritimen Höhepunkten im Norden.Der Lichtkünstler Michael
Batz verzaubert das gesamte Ambiente in einen Traum von Blau, den "Blue
Port". Die Schiffe werden auf ihrem Weg die Elbe hinunter von
Feuerwerken begleitet, Hunderttausende Schaulustige geben dem Geschehen
eine einzigartige Note. An Land beleben die so genannten Themeninseln
das Fernweh. Auf einer gemeinsamen Bühne von NDR 90,3 und dem NDR
Fernsehen präsentiert die erfolgreiche Band "Santiano" ihre Hits und
Melodien.@ Elisabeth,... du hast ja recht Offiziell sind es noch 6 Tage bis zum Schiff für mich ist Freitag aber schon URLAUB -
Cäsar Sonnige
@
MarcusundJacqueline wieso müssen wir um 18 Uhr an Bord sein ??
Zuckerschnecke -
Ersteinmal die besten Wünsche an Cäsar
Also wir haben einen Brief von Aida bekommen. In diesem steht, dass der Checkin nuir bis 18.00 Uhr möglich ist und das man rechtzeitig da sein soll. Müsstet Ihr doch auch bekommen haben oder?
-
Herzlich Willkommen an Bord in 6 Tagen - ich könnte ausflippen
Und ich muss nur noch 4 Mal zur ArbeitCäsar... Happy Birthday
Ach ich freue mich so! Meine Eltern (AIDA erfahren) haben gestern ihre erste TUI-Kreuzfahrt (Karibik) gebucht, nun ist die ganze Family im Seefahrt-Fieber
Bald geht's loooooooooooooooooooooos Jippieh!!!
-
Cäsar... du hast Geburstag...und WIR gratulieren...
:birthday:
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
-
Yeah....Samstag ist es soweit
noch 3 Tage arbeiten und dann kann ich mich ganz auf das Koffer packen konzentrieren Die Reiseunterlagen sind schon komplett zusammengepackt und warten darauf endlich in den Koffer zu kommen.Wir konnten sogar noch Sitzplätze im Wagen 5 (ICE 670) buchen *hihi*
'Cäsar
-