Erster!
Gerade erst abgefahren und schon wieder in HH angekommen. Die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei.
Erster!
Gerade erst abgefahren und schon wieder in HH angekommen. Die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei.
Hallo an @,
es war eine super Tour, tolles Wetter und viele nette User aus dem Forum und vom Crew-Team haben wir kennengelernt. Gern hätten wir noch eine Woche verlängert!
MundJ: vielen Dank für das Treffen in der Anytime
Mike: hat ja doch noch gekappt mit Wagen No. 5! Hast Du ein Wal-Foto mit Finne machen können???? Hätte dann gern ein -bmp o.ä. ... daaaanke!
BS-Zetti: bist du heil zu Hause angekommen?
Cäsar:
Zuckerschnecke: bin gespannt, ob mal wieder eine tour gemeinsam klappt..
falls jemand Tobi trifft, viele Grüsse von mir
Wir haben noch einen Tag in Hamburg angehängt. Waren in "König der Löwen", haben das Auslaufen der Mar und der Bella verfolgt (ist schon ein komisches Gefühl, vom Ufer aus und nicht von Deck zu winken ) und uns noch ins Alster-Vergnügen gestürzt.
Vielen Dank @all für zwei unvergessliche Wochen.
Rocki: kein Bild mit Finne, aber die berühmte Schwanzflosse habe ich für Dich.
Mike, da hattet ihr noch einen super Tag in HH. König der Löwen ist schon ein Erlebnis - dann noch 2 Aida´s Auslaufen sehen ist auch nur genial! Toll!
Ich schicke Dir die Tage meine Mail für den Fototausch... muss erst die 3 Speicherkarten auf den PC übertragen und sichten...
Leider wieder zu Hause. Waren 2 schöne Wochen incl. 3 Tage vorher in HH. Haben dort auch König der Löwen geschaut, Miniwunderland und nat. im portugiesischen Viertel lecker gegessen.
@Plieningers
Wir haben wohl den 40.Geburtstag meiner Frau zu heftig gefeiert, denn am letzten Abend war sie nach der Poolparty so fertig, dass wir abbrechen mussten. War dann noch alleine im Brauhaus, doch ihr wart leider auch schon in der Heia :hahahah:
Wir sind dann trotzdem noch auf einen kurzen Absacker in die Anytime, denn nur die Harten kommen in den Garten
Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Auf der Heimfahrt im ICE trafen wir leute von der Luna, die in Bergen Regen hatten. Bei uns war es doch einfach nur herrlich.
So jetzt werden die 3 Koffer ausgepackt und Wäsche, Wäsche, Wäsche. Frühstück holen, auf alle Fälle frische schwäbische Brezel
LG
Hallo, Ihr Lieben,
da wir uns jetzt leider nicht mehr vor, sondern nach der Reise befinden, habe ich ich in der Rubrik "AIDAFANS TREFFEN SICH NACH DER REISE" einen Thread zu unserer Reise eröffnet.
Dort kann, wer möchte, noch weiterhin Kontakt zu seinen ehemaligen Mitreisenden halten.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind nach einer langen Autofahrt gestern gut wieder hier angekommen. Leider konnten wir ja an der Poolparty nicht teilnehmen und Marcus musste dann Nachts noch ins Bordhospital. Nach viel Schlaf dieser Nacht geht es wieder besser. So konnten wir uns leider aber nicht mehr von allen verabschieden.
Es war eine tolle Tour und ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.
Mike vielen Dank für die tollen Tage mit Euch. Wir drücken Julia fest die Daumen für einen tollen Start in der neuen Schule.