18.08.12 - 01.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!



    Wir haben für die Reise vom 18. August 2012 mit AIDAmar (Nordeuropa) gebucht.



    Wer ist noch dabei?


    Wie packt man denn für solch eine Tour? Finde im Forum leider nichts, auch nicht bei den Reiseberichten!
    Norweger einpacken? :lachroll:

  • Wir sind zur gleichen Zeit an Bord. Leider dauert es noch soooooo lange!!! :Boot1:


    . Ich habe nich schon bischen informiert wegen dem Wetter. Ich rechne mit Temperaturen ca. zwischen 10- 20 Grad. Auf alle Fälle eine warme Jacke und Zwiebellook, ist immer gut, da ist man für alles gerüstet.


    Es soll im Norden auch öfters mal regnen . Ich war bisher mehr Richtung Süden unterwegs.


    LG GABI

  • Hallo zusammen!


    Juchhuu! Wir sind auch dabei und freuen uns jetzt schon riesig. Es ist das erste Mal für uns, so dass alles ganz aufregend ist. Haben schon viel gelesen, aber für gute Tipps sind wir immer dankbar... :zwinker:


    Macht ihr AIDA-Ausflüge oder plant ihr individuell?


    Habt ihr auch Kinder dabei? Wenn ja, wie alt sind eure?


    Gruß,


    Britta

  • Hallo Britta,


    :zwinker: schön das ihr auch dabei seit. Wird bestimmt eine tolle Reise. Wir haben eine Tochter (10) . Ich war schon vier mal auf der AIDA, aber unsere Tochter fährt das erste mal. Wir freuen uns auch schon rießig.


    Schöne Grüße GABI

  • Hallo Britta,


    wir reisen mit unserem Sohn (dann 10 Jahre). Wir waren schon 3 mal mit Aida unterwegs.


    Reist ihr auch mit Kind(er)?


    Mal sehen, viel. kann man individuell mit den Anwesenden was organisieren. Was meint ihr?


    Wir freuen uns schon auf die neue Mar.


    Gestern kam ein Schreiben mit der Busanreise. Ist aber von Süddeutschland aus nicht rentabel und wir möchten ja vorher ein paar Tage Hamburg unsicher machen :daumen:

  • Hallo Camano!
    Wir(m.57J,w.51J)sind auch dabei!Wo hast du die Ausflüge gefunden.Habe gerade bei My AIDA geguckt und finde nichts.LG

  • Hallo an alle, :ciao:


    haben soeben gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise.
    Noch 6 1/2 Monate dann sitzen wir wieder an unserer geliebten Ocean-Bar. :stossen:


    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Aleksandra, Stephan und Daniel

    2009 AIDAbella Mittelmeer
    2010 AIDAblu Ostsee
    2011 AIDAblu Nordeuropa 4
    2012 AIDAmar Nordeuropa 5
    2012 AIDAmar Nordeuropa 1
    2013 AIDAstella Nordeuropa 14
    2014 AIDAstella Nordeuropa 15
    2015 AIDAdiva Ostsee 4
    2015 AIDAdiva Ostsee 1
    2015 Mein Schiff 4
    2016 AIDAprima Metropolen
    2017 AIDAperla Mittelmeer
    2018 AIDAsol Polarkreis 2






  • Hallo bin am 18.8.2012 auf der Mar dabei und freu mich rießig auf meine erste Kreuzfahrt. Hoffe melden sich noch mehr hier die dabei sind.


    lg bis bald

  • Hallo Nightdream!wir haben eventuell unseren Sohn dabei.Er ist Jahrgang 1988,du hättest also etwa gleichaltrige Gesellschaft

  • Wir sind auch dabei: Nadine, Markus, Mario und Jens --> weitere Infos folgen noch ! ! ! Ich sag nur: "Die arme Mar!" :jump:

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

  • Cäsar, Du wirst uns dieses Jahr nicht mehr los.... :daumen:


    Ich freue mich schon auf die Karaoke in der Brauerei mit Euch :tanzgott: - pack genug Emser Halspastillen ein :stossen:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Mar Mar Mar, Mar Mar Maria - Mar Mar Mar , Mar Mar Maria :kissme: Ach wie schön, dass jeder weiß, dass Aida nie entgleist, dass sie niemals fallen kann und dass sie uns nicht entkommen kann!!! AIDA --> WE LOVE YOU :loveyou: I sing a lied fü di .... lalalala ....uh lalala , so a scheener Toag ... :blumen:

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

  • wir haben umgebucht: von Premium auf Vario Spa Balkon auf Deck 12 :jump:
    wer hatte schon mal eine Balkonkabine auf Deck 12 ???????


    ich bin sehr gespannt, wie das so weit oben ist - da schaukelt es sicher ein wenig mehr :schlafen::pirat:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17