Hallo an alle!
Bei dem 1. Treffen sind wir mit 2 Erwachsenen auch gerne dabei - unsere Kids werden dann im Kids Club sein.
@ aidaanja: Wir sind auch in diesem Zug - 7.17 Uhr ab Mannheim
@ saseler und premiumbucher: Wir sind seit 3 Stunden auch zurück von der mar - Kapitän Baumgart übernimmt heute das Steuer und wird somit auf premiumbuchers tour noch auf der brücke stehen.
saseler - um wie viel Uhr habt ihr ausgecheckt? Als wir um kurz vor 10 Uhr ausgecheckt haben, war Kapitän Baumgart noch nicht an Bord, so dass der nette Mann an der Rezi im Computer noch nicht nachgucken konnte, wann Kapitän Baumgart wieder von Bord geht.
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
skitty: Danke für die Info. Mit Baumgart kann ich auch gut leben.
-
Hallo Skitty,
wir hatten beim Vielfahrertreff den Hotelmanager am Tisch.
Seine Aussage: Kapitän Baumgart übernimmt nur für eine Reise "das Ruder".
Anschließend steuert Kapitän Husmann das Schiff für die nächsten Reisen.Kapitän Harms war wirklich wieder mal kein Entertainer. Überließ die Vorstellung der Offiziere den Moderatoren und auch einige Borddurchsagen seinen Vertretern. Und die wenigen Durchsagen waren nur sachlich und ohne persönliche Ansprache. Aber wir sind sicher zurück im Hafen und sind bereits am Donnerstag abend aus Amsterdam raus, um am Freitag einen Orkan auszuweichen (Insider ) .
Das zählt ja auch was!
Kann eben nicht jeder ein BERG oder WIEPRECHT sein.
Grüße an alle
Saseler -
saseler: Vielen Dank für die Erklärung. Anscheinend möchte jeder mal so schnell wie möglich ans Steuer der MAR.
-
Aktuell sind wir bereits 40 Personen zum Forumstreffen. Hier mal die Liste zum Vergleich.
Mike_O 2 EW / 1 Kind
Cabi 4 EW
Cäsar_1970 2 EW
biggi58 2 EW
zuckerschnecke 2 EW
Die Plieninger 2 EW / 1 Kind
rocki100 2 EW / 1 Kind
Aidanja1988 2 EW
alice77 2 EW
BS-Zetti 2 EW
yvie 2 EW
marcusundjacqueline 2 EW / 1 Kind
gabi01 2 EW / 1 Kind
elenis 2 EW
camamo 2 EW / 1 Kind
K.P. 2 EW
skitty 2 EW
rwk 2 EW / 1 KindWer noch mit drauf möchte einfach melden.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallöchen,
hab mich jetzt auch mal auf den neuesten Stand gebracht. Lieg noch mit frischer OP Wunde im KKH aber die Ärzte haben schon zugesichert, dass ich im August die Anytime Bar genießen kann...
Jacqueline: Super klasse, dass Du die Orga für ein Treffen in die Hand nehmen willst. Wir (2 Ew) sind am Start.
Sowas ist echt total spannend und cool, wenn man die Leute in natura sieht, mit denen man vorher Mailkontakt hatte. Ich freu mich !!!
Liebe Grüße,
Wasserratte
-
Hallo,
was habt Ihr in Invergordon / Schottland vor? Habt Ihr einen Ausflug über AIDA gebucht (welchen?) oder macht Ihr etwas auf eigene Faust (was?)?
Ursprünglich wollten wir den Ausflug mit AIDA nach Loch Ness machen, aber da das sehr viel Gedränge, Geschiebe und Gehetze sein soll, ist uns die Lust darauf vergangen.
-
Wir machen folgende Tour. http://www.ocean-links-golf.com/Day_Trips/Excursion1.htm
Einfach mal Bruce anschreiben, ob er noch Plätze frei hat. Ging recht schnell mit der Antwort, wenn man auf Englisch schreibt.
-
-
Hallo alle zusammen !!!
Las gerade was von urlaubsreif - schließe mich komplett an ...habe aber ab dem 19.7. frei und kann mich dann bis zum 3.9. komplett erholen - freue mich besonders auf die schöne Reise mit der Mar - mit euch!
Danke fürs Organisieren des Treffens! Wird bestimmt super klasse und feucht fröhlich -
[size=14][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich schließe mich da gleich mal Cäsar an - in allen Punkten ;-)[size=14]
-
ich schließe mich dann auch Cäsar & rocki an
-
wir sind auch am 18.8. i#mit auf der MAR.., freuen uns schon, jetzt dauert es ja Gott sei Dank nicht mehr lange.
Die Ausflüge sind nun auch endlich gebucht.. bis auf Bergen, das machen wir allein! Nur leider war die Wellness-Oase nur noch für den 1.Seetag frei...schade. Die Ausflüge haben wir über MyAida gefunden.. Gruss an alle Aida Fans
-
Ich hab's hier etwas ausführlicher gepostet.
Wer hat Lust auf eine Whisky Tour ab Invergordon? Zur Auswahl stehen The Highland Single Malt Whisky Trail und The Private Speyside Whisky Tour. Platz für maximal sieben Personen im VW-Bus o.ä., Dauer ca. 8 Stunden. Die Preise bewegen sich zwischen 380 und 480 Britische Pfund pro Fahrzeug exklusive Eintritte und Lunch.
Gruß
-
noch 60 Tage...
....mal sehen, ob morgen die Preise purzeln... -
Guten Abend zusammen,
allen Neuen ein herzliches Willkommen!
MarcusundJacqueline: Bitte bei mir noch 2 Personen ergänzen, unsere Freunde möchte auch gerne am Treffen teilnehmen!
Wasserratte: Gute Besserung!
Glückspilz: Wir haben den Ausflug zum Loch Ness über AIDA gebucht! Sorgen wegen Gedränge und Co. mache ich mir keine da sind wir noch erprobt!
skitty: Freut mich, dass ihr uns begleiten werdet. Ich wusste, dass wir die Deutschlandfahrt nicht alleine antreten werden!rocki100 & all: Kann der Preis überhaupt noch weiter sinken? Wir für uns können sagen, dass wir zu einem fantastischen Preis gebucht haben! Der Preis war so gut, dass wir unsere AIDAFreunde zum sofortigen Umbuchen überreden konnten! Meine Eltern wären ja auch zu gerne dabei, leider muss meine Mama ausgerechnet in dieser Zeit Urlaubsvertretung machen, da sie keine schulpflichtigen Kinder mehr hat! Kommt meinem Papa und uns allerdings sehr gelegen! :hahahah:
In 60 Tagen ist endlichViele Grüße
AIDANJA1988
-
AIDANJA1988 Habe die 2 Personen noch mit auf die Liste genommen. Wir sind derzeit bei 44 Personen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, der kann dies gern noch tun. Ist ja noch etwas Zeit. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.
-
Hallo an alle !
Heute sind doch nochmal Vario-Innenkabinen freigeschaltet worden (wir sind zu dritt, und da gabs bisher nur MB-Kabinen), daher werden wir uns am WE überlegen, zu buchen (da sind alle da).
Hoffentlich haben wir dann noch Glück....Meine Frage - bevor ich alles durchlese:
Gibt es bei den individuell geplanten Ausflügen noch irgendwo 3 Plätze (wir sind 3 Erwachsene) ?
Die Aida-Ausflüge liegen mir nicht so.....Schade, dass man so kurz in Reykjavik ist - ich muss jetzt erstmal alles anschauen....
GLG !
-
Ersteinmal ein herzliches Willkommen! Dann drücke ich Euch die Daumen, das Ihr am WE die Kabine bekommt.
Die Tour bei Bruce (Schottland) kannst du selbst buchen. Alle Infos gibts hier im Forum. Sicher sind da noch freie Plätze. Die Liegezeiten in Reykjavik sind gar nicht so schlecht. Man kann am ersten Tag die Golden Circle Tour machen und am zweiten individuell noch was. Ab nächstem Jahr wird die Aida nur noch einen Tag dafür dann aber ganztags liegen. Aber bei näherer Betrachtung ist hier dann auch nur eine Tour möglich. Von daher finde ich das jetzt gar nicht so schlecht.
-
mir ist auch aufgefallen, dass sich die Kabinenauslastung (unter Premium schauen) sehr geändert hat. Da wir Vario Balkon gebucht haben bin ich immer mal wieder am gucken...
Bin gespannt, es sind seit einigen Wochen nur noch BB und BA - Kabinen frei...
-