18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo allerseits, an alle "alten Hasen" und Neuankömmlinge!
Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin aus dem KKh raus und zuversichtlich, dass ich auch bei Seegang
ohne Krücken von der Kabine in die AIDA-Bar komme.
Mit Tanzkurs wird's wohl nichts (worüber mein Mann ganz und gar nicht traurig ist ), wohl aber mit Ausflügen...Miko O.: Ich hatte auch an eine Whisky-Tour gedacht und hab mir Deine Tipps mal angesehen. Ich wäre für die Highland Single Malt Whisky Trail-Tour, weil wir Dunrobin Castle schon kennen.
Unsere Angst- vor allem in Invergordon- besteht darin, dass wir nicht rechtzeitig zurück an Bord sind. Je größer die Kleingruppe, umso schwieriger stelle ich mir das vor. Hab ich einfach nur Panik, weil das Passagieren bei unserem letzten Aufenthalt passiert ist oder ist meine Sorge berechtigt?Außerdem habe ich irgendwie bei den ganzen Bildern den Überblick verloren, was sind denn nun die ganzen Leistungen?
Vielleicht könntet Ihr mir da nochmal helfen...Liebe Grüße,
Wasserratte -
Hallo
Weiß jemand von welchen Terminal es los geht!
Cruise Center Grasbrook oder
Cruise Center AltonaRalf & Heike
-
Hallo!!!
Fahre auch die Tour mit
Lt. diesem Link, fährt die Mar in Altona ab. http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/segelliste?page=4
-
wäre natürlich auch mit dabei (1Person)
Wegen der Ausflüge muß ich mich einmal durch das Angebot lesen, vielleicht finde ich etwas passendes oder kann mich bei jemandem noch anschließen.
-
Herzlichen Willkommen. Aufnahme in Fan-Treffen habe ich gleich erledigt. Ich gláube bei unserer Geiranger Tour ist noch ein Platz frei. Das Hat der Mike_O organisiert. Findest Du alles hier im Forum.
Die Aida legt in Altona ab.
-
Bei den vielen Ausflügen und den hier bereits im Forum organisierten Privattouren, weiß ich nun gar nicht, was ich machen soll
"Hilfeaufruf" an die Organisatoren der Privatausflüge: Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, bitte Info an mich. Ich würde gerne mitfahren!
Geiranger und Adlerkehren sind ein Traum (bei guter Sicht), denn da war ich schon einmal
Wegen der Tour zum Nordkap: Vielleicht könnte man an Bord der AIDAmar den Shore Operations Manager fragen, ob ein Bus nicht für "uns" reserviert werden kann. -
auch bei mir um 19.30 Uhr !
-
"Hilfeaufruf" an die Organisatoren der Privatausflüge: Wenn noch irgendwo ein Plätzchen frei ist, bitte Info an mich. Ich würde gerne mitfahren!
ZitatDer Benutzer »Mini-Aida« möchte keine Nachrichten empfangen.
Da wird's schwer mit der Info.Also, wir haben in unserem 16er Bus noch einen Platz frei. Wenn Interesse besteht, einfach melden. Mein Postfach ist offen.
Gruß
Mike_O. -
ab den 18.07. gibt es die zuteilungen!!Laut AC heute.
:hahahah:
Bin mal gespannt was wir für eine Kabine bekommen.
LG
Zuckerschnecke -
zuckerschnecke
für die Info!
Da sicherlich bei mir die Neugier siegen wird muss ich dann im Juli-Urlaub mal ins Internet und nachschauenIn 52 Tagen ist
Liebe Grüße!
Elisabeth -
@ Alice 77,
nicht nur bei dir, ist fast so wie Weihnachten müssen uns noch 3. Wochen in Gedult üben,,,, .Einen lieben Gruß an @
Zuckerschnecke -
Trotz ein wenig Stress hier nehme ich mir jetzt mal 5 Minuten um mal kurz wieder in der Urlaubsfreude zu schwelgen
Die Kids & Teens Einführung ist am ersten Seetag um 11.00 Uhr. Also gehe ich davon aus, das die Kids Nachmittags dann schon im Kids Club sind. Werden wohl nicht zu halten sein Deshalb schlage ich als Uhrzeit 16.00 Uhr vor. Um 17.00 Uhr scheint dann die Ausflugspräsentation zu sein, die vielleicht einige sehen wollen. Zwar überschneidet sich der Termin mit dem Nachmittagskuchen, aber von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr sollte ein Kaffee getrunken sein
Ist die Zeit für Euch Ok? Ansonsten auch gern ne andere. Und wie gesagt wer noch mit zum Fantreffen möchte mir bitte Bescheid geben. Ort kann ich erst in der zweiten August Woche bekannt geben, wenn sich Aida gemeldet hat. Ist auch abhängig von der Personenzahl. So und jetzt hoffe ich, ich wiederstehe der Versuchung alle Aida Heute Ausgaben zu lesen. Meine Schwiegereltern haben mir alle mitgebracht.
-
Ach ja, MarcusundJacqueline,
diese Dinger habe ich auch schon verschlungen- aber leider von einer anderen reise, so dass ich nur Invergordon und Reykjavik hatte
Egal, Urlaubsfreude kommt jetzt bei 47 Tagen bis Ablegen, den Erwartungen auf die Reiseunterlagen und Bekanntgabe der Kabinen doch in jedem Fall auf...
Ich denke, 16:00 Uhr für das Treffen wäre perfekt!
Viele Grüße an Alle, die sich auch schon so dermaßen unheimlich mega stark auf die Reise freuen!!!
Wasserratte
-
Wir haben zwar für den ersten Seetag die Wellnessoase gebucht, aber zu dem Treffen um 16.00 Uhr kommen wir gerne.
Nochmals Jaqueline für die Organisation!Viele Grüße!
Elisabeth -
Forumstreffen am ersten Seetag,
wir sind auch dabei
.
Jaqueline für die Organisation .
Zuckerschnecke -
Für uns ist 16 Uhr auch ok,wir vertrauen euch da ganz- wir haben ja keine Ahnung vom Tagesablauf an Bord.
Ich verfolge im Moment die aktuelle Reise- da liegen die Temperaturen meist so um die 10 Grad. Da heißt es wohl,viele warme Sachen einpacken !
Sooo lange ist es ja jetzt gar nicht mehr ! Wir freuen uns!
-
Hallo Zusammen,
unsere An- und Abreiseplanung ist abgeschlossen - vielleicht finden sich ja ein paar Anreise/Abreiser mit Kindern im selben Zug:
- am 17.08. ab Stuttgart mit dem ICE770, Wagen 7 (unsere Kids 3&6 freuen sich auf gleichaltrige Mitfahrer...), Kostenfaktor: 137,00 Tacken inkl. Sitzplatzres. für 2 Erw + 2 Kids
- am 01.09. ab Altona mit dem ICE577, Wagen 7, Kostenfaktor: 137,00...
Bei der Ausflugsplanung stehen wir noch fast am Anfang...zumindest steht die Logistik:
- Bergen: zu Foooot
- Geiranger: Mietwagen, Hertz für 125? Euronen, an der Hafeninfo(?)
- Nordkap: AIDA-Bus zum Nordkap...wir suchen noch einen Babysitter für die Kids
- Akureyri: Mietwagen, Europcar für 74,00 Euros, ca. 600m vom Hafen entfernt
- Reykjavik: Mietwagen, Budget für ca. 80 Euronen inkl. Hafenzustellung
- Invergordon: Mietwagen, Kens Garage für ca. 70 Euros inkl. Hafenzustellung
- ...ups, das wars ja schon
Beim zweiten Seetag sind wir noch unentschlossen, ob wir beim Eistauchen oder dem Whalewatching mitmachen ...
Grüße an alle Mitfahrer - und die, die es noch werden wollen -
Hallo!
Wir (39/40) und unsere Tochter (12)kommen auch mit auf die Mar. Wir haben Vario Außenkabine gebucht. Ich hab gelesen, dass einige auf eine andere Kategorie umgebucht haben. Habt ihr auch über das Reisebüro gebucht? Wir wollen auch einige Ausflüge machen. Vor allen auf island mit islandpferden reiten, da unsere Tochter ganz pferdeverrückt ist. Bei eurem treffen am ersten seetagbwären wir auch gerne mit dabei. Den ein oder anderen Ausflug wollen wir auch auf eigene Faust erkunden. Wir sind aida Neulinge und sind schon ganz gespannt auf den Urlaub. Lohnt sich eigentlich die Getränkekarte für die Jugendlichen? Wird auf der aidaseite angeboten. Die Kinder/jugendliche, können dann den ganzen Tag trinken und man bezahlt einen bestimmten tagesbetrag. Hat jemand Erfahrung damit?Das war's erst mal fürs erste.
Grüße aus dem landkreis Heilbronn
Yvi
-
Na dann herzlich Willkommen. Auf die Liste habe ich Euch gesetzt. Unser Sohn ist 11 Jahre. Wir nutzen das Getränkepaket nicht. So viel trinkt er im Gesamtpaket dann doch nicht.
-