Herzlich Willkommen! Die Liste mache ich. Das Fantreffen ist voraussichtlich am ersten Seetag ca. 16.00 Uhr. Anfang August gibs die genauen Infos dann. Also ich nehme Dich jetzt mit auf die Liste. Wieviele Personen?
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Langsam wird es Zeit das unsere Reise endlich losgeht Ich bin schon Urlaubsreif
Freue mich schon aufs Treffen mit euch und auf die geplanten Ausflüge.
Dauert ja nicht mehr so lange bis dahin.
Wünsch euch noch viel Vorfreude, bis in 41 Tagen.
LG Gabi
-
Hier mal die aktuelle Liste. Sollte etwas falsch sein bitte bei mir melden. Auch wenn ihr noch mit drauf möchtet
Mike_O 2; 1
Cabi 4
Cäsar_1970 2
biggi58 2
zuckerschnecke 2
Die Plieninger 2; 1
rocki100 4; 2
Aidanja1988 4
alice77 2
BS-Zetti 2
yvie 2
marcusundjacqueline 2; 1
gabi01 2; 1
elenis 2
camamo 2; 1
K.P. 2
skitty 2
rwk 2; 1
wasserratte 2
Mini Aida 1
Yviy 2; 1
Spinning-Driver 2
schnucki 2
TDoubleU 1 -
Hi TDoubleU,
doch noch dafür entschieden ?Gruß
Stefan -
Herzlich Willkommen! Die Liste mache ich. Das Fantreffen ist voraussichtlich am ersten Seetag ca. 16.00 Uhr. Anfang August gibs die genauen Infos dann. Also ich nehme Dich jetzt mit auf die Liste. Wieviele Personen?
Das ist lieb Danke!
Ich Reise alleine. Für AIDA sicherlich atypisch, aber freue mich umso mehr, andere kennenzulernen.LG TDoubleU
- aka Tom - -
Hi TDoubleU,
doch noch dafür entschieden ?Gruß
StefanHey Stefan,
freu mich auf gemeinsame Biking-Touren mit Euch ;-).LG TDoubleU
- aka Tom - -
@ Thomas:
an Bikeausflügen haben wir HELB01 gebucht. INVB02 fahre ich wohl alleine mit.
Gruß
Stefan -
wir sollten schon mal Tischkärtchen für das Brauhaus basteln...
Balkonkabinen Vario ist nun raus.
Premium gibt es wieder IA und CA Kabinen.Auf die Vario-Verteilung müssen wir noch ein wenig warten, die Spannung steigt
Nur noch 40 Tage zur
-
War die Heizung kaputt?
Nö. Dafür hatten wir aber keinen Nebel und ne TOP Sicht. Allerdings kann es wohl durchaus auch mal sein, das dort oben 20 Grad sind....meinte zumindest der Photoshop Manager der schon 10 X auf dem Nordkap war und jedesmal anderes Wetter und Temperaturen hatte. Deswegen fährt er gerne auch noch öfter mal mit hoch, denn es ist jedesmal anders.
-
@ Thomas:
an Bikeausflügen haben wir HELB01 gebucht. INVB02 fahre ich wohl alleine mit.
Gruß
StefanFür INVB02 musst Du mich noch motivieren, hab erstmal die INVB01 vorgebucht. :hahahah:
Ansonsten BERB01, HELB01, REYB01B ...TDoubleU
- aka Tom - -
@ TDoubleU
haben BERB01 noch nachbebucht.
-
wir haben jetzt auch alle Buchungen zusammen.
Nun fehlt nur noch die Kabinenzuteilung.
-
Nun fehlt nur noch die Kabinenzuteilung.
Ich denke der Zuteilungslauf wird Anfang bis Ende nächster Woche passieren. Nach langjährigen Beobachtungen eines Vario-Buchers passiert die Zuteilung ca. einen Monat vor Abreise.
TDoubleU
- aka Tom - -
Ich denke der Zuteilungslauf wird Anfang bis Ende nächster Woche passieren. Nach langjährigen Beobachtungen eines Vario-Buchers passiert die Zuteilung ca. einen Monat vor Abreise.
TDoubleU
- aka Tom -
Kommt am 18.08. laut AC kann es kaum abwarten . 37. Tage dann ist .
Bis in Bus, oder auf AIDASEHEN. -
Kann es auch kaum mehr abwarten bis zur
Ich brauche dringend Urlaub -
noch 36 Tage
-
Only five weeks left ! ! !
Sommer hin oder her - wir werden einen fantastischen Urlaub haben - Brauhaus, Ocean Bar, Beach Bar, Anytime Bar ... all das ist doch ein Grund zum Freuen
Hier wird nix mehr und es ist auch kein Witz ----> MAR wir stürmen dich !!! Zieh dich warm an, wir werden es auch tun -
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: .
So sehen wir das auch -
zuckerschnecke, hier auch...
-
Wir sehen es ganz genau so
es wird Super und die Freude ist schon Riesengroß
-