Deck 7
Wo ist nur die Zeit geblieben ? in vier Wochen
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@
Luanalina Euch habe ich ja noch gar nicht auf meiner Liste, oder seit Ihr bei den 4 Personen von Aidanja dabei?Wer sich sonst noch nicht gemeldet hat fürs Treffen und dabei sein möchte kann dies jetzt noch tun.
-
Hallo Ihr glücklichen, es freut mich sehr für euch. Trotz das ich jeden Tag schaue gibt es leider noch keine Vario Innenkabinen mehr, hoffe doch sehr das noch ein paar Rest Kabinen kommen. Hat da einer schon Erfahrung mit.
-
Calypso: es gibt eine Innenkabine hier im Forum unter "Kabinenbörse"
BS-Zetti und Cäsar: wir haben nur ganz kurze Wege zueinander
Wir freuen uns auch auf das Forumstreffen und sind schon gespannt auf Euch
-
Wir haben die 71XX bekommen.Ich habe im Forum eine Bewertung gelesen,allerdings diese kabine auf der Bl,die ist nicht so prickelnd.egal,mal sehen wie es wirklich ist.
Wir freuen uns schon. -
Juhu, bin auch auf Deck 4! Wohne zwar recht weit vorne, aber das macht nix
-
Wir sind auch auf Deck 4. Keine Ahnung ob die gut ist. Lassen uns mal überraschen. Wir sind auf jeden fall an der langen Seite.
Vielleicht kann man noch kurzfristig mit Balkon umbuchen.Die Heilbronner
YviY -
@ MarcusundJacqueline:
Ja genau wir sind die anderen 2 Personen bei AidaanjaWir freuen uns schon so sehr auf die Reise und vorallem auf das Fantreffen.....
-
Ich bin sooooo glücklich , wir haben einen Treffer.
IA Deck 9 vor den Suiten. :hahahah: :hahahah:
.LG
Zuckerschnecke -
wir haben noch keine Zuteilung.. die haben uns vergessen
man sieht das doch bei myaida unter "Dokumente " ,oder?
-
biggi, pop-up-blocker aus, dann "drucke" den Wochenplan
-
MarcusundJaquline: braucht ihr per PN noch unsere Kabinennummern wg. Teilnahme am Fantreff? Und
-
BB 72xx - geht so.
Allerdings wäre mir Steuerbord lieber gewesen. -
also ich erfahre ja erst Anfang August genaues von Aida. Ich würde es jetzt erstmal ohne Kabinennummer machen. Wenn ich es dann doch brauche würde ich mich hier nochmal melden. Wichtig wäre, dass wirklich alle auch die stillen Mitleser sich bei mir eintragen, damit die Personenanzahl stimmt. Wenn ich es hier dann poste wo und wann wäre es wirklich schön wenn alle sich angemeldet haben die wollen.
Aber wer mir seine Kabinennummer geben will kann dies gern tun. Ich komme Euch dann besuchen wenn ich Zeit habe
-
Mike-O: du müsstest dafür in HH zu den Crusing-Days eine tolle Aussicht haben - und wer weiß, vielleicht hast du in den Häfen die "schönere" Seite
-
Rocky!
AA Kabine 425X ! ich bin so froh.. ich hatte so einen Schiss vor der Bugspitze . Das kann man sogar so grade eben noch Mitte nennen !
-
Mike-O: du müsstest dafür in HH zu den Crusing-Days eine tolle Aussicht haben - und wer weiß, vielleicht hast du in den Häfen die "schönere" Seite
Wir lassen uns überraschen, ist unsere erste Kreuzfahrt. Steuerbord deshalb, weil das bis auf Island die Landseite ist. Weiß aber nicht, ob wir überhaupt in Sichtweite fahren. Die Kabine liegt in etwa mittig, was für uns Erstfahrer nicht unbedingt von Nachteil ist. Auf jeden Fall haben wir einen kurzen Weg in die Rettungsboote ...... über den Balkon. :hahahah:
-
Wir werden auf Deck 4 42xx übernächtigen
Lassen uns überraschen, hoffe nur ich werde nicht so oft Seekrank Dann hilft wahrscheinlich nur
Schnucki
-
Wir haben auch unsere Zuteilung bekommen.
AB Deck 4 , fast ganz hinten.
Jetzt nur noch bis zur warten
-
AIDANJA1988
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! -