Calypso,Glückwunsch das die Buchung noch geklappt hat
noch 29 Tage dann ist endlich
Calypso,Glückwunsch das die Buchung noch geklappt hat
noch 29 Tage dann ist endlich
ja gerne,
weis einer von euch wann man am Abreisetag vom Schiff muss, wegen Bahnticket.
11:00 Uhr vom Schiff. Um 09:00 Uhr muss die Kabine geräumt sein.
ich möchte nun doch erst mal rauf auf das Schiff
hier spricht doch wohl noch keiner von der Abreise
So Zuteilung ist da Deck 7 mittig, super!
Abends fahren wir sogar die Auslaufparade aus Hamburg mit, alle Schiffe fahren um 21 Uhr los, das wird bestimmt Saugeil.
Was hat das eigentlich mit den Kabinen IC, IB und IA zu bedeuten. Wo liegen da die Unterschiede?
Calypso, Lage und Preis.
So Zuteilung ist da Deck 7 mittig, super!
Da sind wir ja quasi Nachbarn.
heute in 4 Wochen ist ! Wir freuen uns schon so !
Juchuuu an alle,
wir sind gerade aus dem Mittelmeer von der DIVA zurück und schon wieder voll fahrsüchtig. Zum Glück ist nach der Fahrt auch vor der Fahrt.
Freuen uns nach 7 Tagen Hitzeschock auf kältere Gefilde. Unsere Kabinen 71XX und 71XX liegen super. Wir brauchen nur einen kurzen Weg zum Fahrstuhl und sind dann gleich an der OCEAN BAR -
In fetter Vorfreude
Caro & Biggy
Werden wir eigentlich auch Tendern, wenn ja wo?
Soweit ich weiß, tendern wir in Hellesylt / Geiranger.
Abends fahren wir sogar die Auslaufparade aus Hamburg mit, alle Schiffe fahren um 21 Uhr los, das wird bestimmt Saugeil.
Nun ja, da wir in Altona liegen,stellt sich mir die Frage, ob wir zur Auslaufparade in Richtung Landungsbrücken fahren, oder ob die Mar direkt ablegt und elbabwärts fährt..........ohne Auslaufparade,Feuerwerk etc. Das wäre so schade.
Die MAR liegt in der Tat in Altona. Da aber zu den Cruisedays mit einer Auslaufparade von fünf Kreuzfahrtschiffen geworben wird, ist davon auszugehen, dass die MAR zunächst zum Terminal am Grasbrook fährt und dreht, um dann an der Parade teilzunehmen. Aehnlich lief es mit den Queen-Schiffen am letzten Wochenende. Bedeutet, dass die Landungsbruecken zweimal passiert werden. Also freuen!
Sitze bereits schon auf gepackten Koffern vor der Haustür und warte auf den 18.
Jedenfalls sind wir zufrieden mit Deck 7......
Im Programm der Cruise Days in Hamburg steht, dass die Mar auch an der Auslaufparade teilnimmt.
http://www.hamburgcruisedays.de/das-programm/samstag-18082012/
Ich freue mich schon darauf!!!
dann gibt es noch ein Highlight mehr auf unserer Reise
Jippieh... die Vorfreude steigt und steigt