Wir freuen uns immer mehr auf die Reise....ich brauche sich ganz dringend Urlaub, Entspannung und natürlich auch Party! Noch 27 Tage und dann heißt es Sail Away
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die AIDAmar wird ja in Altona liegen, also unweit des End-Bahnhofs (Hamburg Altona). Ich bin schon 'mal ab Hamburg gefahren und damals am Hbf. von AIDA-Scouts in Empfang genommen worden (Koffer abgeben, Bustransfer zur HafenCity, etc.) ... Ob die auch in Altona stehen?
Hat jemand 'ne Idee wo man nun sinnigerweise aussteigt? (Hbf. oder Altona)
TDoubleU
-aka Tom- -
Der Shuttle-Service wird lt. Info Aida nur vom Hbf. aus angeboten. Ab Altona wirst Du Dich selbst um den Transfer kümmern müssen.
-
gut zu wissen danke
-
Um die Vorfreude zu steigern:ich war am Wochenende in Hamburg und habe am Samstag "unsere" Mar im Hafen gesehen.Mir hat es richtig n den Füßen gejuckt........
-
seufz, ich möchte so gerne an Bord
Wir freuen uns schon seit gut einem Jahr darauf!
-
HALLO,
in 24 Tagen
-
Ja so langsam vergeht die Zeit. Ich drucke gerade alles was wichtig ist Buchungen etc. aus, da bekommt man nochmehr Lust. Aber jetzt genießen wir erstmal das super Sommerwetter hier.
An Alle nochmal bis 03.08.2012 muss die Liste fertig sein. Also wer noch drauf will bitte bei mir melden
-
24 sunny days ! ! !
Dann heißt es: Jump on Aida Mar und schrei: "Ja, jetzt sind wir da" -
Ja so langsam vergeht die Zeit. Ich drucke gerade alles was wichtig ist Buchungen etc. aus, da bekommt man nochmehr Lust. Aber jetzt genießen wir erstmal das super Sommerwetter hier.
An Alle nochmal bis 03.08.2012 muss die Liste fertig sein. Also wer noch drauf will bitte bei mir melden
Ich glaube wir wollten ja am ersten Seetag 16 Uhr treffen, oder? Weil meist ist ja am ersten Seetag auch um 18 Uhr "Kennenlern-Treff" (ex Single Treffen) von Aida. Da muss ich als Alleinreisender natürlich hin ...
TDoubleU
-aka Tom- -
Ja 16.00 Uhr ist das Treffen. Steht Deinem anderen Termin also nichts im Wege
-
und anschießend lernen wir uns beim Kennen-Lernen-Treffen alle kennen
-
Endlich
die Reiseunterlagen sind soeben mit der Post angekommen....... . Schritt für Schritt kommen wir den Ziel näher.. .
Wer wird fährt noch mit den AIDABUS .?? ,.
Wir werden am 17.8 um 22 Uhr abgeholt.
LG -
AIDAmar in ein paar Stunden am Nordkap:
Temperatur: 8,2 °C - 4-5 Beaufort - Niesel Regen
Ich hol schon mal die Winterklamotten raus! -
zuckerschnecke: habt ihr eine Übernachtung in HH geplant? Um wieviel Uhr kommt der Aida-Bus denn in HH an??? seufz
Wir haben heute den Zug gebucht, Cäsar: wir treffen uns bereits um 09:43 h in Wagen 5
-
Juchuuuu,
unsere Voucher sind auch eingetrudelt
Die Vorfreude wird immer größer!
Liebe Grüße an alle
Caro&Biggy -
Eben auch die Reiseunterlagen aus der Post geholt.
-
Reist eigentlich noch jemand mit dem Auto an?
Wie ist das dort mit dem parken?...Sind auch auf Deck 4. Reisen schon ein paar Tage früher an und gehen ins Musical.
Tarzan, das wird bestimmt Super.Grüße aus dem Schwabenländle
YviY -
Moin,
wir (Silke -38- und Olaf -42-) fahren auch mit . Können es auch, wie Ihr alle, kaum noch abwarten. Schön, dass sich hier soviele gefunden haben. Wir würden auch gerne an dem Treffen teilnehmen und uns der Liste anschließen.
Sonnige Grüße aus dem Nordwesten!
Silke u. Olaf -
Wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen.
YviY
Wir reisen auch mit dem Auto an und haben in dem Parkhaus an Holzhafen einen Parkplatz reserviert.
Das Musical Tarzan haben wir uns im Juni angeschaut und waren begeistert. Viel Spaß dabei!Viele Grüße aus dem Westerwald!
Elisabeth -