Liste ist erweitert Jetzt haben wir die 60 Erwachsenen Personen geknackt
Wir reisen am Freitag mit dem Auto an und wollen am Abend auf jedenfall an den Hafen schonmal zum Cruiseday
Liste ist erweitert Jetzt haben wir die 60 Erwachsenen Personen geknackt
Wir reisen am Freitag mit dem Auto an und wollen am Abend auf jedenfall an den Hafen schonmal zum Cruiseday
wo befindet sich der Parkplatz?
Aida bietet ja auch den parkservice an, das kostet 165€ und du darfst anscheinend direkt ans Terminal fahren, auspacken und sie nehmen dir dein Auto ab und Fahrens auf den Parkplatz. Bei Ankunft steht es dann startklar bereit.
Dies wurde uns vom Reisebüro so mitgeteilt.
Wissen aktuell noch nicht, wie wir es machen.
Grüßte YviY
haben auch noch keine reiseunterlagen bekommen. Wollten eigentlich mit Balkon umbuchen. Klappt wohl nicht mehr, wenn schon so viele die reiseunterlagen bekommen haben.
Schade!?!
Die aus'm Schwabenländle
Wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen - ich werde wahnsinnig vor Aufregung
Noch 23 Tage (ich zähle schon runter...) und dann heisst es
Hallo YviY,
das Parkhaus Holzhafen ist nur enige Gehminuten (laut Forum zwischen 2 und 5 min) von Cruise Center Altona (wo die Mar dann liegt) entfernt. Wegen der Cruise Days haben wir vorsorglich mal reserviert und bezahlen für 15 Tage 112 EUR.
Wir werden bei der Ankunft wohl bis zum Terminal vorfahren, dort das Gepäck und mich ausladen und mein Mann parkt dann das Auto.
Liebe Grüße!
Elisabeth
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen bekommen Ab morgen werde ich jeden Tag gespannt auf den Briefträger warten!
Wir fahren Freitag mit dem Zug nach Hamburg .Zur Einstimmung auf die Reise wollen wir zu den Cruise Days und abends die Luna auslaufen sehen!
Hallo Elisabeth,
nicht traurig sein die Post kommt morgen zu dir,..in Frankfurt arbeiten die etwas schneller als in WW, .
Und wer schon die nächste Reise gebucht hat, kommen die etwas durcheinander .
rocki100
so steht es in den Reiseunterlagen zwei Werktage vorher anrufen, und dann machen wir eine rundreise durch das Hessenland .
Oh wie ist das schön,. . da kann ich schon für die Oceanbar üben,. und schon sind wir dann nach geschlagen 8 Std am .
LG
Zuckerschnecke
Jacqueline: . Schön, dass es Leute gibt wie Dich,
die sowas organisieren. 60 Erwachsene ist ja echt schon ne Menge, soviele
hatten wir gar nicht erwartet. Aber den ganzen Fred haben wir auch nicht mehr
durchgelesen, dafür ist das Wetter zu toll ...
Wir müssen auf jeden Fall gleich am ersten Abend den Clubdirektor "anhauen", dass er zu unserem Treffen kommen soll. Gute Clubdirektoren (z.B. unser aller "Klaus" von der Vita, ein "AIDA-Urgestein" ;-)) schmeissen dann auch 'ne Runde für Alle ... Mal sehen wie/wer das auf der AIDAmar ist
ja, ja der gute alte Klaus Große !!!
wer weiß wer an Bord der Mar der Clubdirektor ist??
Hallo zusammen,
hier ist ja schon ne ganze Menge los; das wird bestimmt eine tolle Reise
Wir (Scarlett-24 und Thomas-26-) sind spontan auch an Board und freuen uns schon sehr
. Reisen mit dem HKX an. Noch jemand?
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet
Scarlett & Thomas
Wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen.
YviY
Wir reisen auch mit dem Auto an und haben in dem Parkhaus an Holzhafen einen Parkplatz reserviert.
Das Musical Tarzan haben wir uns im Juni angeschaut und waren begeistert. Viel Spaß dabei!
Viele Grüße aus dem Westerwald!
Elisabeth
Wir haben noch keine Reiseunterlagen bekommen.
YviY
Wir reisen auch mit dem Auto an und haben in dem Parkhaus an Holzhafen einen Parkplatz reserviert.
Das Musical Tarzan haben wir uns im Juni angeschaut und waren begeistert. Viel Spaß dabei!Viele Grüße aus dem Westerwald!
Elisabeth
Herzlichen dank für den tollen tip.
Freun uns schon riesig.
Die Temperaturen auf unserer Route sind ja nicht so prickelnd.
Aber eine Abkühlung nach der Hitze in dieser Woche, tut vielleicht auch mal ganz gut.
Aus dem Schwabenländle
YviY
...in Frankfurt arbeiten die etwas schneller...
Vonwegen - wir haben noch nichts Ich bin schon ganz uffgerescht *wohooo*
Ich habe bis zur Abfahrt noch so viel zu erledigen, bin absolut im Stress, dass ich dann echt urlaubsreif sein werde. Ich schleppe mich so durch die letzten Tage und zähle runter...
...noch 22 Tage
Herzlich Willkommen Tommy. Möchtet Ihr beim Fantreffen am ersten Seetag dabei sein?
wer weiß wer an Bord der Mar der Clubdirektor ist??
Kapitän Husmann
Clubdirektor: Peter Werth
Was machen wir nur allein an Bord, wenn alle auf dem Fantreffen sind???
Da gibts nur eins, auch hingehn;
Also wir, Brigitte + Heiner (Bestager) melden uns hiermit als nr. 61+62 an.
Kabinennr. schicke ich als PN an Jaqueline, ist das ok?
Freuen uns auf 14 tolle Tage mit netten Leuten, Reiseunterlagen sind gestern gekommen, wir reisen Samstag vormittag ab Münster mit der DB.
Hallo zusammen,
allen Neuen ein herzliches Willkommen und unsere Altersgruppe bekommt sogar noch Verstärkung!
Ich habe gerade unsere Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt!
Nur "noch" etwa 100 Stunden arbeiten und dann gehts los!
Heute 3 Wochen ist und wir haben dann schon hoffentlich schon unser Gepäck am Hbf abgegeben!
Viele Grüße und bis bald...
AIDANJA1988
Ist ja genial: 62 Anmeldungen für ein Fantreffen! Rekordverdächtig!!!!
Wir sind schon bei 64 Die 70 schaffen wir schon noch. Nicht alle aus dem Forum haben sich bisher gemeldet. Vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja noch sich uns anzuschließen.