18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe den Bericht auch gesehen und finde es total Klasse, dass es so etwas gibt. Und ich finde es auch nicht so außergewöhnlich.Es ist genau wie andere eine ganz normale Themenreise. Wenn Bowlingvereine gemeinsam nen Schiff buchen, sagt ja auch keiner etwas. Trotzallem haben mich einige Aussagen sehr bewegt. So wurde z. B. erwähnt von einem Paar, dass Sie keine normale Kreuzfahrt machen würden, weil Sie da Angst hätten angeschaut zu werden, wenn Sie sich küssen. Hoffen wir, dass sich da in Deutschland noch einiges ändert.
Noch 2 Wochen, dann hab ich endlich Urlaub.
-
Meine vorangegangene Antwort bitte genau in diesem Kontext sehen. Wenn die Jungs und Mädels zusammen ein Schiff buchen WOLLEN, ist das völlig okay. Wenn sie es aber MÜSSEN, läuft etwas verkehrt.
-
nicht mehr lange...
Bin schon ganz gespannt auf das Fan-Treffen..
-
mir fällt gerade auf:
unter myaida, sehe ich der Wochenübersicht nicht mehr den Ausflug zum Nordkap. Die anderen gebuchten Ausflüge sind noch da. In der Listenübersicht erscheinen dann alle Ausflüge... was hat das wohl zu bedeuten???
-
bin auch schon sehr gespannt auf das Fan-Treffen
und ich kann den Nordkap Ausflug auch nicht mehr sehen
heute morgen war er aber noch dain 17 Tagen ist endlich
-
Unsere reiseunterlagen lassen echt lange auf sich warten.
Naja, wir dürfen hoffentlich auch noch mit.Das treffen ist doch am 19.08. - erster Seetag?
Oder?Aus'm schwabenländle
YviY
-
Ja das Treffen ist am ersten Seetag 16.00 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.
Ich hoffe Ihr genießt alle noch das schöne Wetter bevor wir dann im Urlaub gemeinsam frieren
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da!!!!!!!!!!!!!!
-
unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da,
die werden bestimmt noch veredelt -
wo ist unser Nordkapausflug??? Sehe ihn nicht in der Wochenübersicht (myaida)...
BS-Zetti auch nicht - wem geht es auch so????
-
Hilfe,,,,,,
meine sind auch weg
LG
Zuckerschnecke -
Bei uns ist der Nordkapausflug auch "verschwunden" wie auch die gebuchte Wellnessoase.
Vielleicht möchte AC uns nicht mehr mitnehmen.
Die bereits gebuchten Ausflüge für unsere Karibik-Tour im Januar sind auch "verloren gegangen". -
ich hab den Nordkap Ausflug gefunden...JUCHUUUU....
in myaida auf "Listenansicht"gehen und da ist er dann,puhhhh....
da schwitzt ma ja nicht nur von der Sonne
-
,
Gefunden auf "Listenansicht"gehen und da sind sie wieder ,.
Ich denke AC bearbeitet etwas an System .
Zuckerschnecke
Elisabeth habe gehört die Reiseunterlagen sind da .
Grüße -
Wir sind auch vom virtuellen Diebstahl betroffen!
In der Wochenansicht fehlen bei uns auch
- GEI01,
- HVG01
- AKU01
- INV04 und
die WO.In der Listenübersicht ist jedoch alles vorhanden
Wahrscheinlich wieder ein Systemfehler bei AC
Naja, davon lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben. YEAH, bald geht es los
Sonnige Grüße an alle!
Caro&Biggy -
dann sind wir ja kein Einzelfall und alles ist GUT... lach
danke für´s schauen...
-
wie kann es sein, dass fast noch alle Balkonkabinen im Heck frei sind...??? Wurden die nicht in die Vario-Verteilung genommen???
-
Kan man eigentlich auf dem Schiff ausländisches Geld wechseln, wen ja ist der Kurs vergleichbar wie in einer Bank und wie ist das geht das vom Bordkonto oder Bar gegen Bar.
-
Moin,
bei uns geht gerade gar nichts...keine Anmeldung unter My AIDA möglich...die arbeiten wohl tatsächlich am System. Wollten auch mal eben gucken ob unsere Ausflüge noch da sind.
Bis gerade haben wir noch das tolle Wetter bei unserm Griechen auf der Terrasse genossen. Das beste Gyros im Nordwesten .
Ab morgen sollen hier dann wieder Gewitterwolken aufziehen; rechtzeitig zum Wochenende . Freitag wollen wir noch Geburtstag feiern und eigentlich den Grill anschmeißen..Hoffentlich stimmt die Vorhersage mal nicht .
Grüße
Olaf u. Silke -