Wir fahren schon am 16.08.2012 mit dem ICE nach Hamburg.
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich überlege noch, ob ich bereits am 17.08. nach HH fahre. Aber spätestens am Samstag bin ich vor Ort
In 14 Tagen ist und ich freu mich schon euch alle kennenzulernen!
Wenn man dem Forumsthread und dem WL-Blog so liest, gibt es zur Zeit keinen Kapitän auf der Mar Wollen wir hoffen, daß wir auf kein Geisterschiff gehen.
-
Wir reisen schon am 17.08. in Hamburg an. Fahren morgens mit dem ICE ab Köln
Wollen uns abends noch König der Löwen anschauen und dann natürlich noch den Hafen unsicher machen.
Schon mal einstimmen auf die Abfahrt . Juuuuuuhhhhuuuuuu!!!! -
Mike O wenn´s klappt gerne ICE 770
Hat jemand einen Tip/Erfahrung bzgl. Mietwagen und Abholstadion
Wir würden gerne Reykjavik mit dem Auto erkunden.Schnucki01:
Wir haben unseren Mietwagen in Reykjavik bei Budget reserviert - die holen uns direkt am Hafen ab.
Wir fahren am 17.08. übrigens auch mit dem ICE 770...ab Stuttgart
Ahoi -
@ rocki...... wir kennen bisher nur aidaanja und freund
@ schnucki... wir (also aidaanja mit anhang und wir) haben über Hertz ein Auto für ca. 60 € gemietet und fahren da alles auf eigene Faust ab
-
Im ICE670 - Aida - Zubringer wird die Kreuzfahrt schon im Zug beginnen
aidanja 2 Personen
Luanalina 2 Personen
Cäsar Freunden 4 Personen
rocki mit Familie und Freunden 6 PersonenHabt ihr alle reservierte Plätze?
Gute Anreise für alle
-
@ rocki.... aidaanja hat 2 plätze reserviert und eigentlich sollte ihr freund auch Plätze für uns reservieren aber er hat es vergessen nun wollen die beiden Plätze für uns freihalten (sitzen im Wagen
-
Luanalina: Mich plagt schon wieder das schlechte Gewissen! Wir sitzen übrigens in Wagen 5!
rocki100: Skitty ist mit 4 Personen auch noch im ICE670 dabei! :hahahah: Man da hätte man wirklich einen Wagen nur für AIDAfans reservieren lassen sollen! Ich werde unseren Wagen wohl in Mannheim räumen lassen, damit wir alle Platz finden!
Aber wir können uns immerhin am Hbf in Hamburg schon gemeinsam die Zeit bis zur Kofferabgabe vertreiben!Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anja
-
Luanalina: Mich plagt schon wieder das schlechte Gewissen! Wir sitzen übrigens in Wagen 5!
rocki100: Skitty ist mit 4 Personen auch noch im ICE670 dabei! :hahahah: Man da hätte man wirklich einen Wagen nur für AIDAfans reservieren lassen sollen! Ich werde unseren Wagen wohl in Mannheim räumen lassen, damit wir alle Platz finden!
Aber wir können uns immerhin am Hbf in Hamburg schon gemeinsam die Zeit bis zur Kofferabgabe vertreiben!Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anja
@ Anja....nicht du solltest das schlechte Gewissen haben sondern dein FreundWir steigen "erst" in Hamburg Altona aus und bringen die Koffer direkt zum Schiff und dann will Stefan auf den Fischmarkt (und ich esse nichtmal Fisch)
-
ich denke auch, erst Koffer los werden. Mal schauen, wie voll es beim Einchecken am Cruise Terminal ist und ggf. zuerst in das Crusingday Getümmel.... da gibt es sicher an jeder 2. Bude Fischbrötchen
Wir haben den ICE als Gruppenreise (6 Personen) gebucht und mussten Sitzplätze reservieren.. ---> hätte ich geahnt, dass noch so viele dabei sind, hätten wir bestimmt noch einen besseren Gruppenrabatt bekommen
-
wir fahren dann endlich am 15. Nach Hamburg. Wollen Tarzan und auf jeden fall den hagenbecker Tierpark machen.
Bald ist's soweit.Die aus'm schwabenländle
YviY
-
Dankschee für die Tip´s
Können es gar nicht mehr abwarten bis es los geht....Vorfreude ist die schönste Freude
islandhopper wir fahren erst am 18.08. müssen bis zum letzten Tag schufften aber dann
Liebe Grüße
Schnucki01
-
Wunderschöne Reise in 13 Tagen
Tolle Bilder und sehr guter Reisebericht
http://www.8erdeck.de/AIDA_mar_-_Nordkap_%26_Island.html
Danke
Von
vincent -
KleinKerstin,die im Moment mit der Mar unterwegs ist,hat im Kapitänsthread geschrieben :
"Der Neue auf der Mar heisst Jörg Miklitza und kommt aus Dresden - und hat gestern seinen ersten Dienst als Kapitän angetreten."
ich hoffe, er hat vorher gut geübt !
-
Na das klingt ja super. Da freuen wir uns aber sehr einen Kapitän aus unserer Heimat zu haben.
-
ist ja cool...ich komm auch aus DD und freu mich wenn er auch ein bisl witzelt :hahahah: :hahahah:
-
vielleicht schreibt unser neuer Kapitän ja noch etwas in der Weblounge...?!?!
... oder wir treffen ihn bei unserem Fan-Treffen
-
Ja das wärs wenn er zum treffen kommen würde
-
Elbe = DD & HH
Hallo AIDAmar-Fanclub,
auch für den Kapitän Jörg Miklitza wird der 18.08.2012 in Hamburg - mit der AIDAmar auf der Elbe - ein erfreulicher Tag werden.
Auch wir werden sicherlich viel Freude haben, dass die AIDAmar dann ab ca. 21:00 Uhr die Hamburg Cruise Days Parade zusammen mit "die" DEUTSCHLAND, MS COLUMBUS 2, MSC Lirica und MS/ASTOR durchführt.
Auch für diese Veranstaltung lohnt es sich, nach Hamburg zu fahren.
MfG
Countdown -
Hallo Countdown, danke für die Info (klingt so offiziell?!=
..und was bedeutet:
Elbe: DD & HH ????
-