18.08.12 - 01.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: einfach nur :wiegeil:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Also von mir aus könnte es morgen losgehen. Ich denke auch das es gar nicht so kalt wird. Ich hoffe mal das mein Mann nächste Woche gesund und munter von der Dienstreise wieder kommt. Ich sitze dann auf den gepackten Koffern und dann gehts endlich los.


    Ich freu mich so aufs Forumstreffen. Den Urlaub mit so vielen netten Leuten zu beginnen, das kann ja nur gut werden.

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Moin liebe Leute.....



    wie ist es denn mit den spontan entschlossenen ? Ich meine, wenn man sich so ganz ohne Voranmeldung zum Treffen schleicht....wird man dann geteert und gefedert ? :frage1:

  • Also ich stehe dann an der Tür und verlange Wegezoll :sironie: und ein Glas Sekt für jeden Teilnehmer wird fällig :)
    Es wäre jedoch wirklich schön, wenn man sich im Vorfeld entscheiden könnte, da ich ja eine Teilnehmerzahl angeben musste. Auf 3 oder 4 Leute kommt es nicht an, aber wenn dies dann alle so machen, wäre das ungünstig.

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • ...wird man dann geteert und gefedert ? :frage1:

    Auf See wird man kielgeholt - und zwar längsschiffs. :hahahah:

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

    2025 - Mein Schiff 1 - Best of Mittelamerika


  • Keiner da ... :cry2:

    2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

    2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

    2025 - Mein Schiff 1 - Best of Mittelamerika


  • Jetzt geht´s Los...------
    10 Tage......
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:
    :zwinker:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • So...wir dürfen jetzt auch mit...denn soeben sind unsere Reiseunterlagen auch endlich eingetroffen :daumen:


    vielleicht noch einen Tip am Rande...
    Fußball Schal oder ähnliches nicht vergessen,gibt bestimmt ein schickes Foto an der Kugel :meinung:

    09/2009 Westeuropa Aidaluna
    01/2010 Kanaren Aidaluna
    10/2010 Nordamerika Aidaluna
    01/2011 Karibik Aidaluna
    04/2011 Metropole Aidacara
    09/2011 ÖMM Aidadiva
    01/2012 Dubai Aidablu
    05/2012 Nordeuropa Aidablu
    08/2012 Nordkap Aidamar
    01/2013 Karibik Aidaaura
    01/2015 Kanaren/Kapverden Aidacara
    04/2015 Transamerika Aidavita
    07/2015 WMM Aidablu
    11/2015 Südstaaten Aidavita
    03/2016 Transatlantik Aidadiva

  • Der Bericht von 8er deck ist klasse, auch die Bilder. Jetzt wissen wir, wie wir packen :daumen:
    Bikini bleibt zuhause :hahahah:, wobei am Kap mit Bikini wär doch auch ein tolles Foto :meinung:

  • stimmt, der Bericht ist super. Vielen Dank :blumen:


    BS-Zetti und Cäsar habe ich manchmal gegen 21.00 Uhr im Chat getroffen - wer mag kann gern da auch noch ein paar Tips loswerden oder seine Vorfreude steigern ....... :pirat:

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Also die Vorfreude ist ja kaum noch zu steigern. :abfahrt: Leider habe ich von Aida noch keine Rückmeldung. Ich habe jetzt für mich den Montag als Datum gesetzt. Gibts bis dahin keine positive Rückmeldung machen wir hier nen Treffpunkt aus und ich kläre das am ersten Tag vor Ort. Wir sind ja zeitig da und abwimmeln lasse ich mich dann auch nicht. Wer mich kennt weiß, dass ich das schon hinbekomme :lol1:

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • @ Jaqueline:
    Super, dass du bei AIDA so hartnäckig bleibst. Du hast unsere moralische Unterstützung :daumen:
    Danke für dein tolles Engagement!


    Am besten wir geben dir als Dankeschön ALLE am ersten Tag einen aus :trrink1: und dann schicken wir dich an die REZI zum nachfragen <hihi> - das wird ein Spaß ... :lachroll: :sironie:


    Schönen Abend noch allerseits.
    LG
    Caro&Biggy

    Unsere bisherigen Reisen sind auf der Pinnwand zu finden :Boot1:

    Coming soon: :abfahrt:

    15.09.2024 - 27.09.2024Ärmelkanal & Golf von BiskayaAIDAsol
    20.12.2024 - 27.12.2024Kanaren ab Gran Canaria
    AIDAcosma
    15.02.2025 - 22.02.2025Metropolen ab HH
    AIDAnova
  • Ich glaube dann kann ich nicht mehr laufen und Ihr müsst mich tragen :hahahah: Aber ich mache das doch gern. Vertreibe ich mir ein wenig die Abende noch bis zur Reise. Derzeit sind alle um mich herum im Urlaub, auf Dienstreise oder sonstwo. Und der Stapel Arbeit liegt auch noch nach dem Urlaub da :meinung:

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de