einfach nur
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also von mir aus könnte es morgen losgehen. Ich denke auch das es gar nicht so kalt wird. Ich hoffe mal das mein Mann nächste Woche gesund und munter von der Dienstreise wieder kommt. Ich sitze dann auf den gepackten Koffern und dann gehts endlich los.
Ich freu mich so aufs Forumstreffen. Den Urlaub mit so vielen netten Leuten zu beginnen, das kann ja nur gut werden.
-
Moin liebe Leute.....
wie ist es denn mit den spontan entschlossenen ? Ich meine, wenn man sich so ganz ohne Voranmeldung zum Treffen schleicht....wird man dann geteert und gefedert ?
-
Also ich stehe dann an der Tür und verlange Wegezoll und ein Glas Sekt für jeden Teilnehmer wird fällig
Es wäre jedoch wirklich schön, wenn man sich im Vorfeld entscheiden könnte, da ich ja eine Teilnehmerzahl angeben musste. Auf 3 oder 4 Leute kommt es nicht an, aber wenn dies dann alle so machen, wäre das ungünstig. -
...wird man dann geteert und gefedert ?
Auf See wird man kielgeholt - und zwar längsschiffs. :hahahah:
-
da bleibt den Spontanen nur: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/3.gif]
-
schaut doch mal in den Chatraum...
-
Keiner da ...
-
verpasst..
-
Jetzt geht´s Los...------
10 Tage...... -
So...wir dürfen jetzt auch mit...denn soeben sind unsere Reiseunterlagen auch endlich eingetroffen
vielleicht noch einen Tip am Rande...
Fußball Schal oder ähnliches nicht vergessen,gibt bestimmt ein schickes Foto an der Kugel -
Der Bericht von 8er deck ist klasse, auch die Bilder. Jetzt wissen wir, wie wir packen
Bikini bleibt zuhause :hahahah:, wobei am Kap mit Bikini wär doch auch ein tolles Foto -
stimmt, der Bericht ist super. Vielen Dank
BS-Zetti und Cäsar habe ich manchmal gegen 21.00 Uhr im Chat getroffen - wer mag kann gern da auch noch ein paar Tips loswerden oder seine Vorfreude steigern .......
-
Also die Vorfreude ist ja kaum noch zu steigern. Leider habe ich von Aida noch keine Rückmeldung. Ich habe jetzt für mich den Montag als Datum gesetzt. Gibts bis dahin keine positive Rückmeldung machen wir hier nen Treffpunkt aus und ich kläre das am ersten Tag vor Ort. Wir sind ja zeitig da und abwimmeln lasse ich mich dann auch nicht. Wer mich kennt weiß, dass ich das schon hinbekomme
-
@ Jaqueline:
Super, dass du bei AIDA so hartnäckig bleibst. Du hast unsere moralische Unterstützung
Danke für dein tolles Engagement!Am besten wir geben dir als Dankeschön ALLE am ersten Tag einen aus und dann schicken wir dich an die REZI zum nachfragen <hihi> - das wird ein Spaß ...
Schönen Abend noch allerseits.
LG
Caro&Biggy -
Ich glaube dann kann ich nicht mehr laufen und Ihr müsst mich tragen :hahahah: Aber ich mache das doch gern. Vertreibe ich mir ein wenig die Abende noch bis zur Reise. Derzeit sind alle um mich herum im Urlaub, auf Dienstreise oder sonstwo. Und der Stapel Arbeit liegt auch noch nach dem Urlaub da
-
Jac queline: für Deinen Einsatz vorab...
Fantreffen an der Rezi, Deck 5 (falls alle Stricke reißen) [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-SuperSoaker.gif]
-
Es würde mir schon reichen wenn ihr meinen Namen richtig schreibt
-
rocki100 danke ich musste gerade herzlich lachen. Meine Katze schreckte gleich hoch Klappt doch mit dem Namen. Aber besonders amüsiert mich die Vorstellung eines Fantreffens vor der Rezi.
-
Arme Katze [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/140.gif]
Wenn es beim Fantreffen auch so lustig wird, kann es eine lange Veranstaltung werden
-