18.08.12 - 01.09.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ach unsere Katze ist einiges gewöhnt und wir haben ja noch eine zweite, da kann sie dann Schutz suchen. Und zwecks Fantreffen. Für die Abende gibts ja noch das Brauhaus und die Bars. Ich freu mich schon auf die Erdbeerbowle :lachroll:

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • @ JaCqueline:
    na da müssen wir wohl für den leider falsch geschriebenen Namen <SORRY> noch eine Runde zusätzlich schmeißen.
    Wow, das gibt echt ein fettes Gelage an der REZI. :trrink1:
    Wir sollten am besten auch gleich ein paar Liegen dort deponieren ...


    :ciao:
    CaBi

    Unsere bisherigen Reisen sind auf der Pinnwand zu finden :Boot1:

    Coming soon: :abfahrt:

    15.09.2024 - 27.09.2024Ärmelkanal & Golf von BiskayaAIDAsol
    20.12.2024 - 27.12.2024Kanaren ab Gran Canaria
    AIDAcosma
    15.02.2025 - 22.02.2025Metropolen ab HH
    AIDAnova
  • Also biggi58 ich geb dann gern welche ab. Am besten wir machen dann gleich unseren eigenen Cocktailworkshop daraus.


    Aber mal im Ernst jetzt hört hier mal mit der Danksagerei auf. Wird man ja ganz rot und das sieht auf meinem roten Sofa nicht so gut aus :crazy:

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Könnt ihr bitte meinen Namen auch mal falsch schreiben? Ich möchte auch so viele Cocktails ausgegeben bekommen ! :trrink1: :trrink1: :trrink1: :wiegeil:


    Ich glaube,das wird ganz schön lustig mit euch! :tanzgott:

    Aber klar doch - kein Problem. Irgendwelche Vorlieben zwecks der Schreibweise? :verzweifelt: Ich bin für Biggy :hahahah:
    Wir müssen uns dann sowieso gegenseitig einen lecker Drink ausgeben ...


    Und dann trinkt biggi mit Biggy :trrink1:
    Ach ist das gut, dann brauche ich mir bei unserem Gelage an der REZI nicht soviele Namen merken. :jump:


    Liebe Grüße von Biggy - und natürlich auch von Caro (nicht mehr Cabi sondern jetzt Bica) :tanzgott:

    Unsere bisherigen Reisen sind auf der Pinnwand zu finden :Boot1:

    Coming soon: :abfahrt:

    15.09.2024 - 27.09.2024Ärmelkanal & Golf von BiskayaAIDAsol
    20.12.2024 - 27.12.2024Kanaren ab Gran Canaria
    AIDAcosma
    15.02.2025 - 22.02.2025Metropolen ab HH
    AIDAnova
  • Cocktailworkshop: :sdafuer:


    J.: schön, dass ihr auch bei Bruce dabei seid... - vielleicht morgen wieder ;) ???

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Hallo Jacqueline,
    bitte nehme uns - m/58 und w/57 - noch mit auf die Liste zum Fantreff. Danke für das Kümmern!


    Videotipp an alle: Auf YouTube gibt es von unserer Tour zu jedem Reisetag (!) mindestens ein tolles Video von "KREUZFAHRT-3D.DE".
    Es sind Videos von einer Tour im Juni 2012. Also sehr aktuell und wirklich gut gemacht! So gibt es auch Videos von allen AIDA Shows.
    Suchbegriff: AIDAMAR REISEBERICHT
    Ggf. Zusatz "-3D", dann bekommt Ihr nicht die Videos angezeigt, die im 3D-Format ins Netz gestellt wurden.
    Grüsse Saseler

    Seit 2005 35x AIDA und 8x MS

  • So, puh, den ganzen Fred hier mal durchgeslesen....
    Bald ist es für uns beide auch so weit. Wir reisen aber schon am Donnerstag an und hängen noch zwei Urlaubstage mehr in HH mit dran.


    Wir haben noch einen Tipp für alle, die auch etwas eher da sind. Ihr könnt am Freitag abend in die Astra-Bar kommen. Da sind wir und haben uns für einen verdammt schönen Ausblick über die Landungsbrücken einen VIP-Platz reserviert. Ihr erkennt uns an dem Rollstuhl, der mit dabei ist.


    Ansonsten passt uns 16 Uhr auch sehr gut am ersten Seetag. Wir freuen uns schon auf das Treffen. Das kann, wenn man sich das hier alles so durchliest, ja nur richtig spaßig werden. :)


    Das mit den Ausflugspräsentationen klingt aber auch nicht schlecht. Was genau passiert denn da? Wir haben noch gar nichts gefunden, wo was über das Programm an den Seetagen steht. Wo findet man das? Hoffentlich sind wir dafür jetzt nicht zu spät dran.


    Auch der Kennenlerntreff um 18 Uhr klingt ja nochmal spannend!


    LG und vor allem nicht mehr all zu stressige Arbeitstage vor dem Start!


    K.P. :pirat:

  • 9 Tage..... :abfahrt: :Boot1: :Boot1: :stossen: :stossen: :hunger: :hunger: :gitarre: :gitarre: :trrink1: :trrink1: :trrink1: ,



    :sdafuer: Wow, das gibt echt ein fettes Gelage an der REZI. Und es gibt keine Liege reserviere . :hahahah:


    Cocktailworkshop: :sdafuer: @ Elisabeth wirst du noch die Cocktailköniginn
    bei euch :wiegeil: :wiegeil: . Da komm ich doch glatt :kiss: . :lachzwink:
    Hat den Mike O recht und wir müssen nach der Reise alle zu den anonymen Alkoholiker,.. wenn wir da nur Schlucken ?? :nein1: :trrink1: :trrink1: Ich freu mich euch alle kennenzulernen. :gruebel: :hahahah:
    Bis bald
    :stossen:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Das Forum hier ist wirklich super
    und wir haben bereits viele Informationen bekommen.


    Wenn wir das Fan-Treffen an der Rezi machen, können wir euch wahrscheinlich hören,
    unsere Kabine ist direkt um die Ecke :gitarre:


    Weiß jemand bereits, in welchem Hafen wir in Reykjavikanlegen?
    Ich bin gerade dabei einige Karten für die Autofahrt auszudrucken.


    Beste Grüße
    Holger

  • @ Holger - Gamba
    :abfahrt: :Boot1:
    Liegeplatz Reykjavik

    Skarfabakki Pier
    :meinung:
    LG
    Zuckerschnecke :P

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Oh oh oh!!!
    Ich bin schon ganz hibbelisch!!! :abfahrt:


    zuckerschnecke: Wie kommst Du zu der Busabfahrtszeit? Hast Du schonmal da angerufen? Ich wollte das am Mi morgen machen.
    Oder kennst Du etwa den Busfahrer??? :hahahah:


    Ich mach mir heut ein Sektchen auf, hab nämlich vom Krankenhaus absolut grünes Licht für sämtliche Aktivitäten an Bord und an Land bekommen! Anytime Bar, ich kooooommmeeee.... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Liebe Grüße an Euch Alle!!!
    Ich freu mich!


  • Hallo Ihr Lieben,


    um am ersten Tag vorbereitet zu sein und damit ich bei Aida das ein oder andere noch bewegen kann, bitte ich Euch mir nun doch noch Eure Kabinennummern mitzuteilen. Anders wird es wohl nicht gehen. Aida will schon wissen, mit wem Sie es zu tun hat. Ihr könnt mir diese als Nachricht senden. Die Kabinennummern stelle ich nicht ins Forum.


    Eure Jacqueline

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • :lachzwink: :lachzwink: mit meinen Charme,... :lachroll: :lachroll: 60 und 61 er Postleizahlen fahren ab FFM , werde mich am Mittwoch auch nochmals ans Tel. hängen und nachfragen.. :jump: :jump: .
    Was steht bei dir in Voucher an abhohlzeiten ?? Den Rest besprechen wir in Bus :hahahah: . Wie erkenne ich euch :trrink1: .
    :ciao:

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:


  • Ja... ich bin auch :sdafuer: :wiegeil:
    .... und bei Bruce sind wir auch dabei :sgenau:


    Moin,


    da haben wir extra die Tour mit Bruce gewählt, um nicht im großen Pulk mitfahren zu müssen und nun fahren hier "gefühlt" auch fast alle mit :sironie: .


    Das wird bestimmt ne lustige Tour wenn wir uns schon alle an der Rezi :trrink1: getroffen haben und dann über die schottischen Highlands :matrose: um anschl. in der Clynelish Whisky Distillery :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: , das ein oder andere Getränk zu genießen.


    Tja und den Cocktailworkshop haben wir auch noch nicht mitgemacht. Wobei mein Cocktail ist eh Olaf-Standard...seit 26 Jahren...Bacardi Feelings. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Grüße aus dem sonnigen Nordwesten
    Olaf

    luna: 2010 Westeuropa 2014 Kurzreise7
    bella: 2010 Westl. Mittelmeer 2011 Kanaren 2012 Kanaren5, 2013 Westeuropa 2013 Transamerika4, 2014 Karibik 2015 Westeuropa12aura: 2019 Schottische Inseln & Irland, 2022 Frankreich, Belgien & GB, 2023 Nordische Inseln m. Island

    mar: 2012 Nordeuropa 2018 Skandinavien ab Hamburg
    sol: 2014 Westeuropa, 2022 Winter im hohen Norden 8), 2023 Norwegen & Dänemark, 2024 GB & Norwegen
    diva: 2016 Ostern von Barbados nach Teneriffa, 2017 Von New York nach Barbados
    prima: 2016 Metropolen 2017 Metropolen 1, 2021 Ahoi und Metropolen 2022 Metropolen 2023 Metropolen
    stella: 2017 Mediterrane Highlights
    perla: 2018 Metropolen ab Hamburg

    nova: 2023
    Mein Schiff2 :saint: 2011 JFF

  • Hmm, Zuckerschnecke, ich hoffe doch, dass wir im gleichen Bus sitzen. :verzweifelt:
    Vielleicht startet der Bus in Ffm um 04 h nachts und unsere zeiten variieren nur mit dem Abholen von zuhause.


    Egal, wir haben Sekt mit an Bord und ein erkennungszeichen lasse ich mir noch einfallen :daumen:


    Grüßle,
    Wasserratte

  • Also wir haben Bruce schon Mitte Mai gebucht- in der Annahme,dass die Plätze begrenzt sind,weil er nur einen kleineren Bus hat! :lol1: Das war dann wohl ein Irrtum! :lachzwink:


    heute ist übrigens super Wetter am Nordkap - 10 Grad bei strahlendem Sonnenschein! :wiegeil: