Hallooo ,Hallo,
fast alle am PC,..
ist das Fernsehprogramm so schlecht?
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Cäsar,
zum Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und natürlich die drei G`s: Glück, Gelassenheit und Gesundheit. Genieße DEINEN Tag und lass dich ordentlich feiern.
Herzliche Glückwünsche von
Countdown -
Noch 5 Tage!
-
ja,nur 5 Tage bis zur Ich bin schon ganz nervös .. ist ja unsere Jungfernfahrt !
Wie lange dauert denn eigentlich so ungefähr der Check in ? Ich meine- die Wartezeit in der Schlange? Oder kann man das nicht vorhersehen?
-
Nur noch 3x aufstehen, am Freitag ist Packtag!!!es wird allerhöchste Zeit, ich habe schon Alpträume (sitzen im Bus kurz vor HH und haben die gesamten Reiseunterlagen vergessen... - Horror )
zuckerschnecke: Mir ist was als Erkennungszeichen eingefallen: Wir haben einen orangenen Rucksack, der ist echt knallig, also Ausschau halten!!
Wir nehmen auch ein paar Plastikbecherchen mit in den Bus und haben eine Flasche Sekt. Wer noch?
Das muss man sich ja schließlich gute einteilen. Der Sekt steht jetzt schon im Kühlschrank, damit er auch ja richtig kalt ist
biggi58: So viel Erfahrung haben wir auch noch nicht, alles angelesen, und von meinen Eltern übertragen.
Ich war auch noch nie in Altona, immer nur im alten Hafenterminal. Da hatten sie einige Schalter aber nur
zwei waren geöffnet und so standen die Leute beim Check In bis zur Tür. In Altona ist bestimmt alles besser.Cäsar: Nachträglich die sonnigsten Grüße
-
Noch 5 Tage!
heute schneller.... Nachteule
-
Nur noch 3x aufstehen, am Freitag ist Packtag!!!es wird allerhöchste Zeit, ich habe schon Alpträume (sitzen im Bus kurz vor HH und haben die gesamten Reiseunterlagen vergessen... - Horror )
zuckerschnecke: Mir ist was als Erkennungszeichen eingefallen: Wir haben einen orangenen Rucksack, der ist echt knallig, also Ausschau halten!!
Wir nehmen auch ein paar Plastikbecherchen mit in den Bus und haben eine Flasche Sekt. Wer noch?
Das muss man sich ja schließlich gute einteilen. Der Sekt steht jetzt schon im Kühlschrank, damit er auch ja richtig kalt ist
biggi58: So viel Erfahrung haben wir auch noch nicht, alles angelesen, und von meinen Eltern übertragen.
Ich war auch noch nie in Altona, immer nur im alten Hafenterminal. Da hatten sie einige Schalter aber nur
zwei waren geöffnet und so standen die Leute beim Check In bis zur Tür. In Altona ist bestimmt alles besser.Cäsar: Nachträglich die sonnigsten Grüße
d:hahahah:oranger Rucksack ist ich finde dich und dann mir an .... ich freue mich auf euch
Zuckerschnecke -
Luanalina: prima, dass es mit Wagen 5 noch geklappt hat
biggi58: beim Check-In ist für jedes Deck ein Schalter geöffnet. Dazu kommt noch ein Schalter für die Suiten, die Clubstufen und Barrierefreiekabinen Kabinenbucher. Im März lief es so : wenn ein Schalter frei ist, wirst Du von einem Scout dorthin gelotst, Personalien aufnehmen (Pass und Vocher parat haben). Die Fotos werden nicht mehr gemacht, es wird gleich das Bild aus dem Pass eingescannt! Dann bekommst Du die Bordkarte und kannst endlich auf
Jacqueline: brauchst Du noch Unterstützung für das Fantreffen???
-
Die letzte Suite (Heck, Deck ist nun bei der Probebuchung auch fort. Es sind nur einige, weniger Balkonkabinen frei.
Mich würde mal interessieren, ist diese Suite in der Premium-Buchung noch verkauft worden oder gab für einen Bucher ein upgrade???
-
Hallo,
nun ist es ja nicht mehr lang. Meinen Mann habe ich eben auch vom Flughafen abgeholt, also kann der Urlaub bald starten. Rocki ich habe alles im Griff. Alles vorbereitet. Der Rest ist vor Ort zu klären. Die Infos sind schon an Bord der Aida, also freuen wir uns auf ein lustiges Treffen. Aber Danke für die Nachfrage.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Hallo Ihr Lieben, soeben kam eine Mail von Aida. Also ich hoffe es lesen alle noch. Das Treffen wird aus organisatorischen Gründen in der Anytime Bar :hahahah: stattfinden. Also alle bitte dahin kommen. Ich freue mich sehr auf Euch und das nun alles geregelt ist.
-
Solange wir nicht wie die Models aus dem Tunnel laufen müssen
-
Hallo Jacqueline,
das ist ja super lass Dich nochmals vielen vielen Dank für deine Mühe.
Ist die Uhrzeit 16:00 noch aktuell ?
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif]
-
Ja 16.00 Uhr in der Anytime Bar Ich freu mich so auf Euch.
-
Wie wäre es denn mit einem Pre-Fantreffen im 670er?
-
Ich steh total auf dem Schlauch! Was ist 670er
Wenn es uns am Fantreffen in der Anytime Bar zu voll wird, weichen wir eben in die Ocean Bar aus
Zitatd:hahahah:oranger Rucksack ist ich finde dich und dann mir an .... ich freue mich auf euch
Zuckerschnecke
Genau, Zuckerschnekce, Anordnung:
Wenn Du den orangenen Rucksack siehst, lass den Sektkorken knallen, dann wissen wir, wer Ihr seid... :hahahah: -
Ich habe eine Weile überlegt, ob ich Euch fragen soll - ich mache es jetzt einfach mal
(mehr als "Nein" sagen oder mich auslachen geht ja nicht )Was haltet ihr davon, wenn wir den taff-Move machen???
Infos dazu, siehe hier: http://www.prosieben.de/tv/taff/taff-move/
-
Glückspilz: wenn alle mitmachen und ich in die letzte Reihe darf, gern...
-
Glückspilz: Das wäre vielleicht was für die zweite Woche, wenn sich alle kennen und wir eh nicht mehr nüchtern werden
-
Mike und @die dabei sind: pre-Teffen im 670er ---> super Idee. Treffen ab Göttingen in Wagen 5 dazu
-