Jacqueline,wenn dein Sohn später mal was anstellt,kann er auf jeden Fall sagen,er kann nix dafür- er hatte eine schwere Kindheit!
18.08.12 - 01.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jacqueline,wenn dein Sohn später mal was anstellt,kann er auf jeden Fall sagen,er kann nix dafür- er hatte eine schwere Kindheit!
@ biggi:
Wie das unsere organisierte Sozialpädagogin wohl aufnehmen wird???
Wir werden es am Samstag - spätestens am Sonntag (beim Face-Check in der Anytime Bar) erfahren ... &Aber garantiert hat er 14 lustige Tage mit uns
Liebe Grüße von Biggy & Caro, die noch gar nix in die "Köfferchen" gepackt haben -
Cabi- das versteht Jacqueline bestimmt ( siehe ihr Post 719 )
jetzt sind es nur noch3 Tage !!
-
Ja, so geht es meinen Kindern auch.Liebe Grüße von Elisabeth, die auch noch nix in die drei achtdrittel neun koffer gepackt hat.
-
@ biggi: Wir werden auf alle Fälle für ganz viel Sonnenschein sorgen - wenigstens indirekt - mit viel "Wärmstoff" bei uns.
Und dafür halten die Eiswürfel länger im Glas <hihihi>@ Jacqueline: morgen - ääh heute haben wir schönes Wetter! Wir packen einfach unsere Sonne ins Köfferchen [Blockierte Grafik: http://www.tophundeschule.de/uploads/pics/smiley-sonne-sendebestaetigung.png]
-
"Jacqueline,wenn dein Sohn später mal was anstellt,kann er auf jeden Fall
sagen,er kann nix dafür- er hatte eine schwere Kindheit!"Also das werde ich ihm mit auf dem Weg geben
Ach ich freu mich so auf Euch. Mein Mann muss morgen noch Arbeiten und dann gehts Freitag endlich los.
Und nochmal für alle. Das Treffen ist jetzt in der Anytime Bar. Nur falls jemand die letzten Seiten nicht gelesen hat :hahahah:
-
Sohn einer Sozialpädagogin. Er darf ja nichts, außer Regeln einhalten.
Zwei Wochen mit unserer Zicke (Tochter einer Erzieherin ) und er weiß nicht mehr, was Regeln sind.
-
Mike na das passt ja super Regeln werden eh überbewertet Aber da können sich die Kids auf unseren Touren ja ihr Leid klagen.
-
Nur noch 3mal schlafen....
Unsere Bus-Abholzeit ist da!
Wir werden mit einem Taxi abgeholt und nach Reiskirchen an die A5 gefahren.
Dort wartet dann gegen 05:00 Uhr der Bus gen Hamburg auf uns.Wer fährt noch mit?
Was ist mit Zuckerschnecke? Könnte das Euer Bus sein, in den wir zusteigen?
Liebe Grüße und nicht die Köpfe hängen lassen wegen dem angekündigten miesen Wetter.
Dann haben wir einen Grund, diese Route nochmal zu fahren -
So packen gerade unseren Koffer, wenn meine Frau das alles mitnehmen will was sie schon rausgelegt hat, ja dann gute Nacht. Dann sehe ich mich schon mit 4 Koffern.
Wir fahren morgen früh schon mit dem ICE nach Hamburg!
-
Wir sind auch dabei beim Treffen und freuen uns schon sehr.
PM ist gestern bereits raus.Viele Grüße
Birte & Holger -
Calypso da wünschen wir Euch eine angenehme Fahrt und schöne Tage in Hamburg.
-
Ist unter Euch hier ein Geocacher...? Bitte mal outen..
Ach ja, das Treffen ist um 16.00 Uhr in der Anytime Bar ---> 1. Seetag NICHT VERGESSEN!!!!!
-
Allen Frühanreisenden nach HH - Gute Reise und tolle Zeit in HH - bis Samstag/Sonntag
-
Nur noch 3mal schlafen....
Unsere Bus-Abholzeit ist da!
Wir werden mit einem Taxi abgeholt und nach Reiskirchen an die A5 gefahren.
Dort wartet dann gegen 05:00 Uhr der Bus gen Hamburg auf uns.Wer fährt noch mit?
Was ist mit Zuckerschnecke? Könnte das Euer Bus sein, in den wir zusteigen?
Liebe Grüße und nicht die Köpfe hängen lassen wegen dem angekündigten miesen Wetter.
Dann haben wir einen Grund, diese Route nochmal zu fahren
Endlich wir werden um 4 .Uhr abgeholt und sind dann um 4.45 Uhr am Flughafen und dann geht es LOOOS,....
ich denke und Hoffe das ihr dann zusteigt,.. oder schon in Bus seit. Haltet uns schon mal zwei mittige Plätze frei,..
Bis auf bald ich freue mich soo -
:hahahah: :hahahah:
Das muss mal gesagt sein........ sind wir nicht eine - Truppe :hahahah: :hahahah: :hahahah: .Und wir werden den Dampfer schon Rocken,.. und von den schlechten Wetter lassen wir uns die Laune NICHT verderben .
Allen eine gute Anreise bis bald...
-
Genau!
Dastimme ich doch mal voll zu!
Allen, die sich schon vor Samstag auf den Weg nach Hamburg machen, wünsche ich traumhaftes Wetter und ne tolle Party auf den Cruise Days!
Bin schon gaaanz gespannt auf unser Treffen
Wir haben noch das Glück ein paar Fächer in unserem überdimensional großen Kleiderschrank frei zu haben, dass wir alles schon mal bei Seite legen können.
Ich kann das Koffer packen kaum erwarten....
@ Zuckerschnecke: Ich weiß gar nicht, ob wir uns überhaupt sehen, denn FFM Flughafen wäre von uns aus definitiv näher als Reiskirchen. Ansonsten müssen wir unser auf den 1. Seetag verschieben.... -
Genau!Dastimme ich doch mal voll zu!
Allen, die sich schon vor Samstag auf den Weg nach Hamburg machen, wünsche ich traumhaftes Wetter und ne tolle Party auf den Cruise Days!
Bin schon gaaanz gespannt auf unser Treffen
Wir haben noch das Glück ein paar Fächer in unserem überdimensional großen Kleiderschrank frei zu haben, dass wir alles schon mal bei Seite legen können.
Ich kann das Koffer packen kaum erwarten....
@ Zuckerschnecke: Ich weiß gar nicht, ob wir uns überhaupt sehen, denn FFM Flughafen wäre von uns aus definitiv näher als Reiskirchen. Ansonsten müssen wir unser auf den 1. Seetag verschieben....wollen wir mal Hoffen, daß ihr am Flughafen vorbei kommt und uns dann mitnehmt,. Denn Weißkirchen liegt ja vor den Airport . Habe nochmal bei der Hotliene angerufen ob 2 Bus nach HH fahren ?? Ach was soll es ,wir lassen uns überraschen wenn ich einen orangen Rucksack sehe dann .
Bis bald -
yeah....ich hab URLAUB
Heute fange ich schonmal an die Sachen rauszulegen und morgen werde ich mich dann ans packen und enthaaren (leider haart unsere Katze sehr starkt ) gehen....juppie juppie juppie
-
Moin,
ich hab auch Urlaub . Meine Frau darf noch einen Tag ran . Dafür hat sie aber schon ihre 7-Sachen raus gelegt...na ja.. sind evtl. auch einige mehr ...und ich werde morgen zum 1. Mal die Koffer packen . Hoffentlich bekomme ich das hin...auf jeden Fall werden die wohl nicht so schwer .
Gruß
Hang -