letztes Jahr im Herbst empfand ich die Cocktails zu den 30%-Nachlasspreisen etwas zu "wässrig"
Getränkepreise
-
Bergischerleo -
15. September 2011 um 11:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
letztes Jahr im Herbst empfand ich die Cocktails zu den 30%-Nachlasspreisen etwas zu "wässrig"
Du willst doch keinen Unterschied bei der Zubereitung der Cocktails machen ???? Soll die Qualität bei entsprechenden Angeboten schlechter sein ?????? Ja,das könnte sein .Man will ja kein Minus machen.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Ich empfand die Cocktails auf der sol als unterirdisch. Die bestanden aus haufenweise Crash Eis mit geringen Mengen anderer Zutaten. Das habe ich in der Form noch an keiner Bar erlebt. Und in einen Mojito gehören Minzeblätter, nicht die halbe Staude.
Wie ich die Preis vor diesem Hintergrund einstufe könnt ihr euch denken.
ww
-
Also auf der blu vor 3 Wochen waren die Cocktails Super ob mit oder ohne -30%
-
Wir fanden die Cocktails auf der Bella im letzten Sommer sehr lecker
Haben viel durchprobiert, mit und ohne Alkohol, mit und ohne %, und sehen auch bei den Preisen keinen Grund zum Meckern -
Wir hatten auf unserer letzten Schiffsreise an den Getränkepreisen nichts auszusetzen. Qualität der Getränke war super.Alles bestens. .
Gruss Ulrike und Torsten
-
War das EASY CRUISE?
-
-
bei uns war es die Blu
-
auf der so lwaren die cocktails gut.auch bei 30% weniger kosten.
allerdings fand ich den long island mal stärker.die wasserflasche auf der kabine kostet nun 2.50 euro!
-
die wasserflasche auf der kabine kostet nun 2.50 euro!
warmes Wasser wird auch immer teurer
-
na bloß gut das dieses wasser in der kabine für den preis noch kalt ist
-
die wasserflasche auf der kabine kostet nun 2.50 euro!
So langsam übertreiben dies aber mit der "Gewinnmaximierung".
Wie würde Asterix sagen: Die spinnen, die Rostocker.Bei diesem Preis würde es mich nicht wundern, wenn wieder in den Restaurants gezapft wird ...
-
Und es ja noch alles Steuerfrei eingekauft und wird teuer verkauft (natürlich auch ohne Steuern)
-
Im November auf der Blu kostete das Wasser noch 2,10 Euro. In 3 Monaten 40 Cent teurer, finde ich schon reichlich viel. Da müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute ihr Wasser an Land kaufen.
Perlenfee
-
Da müssen die sich nicht wundern, wenn die Leute ihr Wasser an Land kaufen.
Dazu werden wir wohl auch in Zukunft gehören... Wir fanden es immer sehr praktisch ein bis zwei Flaschen Wasser mit von Bord zu nehmen...
Aber so einen enormen Preisanstieg muss nun echt nicht sein. Irgendwo hört der Spaß auf! -
Also im Februar/März auf der Blu hat das Wasser noch 2,10 gekostet
StadtaffePierre wie kommst du auf 2,50[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Moin !
Ich glaube, ich hatte das Thema schonmal mit dem "Jammern auf hohem......usw...", aber wenn ich eine Seereise bzw. Kreuzfahrt buche, dann weiß ich doch vorher, auf was ich mich da und dort einlasse.
Natürlich wird leider alles teurer.
Wasser muß aufwendig (alte deutsche Rechtschreibung, - und die bleibt auch so bei mir !!!) herangekarrt werden mit benzin- bzw. dieselgetriebenen Fahrzeugen. Personalkosten (...die wollen doch immer mehr...sowas aber auch...!!??) steigen und viele, viele weitere finanzielle Nadelstiche kommen von allen Seiten natürlich auch auf uns zu.
So, what shell`s oder aral`s ! (Ich weiß, "what shall we do with the undrunken Passenger...?")
Der Preis für so ne Flasche Wasser warf uns natürlich gewaltig zurück auf der Sol. Haben dann abends aus Protest einen bis drei Cocktails weniger konsumiert... !
Ging auch so zur Not...
Das Leben ist eben eines der härtesten...!
Lastreiner
-
Lastreiner: Ich glaube niemandem geht es hier um die 2,50 Euro.
Es geht einfach um die Unverschämheit 2,50 Euro zu verlangen.
Ich meine mich zu erinnern vor 3 Jahren noch 1,90 bezahlt zu haben. Also eine Preissteigerung von über 30%.Ich denke jeder kann sich das Wasser leisten.. aber nicht jeder läßt sich abzocken bei den Nebenkosten.
Sollte sich der Preis von 2,50 Euro bestätigen werden wir unser Wasser von Land importieren.
-
Vor allem hats bis Anfang Maerz noch 2,10 Euro gekostet...
-