was für eine Einstellung zur Arbeit, klar Bordkartensammlerin!!! mit wirkungsvollem " schaffen" nichts an der Uhr!!! gehe natürlich Freitag wenn was sein sollte kann ich mich am WE erholen....... !! Warum hast Du kein Foto da erkenn ich Dich ja nicht auf dem Schiff oder trägst Du die Bordkarten alle um den Hals Schömen Sonntag wann war mal so schön im Nov.... !Sonne!! lg. achim
30.03.12 - 20.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Achim,
gute Idee mit den BK um den Hals, so trifft man sich sicherlich mal und lauft nicht aneinander vorbei.
Gebe dir ein exklusiv_Recht als "Freund" , mit Foto
Warme Sonnengrüße
LG C.
-
Flug-Bestätigung heute:
ab Frankfurt 20:50 Uhr DE 4328
nach Puntra Cana Zwischenstopp
Ankunft in Manaus 07:15 Uhr , rechtzeitig zum Frühstück !
-
Es gibt ein Forum Gelbfieberimpfung,
Sind geimpft, richtig in den Arm, keine Symptome gehabt.
Keine Schmerzen, auch 65+ wird geimpft.
L.G.Impfmuffel -
Hallo Mitflieger ab Duesseldorf!
Unsere Flugzeiten (vorraussichtlich und noch unverbindlich):
Air Berlin, Abflug DUS 29.03.12 20:40h, Ankunft Manaus 30.03.12 06:45h Ortszeit. -
Hallo liebe DUS - Flieger,
lasst uns Frankfurtern (Ankunft: 07:15 Uhr) noch was vom lecker Frühstück
LG C.
-
Das ist doch Super mit der Flugzeit!!!!vielen Dank für die Info!!!
-
Hallo,
auch ich werde diese Tour mitmachen, allerdings warte ich auch noch auf günstigere Angebote.
Die kommen noch, da bin ich mir ganz sicher!LG Dusangi
-
Hallo Dusangi!
Kann gut sein, aber ich wollte noch den naechsten Flughafen bekommen und nicht erst mit dem Zug durch Deutschland reisen. Aber Du bist ja schon an Bord, wenn wir kommen, oder? 5 Wochen AIDA am Stueck, Respekt!
Gruss
Chris -
Hallo Dusangi!! na ob das alles so möglich ist bezweifel ich fast, aber eine nette Suite wird bestimmt noch für ein Schnäppchen Preis zu haben sein wie der Herr Dr. schon bemerkte:... ich habe auch keine Lust wo ich in der Mitte von DUS und Kölle lebe von Frankfurt zu reisen... Also viel Glück beim buchen!!!
lg. achim
-
Achim, wenn ich das richtig sehe, steigt Dusangi schon am 16.3. in der Karibik auf, dann brauchst's natuerlich keinen Hinflug nach Manaus.
Dann ist es natuerlich auch leichter, passend zuzuschlagen, da man die Verfuegbarkeit der Kabinen ja leicht online verfolgen kann.
Also, gute Schnaeppchenjagd, Dusangie! -
Hallo, wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr :hahahah: Heute haben wir uns schon Impfen lassen,war garnicht schlimm, hoffe es bleibt auch so. LG
-
Hallo Dr. Klöbner,
Du hast es richtig erkannt: danke für Deine Unterstützung!
Ich bin ab dem 16.03. an Bord und freue mich schon richtig!!
Werde auch noch ne Aktion starten, hoffe, Du bist dann auch dabei . Aber erstmal noch abwarten bis sich dieser Thread noch etwas mehr füllt.
Wünsche erstmal allen eine schöne Adventszeit.
LG Dusangi
-
Nein , wir sind nicht dabei zu früh gefreut!
Haben aber auch gebucht, allerdings erst im August (Mallorca-New York mit der Aura). Vielleicht treffen wir uns auf einer anderen Reise mal wieder.
Liebe Grüße!!!
Jeannine & Lars
-
@ all
Hallo Mitreisende!
hat sich schon Jemand von Euch um das Einreise-Visum für Kap Verde gekümmert?
Wenn ja, wie gehts am besten und welche Erfahrungen gibts vielleicht?
LG C.
-
Hallo junge Frau wie Einreise Visum für wie lange dachtest Du das wir dableiben sollten...Lach
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen schon am 28.03.12 gegen 10.20 Uhr ab FRA mit Condor nach Manaus (über Salvador und Fortaleza).
Der Flug war um einiges billiger als über Aida. Anschließend haben wir zwei Übernachtungen in einer Urwald-Lodge gebucht, etwa 3 Stunden mit Boot und Jeep von Manaus entfernt. Wir tauschen also Manaus-overnight an Bord der Vita gegen Dschungel-Abenteuer.
Da die Lodge wohl ziemlich gut gebucht ist, vermute ich mal, daß so einige Mitreisende das gleiche vorhaben.
Würde mich mal interessieren, ob hier jemand aus dem Forum dabei ist...
Wir sind jedenfalls schon richtig gespannt... Lange ist es ja nicht mehr.LG Querfahrer
-
Hallo Querfahrer, nein ich leider nicht, hört sich aber gut an......! Na dann in der Ocean Bar Erlebnisbericht so um 18 h ...Lach kann ja passieren... Alles Gute......!!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wenn wir das Schiff nicht verpassen, gern. Und auf jeden Fall in der Ocean-Bar. Darauf freu' ich mich besonders-jeden Abend Sonnenuntergang in der Ocean Bar. Wenn das nichts ist!
LG Querfahrer
-
Habe gerade bei der Botschaft der Kapverden angerufen (Tel. 030/20450955), weil mich die Antwort auf Deine Frage natürlich auch interessiert hat. Auskunft: Es ist kein Visum erforderlich. Man kann einfach so von Bord gehen.
LG Querfahrer
-