zur zeit schippert eine freundin von mir als crewmitglied auf der sol und da postet sie fleißig bildbeweise auf facebook...da war dann auch mal eine temperaturanzeige von 27°C dabei
das war auf gran canaria.lässt irgendwie hoffen
10.03.12 - 17.03.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Och nööö !
Jetzt kann ich die ganzen neuen Pullis und Sweatshirts wieder auspacken...!
Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen.
Ich beantrage max. 20° - 22° -
Hallo, ihr Lieben.
Ja das ist schwierig mit dem Einpacken, wir sind auch schon am Rätseln was wir brauchen. Na ja, Wintermantel brauch ma
glaub ich nicht. Dann wünsch ich uns allen ein schönes Wetter!!!!!Juhu der Urlaub naht!!!
Gruß Talea
-
ich würd so packen,als ob man im sommer an der nordsee wär.schlimmer wirds kaum
-
Morgen wird das Warten einstellig.
Ich hoffe auf ordentliches Wetter,denn ich will mal in's Wasser springen. Vorzugsweise auf Gran Canaria und Fuerte.
Für die restlichen Inseln sind die Mietwagen zur Rundfahrt schon gebucht. -
.....
SO! Nun sind wir auch dabei und machen unsere 1.AIDA-FahrtFreuen uns schon sehr auf das Schiff und die Kanaren!
Gruß aus Köln
D&M
-
spontan ist immer gut aber .....auwei...eure erste fahrt?
ich würde sagen ihr habt schlechte karten und werdet euch mit dem aida virus infizieren das wird süchtig machen! -
Das wäre doch mal ein schöner Urlaubs-Infekt
Wir sind schon sehr gespannt und zählen die Tage bis zur Abreise! Und jetzt, wo am Flughafen Frankfurt nicht mehr gestreikt wird, ist die Freude noch größer!!!
-
da hast du recht.ich hoffe nur nicht das die anderen flughäfen sich jetzt ein beispiel daran nehmen und auch auf die idee kommen könnten zu streiken.
aber wird schon top,jetzt wo die tage nicht mehr zweistellig sind.das wetter wird auch besser sein als hier!
-
Nachdem wir bei uns in Frankfurt hoffentlich Ruhe haben und schon streikerprobt sind, wird es nun wirklich spannend wer als nächstes Chaos erzeugt.
Trotzdem wir bei unseren letzten Urlaubsreisen immer Probleme hatte (Vulkan, Fluglotsenstreik, Winterchaos 2010) sind wir auch immer noch rechtzeitig am Schiff angekommen.
Nun heißt es hoffen. -
notfalls gibts ja noch schönefeld
aber ganz ehrlich.wenn wir urlaub haben,warum sollen sie da genau dann streiken,wenn wir alle in den urlaub wollen.das geht doch nicht.die streiken doch nicht wenn wir fans in den urlaub fliegen! nein! -
SO!!!! Bald ist es soweit, die Aufregung steigt!!!
Macht ihr eigentlich organisierte Ausflüge mit??? Wir haben uns vorab schonmal 3 Autos auf 3 Inseln bestellt um etwas flexibler zu sein
-
also wir werden sicherlich organisierte ausflüge mitmachen aber welche...damit befassen wir uns erst im flugzeug.sind ja 5 stunden zeit !
nächste woche schon auf dem schiff und erste poolparty hinter uns? unvorstellbar! -
Heute geht es ans Koffer packen, da ich in der nächsten Woche noch eine Dienstreise habe.
Der Blick auf Wetter.com ist viel versprechend, denn die Vorhersage sagt ,außer auf Madeira, Temperaturen
bis 28 °C voraus. Na dann hoffen wir mal. So werde ich doch ein paar T-Shirts mehr einpacken.Für unsere Ausflüge haben wir schon Mietwagen gebucht. Wir werden nichts bei Aida buchen.
-
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
noch 1,5 mal schlafen dann gehts los *freu***
-
waaaas? so wenig nur noch? :-o
also morgen abend sollte ich dann mal spätestens anfangen mit packen -
Hallo Pierre,
du bist aber früh dran
Na du bist ja auch ein Profi. Zerbrech mir schon seit gestern den Kopf, was alles mit muss. Und am Schluss war der Koffer überladen. Tz tz tz. Ist mir noch nicht passiert. Meiner steht schon fertig in der Ecke.
Wann geht denn bei euch der Flieger? Wir müssen schon um 3 Uhr nachts raus, da unser Flieger um 7 Uhr morgens von Linz geht.Euch allen nen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich ja
Lg Talea -
Wir haben alles fertig.
Morgen müssen wir schon 4:30 am Frankfurter Flughafen sein. Fliegnoch jemand mit TUIfly um 6:00 ? -
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_052.gif]
-
ich fang dann mal an meinen koffer aus dem keller zu holen und ein paar sachen einzupacken
bis 2:30 uhr hab ich noch zeit.dann gehts los.
der flieger startet irgendwie gegen 6 -