4 D kostete vor 3 Jahren 8 €uro glaub ich...........War aber lustig ......kanns nur empfehlen.
12.03.-22.03.2011
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok ...ihr meint also den Montag Gran Canaria 17>Uhr Ocean-Bar?
Ja, genau. Am 12.03. um 17.00 Uhr an der Ocean Bar.Viele Grüße
Christiane
-
Ich denk wir sind dabei
Rote Nelke ins Knopfloch..oder wie ? -
Ich denk wir sind dabei
Rote Nelke ins Knopfloch..oder wie ?
Gar keine schlechte Idee Nein, nur Spaß. Ich denke irgendwie erkennt man sich schon. Ansonsten hat man ja auch einen Mund, um Leute anzusprechen. Wie heißt ihr eigentlich? Das wäre natürlich gut zu wissen.Viele Grüße
Christiane und Nils
-
JAna + THOmas
-
JAna + THOmas
Hallo Jana und Thomas!Gut, dann wissen wir schon einmal ein wenig mehr
So langsam bin ich echt urlaubsreif. Und mein Schatz auch. Aber ganz so lang ist es ja nicht mehr hin
Ich wünsche euch allen erst einmal eine schöne Woche und einen schönen Restmontag!
Viele Grüße
Christiane
-
Gar keine schlechte Idee Nein, nur Spaß. Ich denke irgendwie erkennt man sich schon. Ansonsten hat man ja auch einen Mund, um Leute anzusprechen. Wie heißt ihr eigentlich? Das wäre natürlich gut zu wissen.Viele Grüße
Christiane und Nils
Moin Moin, also wir sind markus, michaela, jenna und kristin.
-
ich hoffe auf pünktliche Flüge...wir ab Frankfurt 9.20Uhr Condor....ich hoffe kein Streik.
Ja...menno das wird langsam uffregend...wir sind auch echt reif für die Inseln............. -
Hallo an alle,
hab auch mal wieder Zeit gefunden zum schreiben =)
Also das mit dem Treffen: Da simmer dabei,dat is priiimaaaa!!! =)
Ich hoffe nur,dass wir wieder rechtzeitig am Schiff sind,da wir vor dem Ablegen noch zu den Dünen wollen, da unser Rückflug schon um 10.30 Uhr sein wird. Wann fliegt ihr denn alle heim? Ist das so üblich,dass man schon so früh wieder nach hause muss?! =/
Ich hoffe,dass niemand Probleme bekommt,wegen Flughafen Frankfurt...
Wir sind ja Neulinge und freuen uns schon so sehr.
Zudem wird meine Mutter auf der Bella Geburtstag haben,dass wird bestimmt super toll für sie. Werd wohl nen Geb.kuchen bestellen...
Mein Schwager und seine Frau sind ab morgen (also 01.03. ) auf der Bella, auch zum ersten mal... Bin gespannt ob wir sie an unserem Anreisetag noch sehen =)
Hat denn jemand schon Erfahrung im März auf der See gemacht? Meine Mutter hat "Angst" dass es zu stürmisch ist...
LG -
Hallo an alle,
hab auch mal wieder Zeit gefunden zum schreiben =)
Also das mit dem Treffen: Da simmer dabei,dat is priiimaaaa!!! =)
Ich hoffe nur,dass wir wieder rechtzeitig am Schiff sind,da wir vor dem Ablegen noch zu den Dünen wollen, da unser Rückflug schon um 10.30 Uhr sein wird. Wann fliegt ihr denn alle heim? Ist das so üblich,dass man schon so früh wieder nach hause muss?! =/
Ich hoffe,dass niemand Probleme bekommt,wegen Flughafen Frankfurt...
Wir sind ja Neulinge und freuen uns schon so sehr.
Zudem wird meine Mutter auf der Bella Geburtstag haben,dass wird bestimmt super toll für sie. Werd wohl nen Geb.kuchen bestellen...
Mein Schwager und seine Frau sind ab morgen (also 01.03. ) auf der Bella, auch zum ersten mal... Bin gespannt ob wir sie an unserem Anreisetag noch sehen =)
Hat denn jemand schon Erfahrung im März auf der See gemacht? Meine Mutter hat "Angst" dass es zu stürmisch ist...
LG
Guten Morgen,also wir fliegen wohl um 8:55 Uhr, also noch ein wenig früher, wieder gen Heimat. Was heißt normal? Bei unserer ersten Tour im letzten Februar mussten wir noch früher raus, da ging es quasi fast direkt nach dem Anlegen zum Flughafen, bei der Tour im September ging es dagegen erst Nachmittags los. Also da ist immer alles möglich. Kommt denke ich wohl auf die Flug-Kontingente an.
Was den Seegang angeht, ist eine Prognose glaube ich nicht ganz so einfach. Es ist halt nen Meer und das kann sich eben als Ententeich darstellen oder aber auch mal etwas rauer und wilder.
Auf der Kanaren-Tour im letzten Februar hatten wir nahezu konstanten Ententeich. In diesem Forum liest man aber immer wieder auch, dass die Fahrt nach Madeira auch schon das eine oder andere Mal etwas heftiger sein kann. Da würde ich mir einfach erstmal keinen Kopf drum machen. Wie sagt man hier im Rheinland et kütt wie es kütt!So, jetzt geht es für mich weiter auf dem Zielspurt gen AIDA. Leider ist für mich (Nils) noch massig zu tun, so dass richtiges Urlaubs-Feeling wohl erst aufkommen wird, wenn ich vor unserer AIDAbella stehen werde.
Ich wünsche Euch einen schönen und produktiven Tag!
Der Nils
p.s. ich hätte auch gerne auf dem Schiff Geburtstag gehabt. Ich werde am 11.3. also am Abreisetag meinen Geburtstag feiern.
-
Lilu ...die Mutti kriegt in jedem Fall ne Flasche Sekt uff die "Kammer " ( psst....nicht verraten!)
Unser Heimflug geht erst 16Uhr ..............da gehts schön in Ruhe von Bord.Naja landen leider erst 13Uhr zur Anreise.......aber was solls...........
Ich glaub , das wird schon alles gut mit uns . ciaoi
-
Hallo alle zusammen,
wir melden uns dann auch endllich mal! Ich habe das hier schon länger alles mitgelsen, hatte nur nicht so viel Zeit bis jetzt auch mal zu schreiben. Also wir fahren das aller erste mal mit der AIDA bzw. überhaupt mit einem Kreuzfahrtschiff, und wir freuen uns schon total.
Es sind schließlich so zusagen unsere nachträglichen Flitterwochen, die wir letztes Jahr nach unserer Hochzeit noch nicht gemacht haben.
Wir fliegen ab Frankfurt um 06.20 Uhr. (also wie bei euch, Christiane und Nils) Wir haben eine Innenkabine Deck 5 ziemlich Mittig.
Und zum Thema Ausflugsplanung, wollten wir eigentlich vieles auf eigene Faust machen, wir haben von Freunden gute Tipps bekommen., denn die haben diese Tour schon mal gemacht. Und mit dem Treffen um 17.00 Uhr klingt auch gut... mal sehen wie wir es schaffen, wir wollten auch gerne so eine Rundführung auf dem Schiff mitmachen. Mal sehen was sich alles am Anreisetag ergibt.
Also bis in 12 Tagen Wir freuen uns so.....
Viele Grüße
Franzi und Alex -
Hallo alle zusammen,
wir melden uns dann auch endllich mal! Ich habe das hier schon länger alles mitgelsen, hatte nur nicht so viel Zeit bis jetzt auch mal zu schreiben. Also wir fahren das aller erste mal mit der AIDA bzw. überhaupt mit einem Kreuzfahrtschiff, und wir freuen uns schon total.
Es sind schließlich so zusagen unsere nachträglichen Flitterwochen, die wir letztes Jahr nach unserer Hochzeit noch nicht gemacht haben.
Wir fliegen ab Frankfurt um 06.20 Uhr. (also wie bei euch, Christiane und Nils) Wir haben eine Innenkabine Deck 5 ziemlich Mittig.
Und zum Thema Ausflugsplanung, wollten wir eigentlich vieles auf eigene Faust machen, wir haben von Freunden gute Tipps bekommen., denn die haben diese Tour schon mal gemacht. Und mit dem Treffen um 17.00 Uhr klingt auch gut... mal sehen wie wir es schaffen, wir wollten auch gerne so eine Rundführung auf dem Schiff mitmachen. Mal sehen was sich alles am Anreisetag ergibt.
Also bis in 12 Tagen Wir freuen uns so.....
Viele Grüße
Franzi und Alex
Hallo Franzi und Alex!Super, dass Ihr nun auch zu uns gestoßen seid! Erst einmal ein ganz herzliches Willkomen Dann fliegen wir ja nicht so ganz allein von Frankfurt. Wir sind jetzt mal ganz positiv und gehen davon aus, dass mit den Flügen alles glatt geht
Für uns ist es jetzt schon die dritte Reise innerhalb eines Jahres. Uns hat das AIDA-Fieber gepackt. Als Hochzeitsreise können wir uns eine Kreuzfahrt auf jeden Fall auch vorstellen. Vielleicht dann im nächsten Jahr...
Habt ihr denn eine lange Anreise zum Flughafen? Wir werden von Bonn starten. Leider ist es mit den Zügen nicht so optimal, so dass wir schon um 0:14 Uhr fahren müssen, um pünktlich am Flughafen zu sein. Mit dem nächsten Zug könnte es etwas knapp werden. Dann heißt es wohl, noch etwas am Flughafen auszuharren. Und dann geht es hoffentlich ganz schnell mit dem Flieger Richtung Gran Canaria und dann auf die "Schöne".
Bald schon heißt es
Viele liebe Grüße
Christiane
-
So ihr Lieben,
in einer Woche machen wir uns dann langsam Richtung Flughafen auf den Weg um dann in aller Ruhe Samstags morgen gen Fuerteventura zu starten. So langsam werde ich dann auch richtig Urlaubsreif, kann dsa ganze Bürogezauder echt nicht mehr sehen
Bis denne und euch ein schönes Wochenende und auf zum Endspurt
Markus&TheLadies
-
Hallo Christian, hallo Nils,
naja wir haben schon ein längeren Weg vor uns nach Frankfurt. Mit dem Auto sind es ca. 6 Std. mit dem Zug 5,5 Std. Also kaum Unterschied.
Wir fahren hier Sam los, bzw. wir haben das Glück wir werden gefahren, sozusagen. Mein Onkel lebt in der Nähe von FRA und mein Vater hatte sich angeboten uns zu fahren. Und er wollte es dann auch mit einem Besuch verbinden.
Und somit haben wir eine entspannte Hinfahrt und werden dann Montagnacht auch rechtzeitig zum Flughafen gebracht.
Jetzt heißt es für mich nur noch die Erkältung loswerden.... ich habe mir jetzt noch mal richtig schön einen Augesackt und hoffe, dass Alex jetzt gesund bleibt.
Aber ansonsten sind wir auch richtig Urlaubsreif und freuen uns so auf die . Also bis nächsten Montag am Flughafen dann erstmal?! Kommt ihr eigentlich aus Bonn?
LG Franzi
-
Hallo Christian, hallo Nils,
naja wir haben schon ein längeren Weg vor uns nach Frankfurt. Mit dem Auto sind es ca. 6 Std. mit dem Zug 5,5 Std. Also kaum Unterschied.
Wir fahren hier Sam los, bzw. wir haben das Glück wir werden gefahren, sozusagen. Mein Onkel lebt in der Nähe von FRA und mein Vater hatte sich angeboten uns zu fahren. Und er wollte es dann auch mit einem Besuch verbinden.
Und somit haben wir eine entspannte Hinfahrt und werden dann Montagnacht auch rechtzeitig zum Flughafen gebracht.
Jetzt heißt es für mich nur noch die Erkältung loswerden.... ich habe mir jetzt noch mal richtig schön einen Augesackt und hoffe, dass Alex jetzt gesund bleibt.
Aber ansonsten sind wir auch richtig Urlaubsreif und freuen uns so auf die . Also bis nächsten Montag am Flughafen dann erstmal?! Kommt ihr eigentlich aus Bonn?
LG Franzi
Hallo ihr Zwei!Genau wie bei unserer letzten Reise Ich bin nicht der Christian, ich bin die Christiane. Nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt
Wo genau wohnt ihr denn? Nils arbeitet in Bonn, ich in Ahlen. Wir sehen uns von daher nur am Wochenende. Aber ein Ende ist in Sicht
Ich (Christiane) habe schon einmal meinen Kleiderschrank durchforstet. Wie die Frauen halt so sind...
Wir freuen uns auch schon total. Nur noch eine Woche!!!
Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christiane und Nils
-
Und wir gehen alle an Bord Ich kann es kaum noch erwarten. Sonne, angenehme Temperaturen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und diesem grauen Wetter hier in Deutschland entfliehen. Obwohl es heute Morgen schon total hell war und auch schon ein paar Sonnenstrahlen zu sehen sind
Ich wünsche euch allen eine hoffentlich nicht zu stressige Woche!
Liebe Grüße
Christiane
-
Hallo zusammen,wir (Petra und Frank)möchten auch mal unser glück versuchen und haben unsere ERSTE kreuzfahrt gebucht.Zufälligerweise sind wir dann auf diese Homepage gerutscht und sind schon total begeistert.Wir starten am 12.03. um 06.20.Uhr(Mörder)von Fra. aus und haben so das gefühl das der Flieger fast nur aus Aidagästen besteht.wir haben leider noch nicht alles lesen können was hier so gepostet wurde,aber es klingt alles schon superspannend.Wir möchten uns natürlich in den 10 Tagen keinen Stress machen,hoffen aber das uns einige Profis mit tollen Tipps helfen können.Was wir so auf die schnelle erkennen konnten,war 17 uhr Ocean Bar.Sollte es noch andere möglichkeiten geben immer her damit.CU Petra und Frank
-
Hallo zusammen,wir (Petra und Frank)möchten auch mal unser glück versuchen und haben unsere ERSTE kreuzfahrt gebucht.Zufälligerweise sind wir dann auf diese Homepage gerutscht und sind schon total begeistert.Wir starten am 12.03. um 06.20.Uhr(Mörder)von Fra. aus und haben so das gefühl das der Flieger fast nur aus Aidagästen besteht.wir haben leider noch nicht alles lesen können was hier so gepostet wurde,aber es klingt alles schon superspannend.Wir möchten uns natürlich in den 10 Tagen keinen Stress machen,hoffen aber das uns einige Profis mit tollen Tipps helfen können.Was wir so auf die schnelle erkennen konnten,war 17 uhr Ocean Bar.Sollte es noch andere möglichkeiten geben immer her damit.CU Petra und Frank
Hallo Petra und Frank,schön, dass ihr auch noch zu uns gestoßen seid. Wieder zwei Mitreisende mehr Wir, das sind Nils und Christiane, fliegen auch ab Frankfurt um 6:20 Uhr. Schon sehr früh, aber umso früher sind wir auf der Bella!
Schaut auch mal beim Treffen vorbei! Je mehr Leutchen da sind desto besser!
Liebe Grüße
Christiane
-
Hallo Christiane und Nils,
6.20 Uhr Fra. ist nicht so tragisch,aber die Anreise beginnt halt schon am So. um 23 Uhr in Duisburg.Das Treffen werden wir hoffentlich nicht verschlafen.Die Freude steigt trotz allen jeden Tag und es fängt schon mächtig an zu Kribbeln.
LG
Petra und Frank
-