Es kann doch nicht sein, dass wir alleine an Bord sein sollen. Wo sind die Mitfahrer Tanja
12.03.-22.03.2011
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Christiane und Nils) haben heute unseren "Marschbefehl" für den 12.3.2012 bekommen und freuen uns auf unser drittes Mal AIDA!
Wir fliegen von Frankfurt aus.
Mal sehen, ob jetzt hier ein wenig Schwung reinkommt!
Gruß
Christiane und Nils
-
Hallo,
tut uns leid, wir haben umgebucht und fahren schon ab20.02. los. Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrungen mit dem Wetter im Februar auf den Kanaren. Könnte ihr uns etwas dazu sagen. Mit welchen Temperaturen sollten wir rechnen. Trotzdem Euch viel Spaß. Gruss Tanja
-
Hallo,
tut uns leid, wir haben umgebucht und fahren schon ab20.02. los. Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrungen mit dem Wetter im Februar auf den Kanaren. Könnte ihr uns etwas dazu sagen. Mit welchen Temperaturen sollten wir rechnen. Trotzdem Euch viel Spaß. Gruss Tanja
juscha: wir sind im letzten Februar 7 Tage mit der blu um die Kanaren geschippert und hatten in der Woche bis auf eine Ausnahme (Regenschauer auf Gran Canaria) perfektes Wetter mit Sonne und richtig tollen Temperaturen um Mitte 20 Grad. Die Woche vor uns und nach uns war es allerdings wohl eher dürftig. Es ist bei den Kanaren insofern, denke ich alles drin.Hihi....dann sind wohl wir alleine auf dem Schiff! :hahahah:
-
Na, das glaube ich wohl kaum. Wir wollten eigentlich die Reise buchen, doch als ich im Dezember nachschaute, waren die vario Balkonkabinen nicht mehr vorhanden. Ach war ich traurig. Naja, ich kann ja nicht jedes Jahr zu meinem Geburtstag auf dem Schiff sein. Also haben wir eher gebucht. Ich kann Euch ja dann berichten, wie das Wetter war. Gruss Tanja
-
wir sind vom 12.-22.3 auf der B ella.
Wir fliegen ab Frankfurt. -
am 12.3.12-22-3.12 auf der Bella - die 4.Tour. wer noch?Habt ihr schon Ausflugspläne?
-
Hallo,
wir sind auch dabei!
Unser Flug geht ab Hamburg.Welche Ausflüge wir machen haben wir noch nicht geplant.
Habt Ihr schon eine Ideen?Viele Grüße aus dem Norden
Steffi und Dominik
-
Schön, dass der Thread endlich etwas Fahrt aufnimmt! Wir hatten schon die Befürchtung, allein an Bord zu sein
Nils und ich (Christiane) haben unsere Ausflugsplanung weitestgehend abgeschlossen. Auf Teneriffa werden wir wohl die Wellnessoase besuchen, da uns keiner der Ausflüge so richtig reizt. Auf Madeira wollen wir unsere Eindrücke von der Tour im letzten Jahr auf eigene Faust etwas vertiefen. Für Lissabon haben wir den AIDA-Ausflug "Lissabon klassisch" gebucht. In Cadiz treten wir in die Pedalen. Wir haben uns für den Ausflug "Ganz Cadiz in 4 Stunden entschieden". Nils hat auf unserer letzten AIDA-Tour im östlichen Mittelmeer im letzten September schon einmal einen Radausflug auf Kreta gemacht und war ganz begeistert von dieser Art, Land und Leute kennenzulernen. Und jetzt "wage" ich mich auch mal auf´s Rad. In Malaga haben wir ebenfalls einen AIDA-Ausflug gebucht, um einen kleinen Eindruck von der Stadt zu bekommen. Und zwar "Malaga klassisch". Die anderen Ausflüge waren uns teilweise zu lang. Tanger wollen wir mit dem Ausflug "Tanger und Umgebung" entdecken. Auf Lanzarote schauen wir spontan, was wir machen, da wir vor 2 Jahren dort unseren Sommerurlaub verbracht haben. Die Insel kennen wir insofern schon sehr gut. Sollte das Wetter gut sein, wollen wir evtl. einen Strandtransfer in Anspruch nehmen.
Wir buchen überwiegend AIDA-Ausflüge, da wir auf unseren letzten 2 Touren zum Großteil gute Erfahrungen mit den organisierten Ausflügen gemacht haben. Man zahlt zwar mehr, aber man bekommt dafür das "Rundum-Sorglos-Paket" und muss sich um nichts kümmern. Man kann sich darauf verlassen, wieder pünktlich vor dem Ablegen wieder an Bord zu sein.
Falls Lust und Interesse besteht, können wir uns ja mal als Gruppe auf einen Drink treffen. Vorschläge für Zeit und Ort werden gern entgegengenommen
Wir freuen uns auf unsere dritte schöne Kreuzfahrt!
in 57 Tagen
Liebe Grüße
Christiane und Nils
-
na ihr seid ja gut...alles sozusagen schon eingeloggt.Na schaun wir mal .....wir sind noch dran.
Ach Frage ...mit den Bikes ...muss man da "trainiert" sein oder gehts auch gut als Nichtsportler ? -
na ihr seid ja gut...alles sozusagen schon eingeloggt.Na schaun wir mal .....wir sind noch dran.
Ach Frage ...mit den Bikes ...muss man da "trainiert" sein oder gehts auch gut als Nichtsportler ?Naja....wir haben mal so ein Gerüst geplant und noch einige Unbekannte dabei.
Bei der Tour in Cadiz im März handelt es sich um eine Soft-Tour. AIDA hat da eine Stufung bei den Biking-Touren. Soft -- Soft-Aktiv- Aktiv. Die Intensität ist sozusagen aufsteigend. Soft ist denke ich eher ne schöne Radtour. Meine (Nils) Soft-Aktiv Tour auf Kreta im September letzen Jahres war schon teilweise etwas giftiger. Immerhin waren drei nette Anstiege dabei. Es war also durchaus ein wenig fordernd aber gleichsam auch zu empfehlen. Hatten klasse Scouts damals und ne sehr homogene und lustige Truppe.
Wenn Ihr unsicher seid, dann rate ich Euch einfach an Bord nen Bike-Scout mal anzusprechen, das habe ich im letzten September auch so gemacht, da ich auch ein wenig unischer war, wie ich die Touren einzuschätzen habe.
-
danke-mal schaun.
-
danke-mal schaun.
sehr gerne!! -
So, auch wir sind dabei. Nach jahrelang AIDA Abstinenz (meine letzte Tour war Karibik mit der Cara 1998 oder 1999) will ich jetzt meine Frau und Kinder (3 & 5 jahre) mit dem bisher schönsten Urlaub überzeugen. Wir sehen uns auf jedenfall an Bord.
-
So, auch wir sind dabei. Nach jahrelang AIDA Abstinenz (meine letzte Tour war Karibik mit der Cara 1998 oder 1999) will ich jetzt meine Frau und Kinder (3 & 5 jahre) mit dem bisher schönsten Urlaub überzeugen. Wir sehen uns auf jedenfall an Bord.
Herzlich willkommen im Thread (und auch in diesem Forum allgemein!). Schön, dass nach und nach immer wieder ein paar Leute dazukommen und der Thread damit am Leben bleibt. -
@Markus&theladies: fliegt Ihr ab Frankfurt?
-
Nein, wir fliegen samstags schon von dus nach fuerte und goennen uns und den kindern noch zwei tage strand beVor wir dann nach lpa fliegen! Und ihr. Direkt ab fra?
-
Nein, wir fliegen samstags schon von dus nach fuerte und goennen uns und den kindern noch zwei tage strand beVor wir dann nach lpa fliegen! Und ihr. Direkt ab fra?
Klingt doch klasse. Ich fragte auch nur, weil ich dachte, dass man vom schönen Trier aus eher von Frankfurt fliegt. Wir fliegen Pauschal über AIDA gebucht ab Frankfurt. Leider waren in Köln keine Flugkontingente mehr. -
Luxemburg ist ab trier eigentlich die betse wahl, aber leider viel zu teuer gegenueber den deutschen flughaefen
-
wir fliegen ab FRA .
-