Lodi
Spitze =) Aus welcher "Ecke" kommt ihr denn,habt ihr es weit zum Flughafen?
Ihr seit zu dritt stimmts? Vielleicht erkennt man sich ja dann schon am Flughafen =) Wir sind aufjedenfall zu viert, mein Mann,meine Eltern und ich. Mich wirst du dann wahrscheinlich fix und fertig mit den Nerven, irgendwo als Häufchen Elend rumstehen sehen
Aufjedenfall freu ich mich schon wahnsinnig darauf,dass erste mal die "Schöne" zu sehen und zu betreten.
Ich wünsch allen noch ein schönes Wochenende!
LG
12.03.-22.03.2011
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seit bis jetzt immer noch die Jüngsten.
Wir sind Silvia 30 und Christian 33
Gruß, Christian
-
Wir sind 35, 34 (seid dem 6.3.), 5 & 3
-
da kann man ja noch gratulieren !
-
Stimmt scheint also ein fische trip zu werden
-
Das stimmt.Aber mit dem Alter meiner Eltern halten wir den Durchschnitt wieder
Noch 53 Std. und 33 Min. -
Hallo,
von uns dann auch noch alles Gute nachträglich........
-
So Ihr lieben AIDA-Mitreisenden,
jetzt wird es so langsam ernst! :hahahah:
Der Arbeitsalltag liegt nun schon einige Stunden hinter uns. Wir haben uns gestern mit etwas Prosecco auf den Urlaub eingestimmt. Was muss das muss!Christiane muss gleich in die Kofferabteilung, während ich mit meiner zweiten Liebe (dem FC Köln) vor dem TV ein wenig emotionale Achterbahn fahre! Nein, ich bin kein Masochist!
Morgen noch ein wenig Geburtstag feiern und dann geht es in Richtung Bonn. Um 23.15 Uhr kommt dann das Taxi in Richtung Bahnhof und die Zugfahrt nach Frankfurt. Dort gilt es dann, ein paar Stunden rumzubekommen.
Wir wünschen Euch allen noch ein paar letzte entspannte Stunden vor der Anreise und eine ebenso entspannte Anreise. Wir freuen uns riesig auf eine tolle Reise und auch auf unser Treffen an der Oceanbar!
Bis dahin!
Christiane und Nils
-
Alles Gute Nils ......wir düsen jetzt los sehn uns in der Ocean 17Uhr Montag.................JanaThomas
-
Hallo lilu88,
falls du das noch liest ! - Facebook wird ja auch immer bedient, oder ?!
Wir kommen heute nachmittag aus dem Raum Bodensee angerauscht und fahren dann von meiner Mutter
aus( Raum Stuttgart ) zum Flughafen.Wenn ich so euer Alter und das meiner Kinder vergleiche sind wir wohl im Alter deiner Eltern und älter
angesiedelt, auf jeden Fall toppen wir die am Forum beteiligten.Viele Grüsse bis Morgen Marion
-
So wieder zuhause
-
Und wie war es? Wann war die SNRÜ ?
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -