Hallo!
Wir sind so langsam am Koffer packen und haben nun noch eine Frage: Gibt es denn etwas Wasserspielzeug für den Pool im Kids-Club
schon mal im voraus für Eure Antworten
LG Conny
Hallo!
Wir sind so langsam am Koffer packen und haben nun noch eine Frage: Gibt es denn etwas Wasserspielzeug für den Pool im Kids-Club
schon mal im voraus für Eure Antworten
LG Conny
im Kidsclub gibt es Wasserspielzeug, welches den Kids während der Betreuungszeiten zur Verfügung gestellt wird.
Ansonsten ist das Wasserspielzeug in Kisten verschlossen - es ist also nicht jederzeit frei zugänglich wie der Kinderpool selbst.
Man kann sich aber problemlos etwas ausleihen ( es lassen auch immer viele Eltern etwas da) einfach im Kidsclub fragen.
Lieben Gruß Tine
ich weiß ja nicht auf welchem schiff du sein wirst aber auf der bella wurden persönlich 2 luftmatratzen hinterlassen
im kids club können auch die eltern zusammen mit ihren kindern im pool plantschen.also da seid ihr mit kindern gut aufgehoben,ihr seid unter euch und müsst nicht extra ans pooldeck.
Guten Abend und für die Antworten .
Supi, dann haben wir doch noch ein wenig mehr Platz im Koffer für andere Sachen . Es ging mir auch hauptsächlich um die Betreuungszeit.
Nicht daß der Kleine nix hat und die anderen haben. Ansonsten sind wir dann eh unterwegs oder spielen mal was anderes.
StadtaffePierre : Wir sind auf der Diva, aber ich glaube, der Pool ist uns ein wenig zu klein bzw. untief
Einen schönen Abend noch
Conny
Wir sind wieder da
Leider mußte ich feststellen, daß das Angebot von Wasserspielsachen sich lediglich um 1 sogenannte Sandmühle und 1 Plastikbootchen gehandelt hat. Auch war im Piratenzimmer keinerlei Spieleangebot oder Bücher zum spielen oder ausleihen vorhanden. Es stand zwar ein großes Schild wegen Verleih da, aber es gab nichts. Eine einzige Kugelbahn ohne Kugeln Das fand ich schon ein wenig Schade.
Wir bzw. mein Enkel hatte Sachen dabei und kamen damit auch aus. Es gab für ihn soviel Neues zu sehen und erleben, daß er sowieso nicht nach der Betreuungszeit nach Spielsachen fragte.
Für kleinere Kinder würde ich auf jeden Fall immer mal was mitnehmen. Da gibt es eigentlich gar kein Angebot.
Noch zur Info: wir waren auf der Diva.
LG Conny
Conny, wie Du schon schreibst, Ihr habt kaum Spielzeug gebraucht. Die Erfahrung haben wir auch immer gemacht, Spielzeug wird im Urlaub total überbewertet :hahahah:
Ein bisschen was für´n Flug und mal bei Pause in der Kabine, sonst brauchen wir bzw. unser Sohn auch nichts. Auf dem Schiff gibt es so viel zu entdecken und zu tun, das ist viel besser als Spielzeug
Auch war im Piratenzimmer keinerlei Spieleangebot oder Bücher zum spielen oder ausleihen vorhanden.
Es gibt Spiele und auch Kinderbücher zum ausleihen in der Bibliothek auf Deck 10
Es gibt Spiele und auch Kinderbücher zum ausleihen in der Bibliothek auf Deck 10
Stimmt, aber ich sage mal, die sind für Kinder ab 5 aufwärts.... nicht für Kleinkinder. Also zumindest habe ich da nichts gesehen.
Stimmt, aber ich sage mal, die sind für Kinder ab 5 aufwärts.... nicht für Kleinkinder. Also zumindest habe ich da nichts gesehen.
Wasserspielzeug habe ich in der Bibliothek noch nie gesehen
Oh, da haben wir nicht nachgeschaut. Das hätten die aber mal für die anderen Eltern vielleicht im Piratenzimmer auf das Schild schreiben können. Unser Enkel hat aber, wie bereits erwähnt, weiter gar nichts gebraucht. Das Schiff war interessant genug.
Bei uns waren letzte Woche auf der Aura immer ein paar Spielsachen am Kinderpool zur freien Verfügung - 2 von 4 Kisten waren unverschlossen. Das hat den Kindern auch absolut gereicht. Meist wurden eh die Ringe vom 4 Gewinnt zweckentfremdet und in den Pool verschleppt
Ansonsten konnte man sich jederzeit im Kidsclub Sachen ausleihen, haben unsere aber nicht gebraucht, weil sie entweder dort gespielt haben oder anderweitig auf dem Schiff beschäftigt waren.