Preis damals?
Anreise Singapur
-
- Pauschal
-
Spiderpig -
19. September 2011 um 16:46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
es gibt unzählig viele Hotels in SIN...
Wenn man immer wieder mal auf entsprechende Seiten schaut, bekommt man bei vielen Häusern auch mal richtig gute Preise.
Da Ihr sicherlich auch zentrumsnah nächtigen wollt, wäre eine Seite mit der jeweiligen Gebietskarte von Vorteil.
Wir waren im Park Regis, fußläufig zu Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Clarke Quay. DZ kostet ab 120 €. -
Danke für deinen Tipp, werde ich gleich mal googeln
LG -
Hey Morris,
wenn ihr es irgendwie finanziell hin bekommt, dann gönnt euch eine Nacht im MBS. Für uns ist es eine Erfahrung von der wir noch immer zehren. (ist schon drei Jahre her) Einmalig und ein absoluter Höhepunkt aller Reisen bisher. (Zimmer mit Stadtblick!)
VG
-
Na ja, Stadtblick ist das eine. Aber ich denke mal, das eigentliche Highlight im "Marina Bay Sands Hotel" ist der atemberaubende Infinity-Pool ...
-
hallo, wir reisen nächstes jähr im März nach Singapur zur AIDAvita und fahren von dort nach Dubai.
Jetzt habe ich in den Unterlagen gesehen, dass der Flug nach Singapur über Dubai geht.Weiss jmd, wieso eine Zwischenlandung und mit welchen Gesellschaften AIDA normalerweise so fliegt.
Danke -
hallo, wir reisen nächstes jähr im März nach Singapur zur AIDAvita und fahren von dort nach Dubai.
Jetzt habe ich in den Unterlagen gesehen, dass der Flug nach Singapur über Dubai geht.Weiss jmd, wieso eine Zwischenlandung und mit welchen Gesellschaften AIDA normalerweise so fliegt.
DankeIhr fliegt dann sicher mit Emirates. Die landen immer in Dubai zwischen.
-
super vielen dank.
dann endlich mal ein großer Vogel -
Hallo,
wir kommen schon früh in Singapur an. Kann ich dann direkt aufs Schiff???
Wer kann mir helfen?
LG -
Wir machen vorher die Tour von Dubai nach Singapur.
Rückflüge gibt es viele verschiede. Wir sollten auch über Dubai zurück fliegen.
Jetzt ist es aber Doha mit Quatar Airways. Andere fliegen über Dubai mit Emirates,
noch andere Direktflug mit Lufthansa ..... -
Wir machen vorher die Tour von Dubai nach Singapur.
Rückflüge gibt es viele verschiede. Wir sollten auch über Dubai zurück fliegen.
Jetzt ist es aber Doha mit Quatar Airways. Andere fliegen über Dubai mit Emirates,
noch andere Direktflug mit Lufthansa .....
Freu Dich ... Qatar Airways (QR) ist eine der besten Airlines der Welt. Skytrax gibt QR nur Bestnoten. -
ja machen wir, aber leider ist dann der Urlaub vorbei
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr von Zigaretten. Finde immer nur, dass sie verboten sind und jede einzeln verzollt werden muss. Ich meine keine Stangen sondern ein paar Einzelne.
Als wir die Südostasientour gefahren sind, sind wir mit ca. 8 Zigaretten am Hafen extra durch den Zoll und wurden durchgewunken.
LG
-
Tabakwaren dürfen nur gegen eine Einfuhrsteuer eingeführt werden
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolit…cherheit/225412Und ganz wichtig, KEIN Kaugummi!
-
Und ganz wichtig, KEIN Kaugummi!
Seit 1992 gilt in Singapur ein absolutes Kaugummiverbot. Kaugummis dürfen nicht eingeführt oder verkauft werden. Ausnahmen gibt es nur für medizinisch oder zahnhygienisch erforderliche Produkte. Grund für den "Kaugummi-Bann" war die Verschmutzung von Straßen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Höchststrafe für den Verkauf beträgt rekordverdächtige 100.000 Dollar.
-
Ich habe bei meinen Reisen noch keine Probleme gehabt mit Zigaretten für den eigenen Bedarf. Das Einfuhrverbot ist erlassen worden, um den Zigarettenschmuggel aus Malaysia einzudämmen. Die Tagespendler aus Malaysia hatten dadurch ein lukratives Nebengeschäft.
-
Danke,
Dann nehmen wir nur wenige mit und mein Mann kann ja dann auf dem Schiff kaufen oder am Hafen.
Meint ihr man soll dann besser durch den Ausgang für zu verzollende Waren gehen?LG Uschi
-
Ich habe immer den normalen Ausgang genommen.
-
Hallo an alle Raucher unter euch,
Wie macht ihr das mit euren Zigaretten bei der Einfuhr in Singapur? Sind ja eigentlich gar keine erlaubt
Liebe Grüße
Susanne -
@Aidafan1965
siehe 56 und 58. -