Könnt ihr mir evtl. kurz helfen? An Bord meinten sie, der Feedback Bogen müsse online ausgefüllt werden. Bin gerade auf Aida.de mit meiner Buchungsnummer angemeldet aber finde nirgendwo den Feedback Bogen.
Wo ist er versteckt?
Könnt ihr mir evtl. kurz helfen? An Bord meinten sie, der Feedback Bogen müsse online ausgefüllt werden. Bin gerade auf Aida.de mit meiner Buchungsnummer angemeldet aber finde nirgendwo den Feedback Bogen.
Wo ist er versteckt?
Ich wüsste auch nicht wo der zu finden ist. Evt. erhälst Du ihn per Mail.
Der kommt nach der Reise per email, landet aber oft im "Spam" .... also genau nachsehen...
Er kommt per Mail - unserer war meistens eher "zu Hause" als wir und ausfüllen kannst Du ihn dann aus der Mail heraus
LG reisefips
maryanna
da können wir uns schonmal zusammentun.ich warte und suche auch noch den fragebogen.
zu mir meinten sie auch das man den über mail bekommt.aber bis jetzt kam noch nichts und ich bin schon eine woche zurück.
wenn es echt über den spamfilter geht,dann haben die meisten echt schlechte karten
Ich hatte Aida ueber Facebook angemailt um den Fragebogen zu schicken.. kam dann auch...
Nach unserer vorletzten Tour mit der SOL kam er ein nach ein paar Tagen per eMail. Ausgefüllt - abgeschickt - fertig.
Nach unserer letzten Tour mit der BLU kam NICHTS.
Seit wann soll es diesen denn geben?
Habe ihn bislang nie erhalten.
Haben diesen Bogen nach unsere Reise im April auch erhalten, allerdings meine Partnerin obwohl ich eigentlich gebucht hatte....
Nach unserer Juli-Reise kam aber auch nichts.
Vielleicht wird dieser auch nur sporadisch versendet. Würde man ihn an alle Passagiere
versenden, wäre der Auswertungsaufwand vermutlich zu gross.
Hallo Secrets1971,
der Aufwand wäre aber bei der Auswertung - so sie denn überhaupt regelmäßig erfolgt - der früher an Bord verteilten Bogen gleich groß.
das würd ich aber auch meinen,dass früher mit den papierfragebogen viel mehr aufwand war,weil es jeder passagier bekommen hat.
CorPie
kam der fragebogen dnan über facebook oder mail ?
Er kam per email...
Ich höre von Mitarbeitern von AIDA immer wieder, dass bestimmte Neuerungen und Konzepte aufgrund der "Meckerbögen" vorgenommen werden.
Da in der Regel die mehr negativen Kritiken mitgeteilt werden, fallen diese mehr ins Gewicht.
Deshalb meine Anregung, alles Positive, was unbedingt beibehalten werden sollte, auch mit zu erwähnen.
Besonders nette Mitarbeiter sollten ausdrücklich erwähnt werden, z.B. das Clubteam (wenn zutreffend).
Deshalb: den Online Kritik Bogen, welchen jeder nach der Reise erhalten sollte, der im Bord Manifest eine E-Mail Adresse eingetragen hat auch ausfüllen, grade auch dann, wenn es nichts zu meckern gab.
Natürlich ist es sinnvoll, z.B. bei überteuerten Ausflügen darauf hinzuweisen. etc.
Hallo,
also ich habe immer geschrieben das die Ausflüge zu teuer, sind weil es das einzige war
was ich zu meckern hatte, aber leider hat es bis jetzt nichts gebracht.
Ich weiß dann auch nicht ob es so sinnvoll ist die Bögen noch auszufüllen.
LG
Wir sind am Samstag gelandet und am Sonntag war der Fragebogen schon in der E-Post.
Unser Bogen kam 3 Std. Nach der Landung per Mail eingetrudelt. Was ich nicht gut fand nach ca. 40% Anzeige kam direkt das Ende ohne das man noch was ändern konnte. Hatte gedacht es kämen noch paar Seiten aber das war nicht so. Hätte noch das ein oder andere, speziell zum spinnig, zu sagen gehabt.
Schade neues aufrufen ging auch nicht mehr.
Grüße.
mein fragebogen muss dummerweise irgendwie in den spamfilter gelandet sein.hab nie einen in meinem postfach gesehen
da lob ich mir die guten alten zeiten mit stift und papier.da konnte man es nicht übersehen!
Wir kamen gestern Abend von der Reise Rotes Meer 1 zurück, der Fragebogen wurde gestern Mittag um 12.01 Uhr versendet und landete auch nicht im Spam.
Ich habe nach meiner letzten Reise auch keinen Fragebogen bekommen.
Scheint nicht an jeden versendet zu werden!