Thenford Grey macht auch den Ausflug nach St Kitts, aber nur für mehrere Leute. Sind im März auch zum zweiten Mal auf St. Kitts, wäre gern mal nach Nevis rüber, aber nicht nur zum Baden, hab leider nix gutes und nicht so teures gefunden...
Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind im Januar 2025 dort und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Rollerverleih hat?
Danke für eure Antworten! -
Roller (Scooter) gibt es auf (fast) allen Karibikinseln. Erfahrungen können so oder so sein. Kommt immer darauf an, wie oft man schon mit Rollern gefahren ist, man sich damit auskennt
, welches Kartenmaterial man auswendig kennt und/oder wie gut die Rollerausstattung ist. Das kann von Anbieter zu Anbieter sich ändern, auch von Jahr zu Jahr. Deshalb sind meine Erfahrungen von vor 5 bzw. 6 Jahren sicherlich nicht mehr so aussagekräftig. Um Anbieter zu finden einfach die Insel (x) und Scooter Rental bei einer Suchmaschine eingeben. Mein Tipp: Nicht unbedingt über einen Vermittler (z.b. GetY...) sondern direkt buchen.
-
Einmal schauen bitte:
https://www.palmscourtgardens.com/garden-pool.html
Für Schirm und LIegen brauchten wir nichts extra zu bezahlen.
Kann jemand berichten ob man den Day Pass unbedingt vorher buchen sollte, oder kann man auch spontan hinlaufen und dann „Eintritt“ zahlen ?
-
einfach mal schauen, wie viel Cruiser an Eurem Tag im Hafen sind. Einheimische gehen da eher weniger hin. Ausflüge vom Schiff werden dorthin nicht angeboten, es sei denn, das hat sich mittlerweile geändert
. Wir haben zwar damals vorher angefragt, aber nicht vorbestellt und dann erst vor Ort bezahlt. Neben zwei weiteren Paaren, die aber erst zum Abend kamen, waren wir die einzigen Gäste.
-
Ramo herzlichen Dank für die schnelle und klare Antwort.
Ich werde vorab per Mail anfragen !
-