Danke. ich gehe davon aus, dass wir in Dez auch am Neuen anlegen werden. Vielen Dank für deine Information.
Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da nich für.....ich denke unser Austausch war auch für alle Anderen informativ
-
Ich find die Tipps auch klasse. Wir sind vom 16.01. bis 30.01. in der Karibik mit der Aidamar. Jetzt kann ich St. Kitts planen.
Karola -
Nähe Schiffswrack Bar...
...hier kannst du auch den Weg erkennen den ich gelaufen bin um zum Atlantik zu kommen.
Das wäre dann dieser Abschnitt gewesen:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30650695oc.jpg]
Sieht zwar toll aus, aber menschenleer, weil die Strömung nicht sehr einladend sein soll...
-
Ich wollte da doch nicht baden.....aber als Nordseekind gerne mal Sturmgebraus und Welenkronen sehen
-
Bleib bitte trotzdem fern vom Meer an der Ostküste, Barbados. Sturm...ja, Wellenkronen....ja. Aber...denkt dran....da sea ain't got no back door !!!!
Zu Deutsch....ach. lassen wir das. Denkt nur dran, dass ihr euch nicht retten können. UND, ach, das schreibe ich im Barbados - ThreadHave a nice Weekend!!! Magdeburg hat eben in Han...sorry, OT
-
Ich ich würde gerne den Timothy Hill besuchen. Ist schon mal jemand mit dem Taxi dorthin gefahren? Was hat die Fahrt gekostet?
Danke für Infos. -
hat denn niemand neue Tipps aus dieser Wintersaison?
-
Tipps dieser Wintersaison?
Noch nicht, aber bald -
hat denn niemand neue Tipps aus dieser Wintersaison?
Lotto? Toto? Rennquintett?
Fragende Grüße vom
Neptun
-
Dafür ist St.Kitts zu klein....
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir waren Ende November 2017 mit der AIDAmar auf St. Kitts und haben mit MadMaxBuggyBeachTours (https://madmaxdunebuggystkitts.com/) eine Buggy-Tour gemacht.Preis $95 pro Person (Anzahlung $25, Rest $70 am Ende der Tour) wobei die Buggys immer mit 2 Personen belegt werden.
Wir wurden mit einem Taxi am Hafen abgeholt und zum Anbieter gebracht.
Die Buggys sind recht neu. Den Anbieter gibt es wohl erst seit September 2017.
Die Tour hat ca. 3 Stunden gedauert und hat viel Spaß gemacht. Es ging Abwechselnd über die Straße ins Gelände, wieder über die Straße und wieder Gelände, so dass man viel von der Insel gesehen hat (Fotostopps inclusive).
Der Linksverkehr hat auch keine probleme gemacht, da unser Guide immer voraus gefahren ist und wir mit 4 Buggys hinterher.
Kaltes Wasser in PET-Flaschen gab es auch, um die staubigen Kehlen zu befeuchten
Eine Rast im Restaurant am Turtle Beach vor Rückfahrt zur Basis hat die Tour noch abgerundet.
Nach Ende der Tour haben wir direkt neben dem Anbieter noch eine Stunde am Strand 'Frigate Bay' verbracht, bevor uns das Taxi (im Preis inclusive) wieder zum Hafen gebracht hat.Alles in allem: eine empfehlenswerte Tour.
Gruß Juschu -
Hat hier schonmal jemand ein Auto gemietet und kann berichten?
-
Die Tour von madmax habe ich jetzt auch reserviert für nachmittags. Ist aber schon teurer geworden. 125 USD für Erwachsene und 95 USD für Kind bis 13 Jahren. 25 Dollar Reservierungsgebühr pro Person.
-
Hat jemand Informationen zum Carambole Beach Club?
Wir waren 2014 schon mal dort am Strand und fanden den Tag wunderschön. Hatten damals Liegen und Sonnenschirm. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob wir diese im Voraus reserviert hatten.
Nun habe ich den Beach Club angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort. Kann mir jemand dazu eine neuere Information geben?
Vielleicht wisst ihr auch, wieviel das Taxi bis dorthin kostet? Wir sind nur zu zweit - damals waren wir vier Leute.Danke schon mal im Voraus
-
Hallo zusammen,
Wir sind am 30.03. mit der Mar auf St. Kitts und haben über Grey´s Island Excursions die Tour "The Capital& Beach Splash" gebucht.
Dafür werden noch weitere Mitfahrer (mindestens 2) benötigt, damit dieses auch stattfindet.
Kostenpunkt: 25 Dollar pro Person.
Buchung über: http://www.thenfordgreytours.com
Abholung wäre um 13:30Viele Grüße
Tanja -
Hallo,
wir hatten genau die Tour und ich kann die nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! -
Hallo, ist die Tour auf deutsch.
-
Wenn ich mich recht entsinne, war diese Tour englisch. War aber nicht so schlimm. Es ist erst eine Sightseeing-Fahrt und dann Aufenthalt an einem Strand. Bei der Fahrt ist es natürlich hilfreich, ein paar Brocken zu verstehen. Es hilft aber auch die Hafen-Info vom Schiff. Da steht ja auch schon einiges in Deutsch geschrieben, was man dann vom Bus aus sieht und mit dem gesprochenem verbinden kann.
-
Die Tour ist definitiv auf Englisch. Homepage ist auch in Englisch.
-