Auf den kleinen AIDAs kann man sich keine email-Adresse einrichten lassen. Es ist aber möglich ein Fax zu schicken. Das wird dann von der Rezeption auf die Kabine gebracht. So haben wir schon Bekannte mit Geburtstagsglückwünschen überrascht.
Telefonieren vom und zum Schiff
-
alice77 -
27. September 2011 um 14:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
In diesem Forum ist ersichtlich, dass die Schiffe von AC mit einigen Prepaid Handys nicht erreichbar sind.
Trifft das auf alle Prepaid Anbieter zu?Mentalist
-
Auf den kleinen AIDAs kann man sich keine email-Adresse einrichten lassen. Es ist aber möglich ein Fax zu schicken. Das wird dann von der Rezeption auf die Kabine gebracht. So haben wir schon Bekannte mit Geburtstagsglückwünschen überrascht.
Wie lautet da die Fax- Adresse??
Mentalist
-
Mit T-Mobile Prepaid kann man nicht übers Seenetz telefonieren. SMS-Versand- und -Empfang war bei mir aber möglich.
LG Aidaaura
-
Alle Telefon- und Fax-Nummern der Schiffe stehen im Preisteil des Aida-Katalogs 2013/14 auf Seite 107.
LG Aidaaura
-
Mit T-Mobile Prepaid kann man nicht übers Seenetz telefonieren. SMS-Versand- und -Empfang war bei mir aber möglich.
Aidaaura danke für die Info.
Da wir T-mobil Prepaid haben, kann ich ja dann im Notfall auf einen SMS Versand zurückgreifen?!
Mentalist
-
Ja, haben wir so gemacht. Kostet glaube ich -,79 € pro verschickte SMS.
Über Netze an Land ist es billiger.
LG Aidaaura
EDIT: Habe nachgesehen, für T-Mobile Prepaid kosten SMS vom Schiff -,89 €.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -