Hier die passende Pressemitteilung von TuiCruises:
http://tuicruises.com/presse/archiv/…vom-2013-02-19/
Gruß,
Dennis.
Hier die passende Pressemitteilung von TuiCruises:
http://tuicruises.com/presse/archiv/…vom-2013-02-19/
Gruß,
Dennis.
also ich finde das ist eine sehr sehr starke ansage,die den markt aufmischen wird,weil das konzept echt attraktiv klingt.
allerdings krass,dass das sportdeck am heck solche maße annimmt.
Das Sportdeck finde ich gerade cool und den Pool auch. Ich denke, ich werd die MS3 auch mal ins Auge fassen, da mich ja an den anderen Schiffen stört, dass es sich nicht neu sind.
Ob Bonaire - das B der niederländischen „ABC-Inseln“, Dakar - die Hauptstadt des Senegals, Tobago - die südlichste und bunteste Karibikinsel, Khasab - die atemberaubende Fjordlandschaft im Oman oder Bilbao - mit dem berühmten Guggenheim Museum - insgesamt 19 neuen Häfen begrüßen Sie und Ihre Kunden auf den Routen der Mein Schiff Flotte!
Der im Heck integrierte "Diamanten" ist sicher eine tolle Innovation
- nur -
wenn man sich die Bilder der Schiffsansicht von außen dazu ansieht,
sieht das etwas unpassend aus, es macht den Eindruck eines Fremdkörpers.
Sicher, das muss man erst mal in natura sehen.
Jedenfalls kann man gespannt auf das neue Schiff
und den Vergleich zu den AIDA-Neubauten sein.
Hallo,
ich habe gerade einen Deckplan der Mein Schiff 3 entdeckt.
Hier der Link:
http://www.meinschiff24.de/mein-schiff-da…aene/index.html
Ich finde das sieht schon mal sehr gut aus.
LG
Birgit
ich habe gerade einen Deckplan der Mein Schiff 3 entdeckt.
Ich auch und zwar von allen Decks und zwar im neuen TUI Katalog sogar mit Roten und Preisen.
Auf den Homepage von Tuicruises sieht man auch alle Decks inklusive vieler Bilder der Innen- und Außenbereiche.
Sieht gut aus!
Ich finde es nicht.
Wo steht denn etwas von Taufe der MS 3?
Wann und wo die ist?
Ich finde es nicht.
Wo steht denn etwas von Taufe der MS 3?
Wann und wo die ist?
Die Taufe wird in Hamburg stattfinden, da am 1.6.14 die Jungfernfahrt beginnt, wird sie wohl im Mai 2014 sein.
Gruss
Anke
Ich kann mir das auch vorstellen, dachte nur es wäre irgendwo schon etwas dazu verlautet worden.
Sehe ich das richtig das es nur wenige Innenkabinen gibt?
80% der Kabinen sind Balkonkabinen.
Das sieht ja komisch aus. Links und rechts Außen-bzw. Balkonkabinen.
In der Mitte nur eine Innenkabine. Auf welcher Seite ist denn wohl die Türe?
So etwas habe ich noch nie gesehen.
Auf den anderen Schiffen gibt es die Innenkabinen Steurbord und Backbord.
80% der Kabinen sind Balkonkabinen.
Das sieht ja komisch aus. Links und rechts Außen-bzw. Balkonkabinen.
In der Mitte nur eine Innenkabine. Auf welcher Seite ist denn wohl die Türe?
So etwas habe ich noch nie gesehen.
Auf den anderen Schiffen gibt es die Innenkabinen Steurbord und Backbord.
Vielleicht sind auf beiden Seiten Türen, da kann man auch besser Lüften
irgendwo muss der Platz für die grösseren Kabinen ja herkommen. Da wird dann halt innen gespart. Und beim höherpreisigen Konzept von TUI sind halt günstige Innenkabinen auch nicht optimal.
Das mag sein nur wo ist der Eingang?
da wo die Tür eingebaut wird :hahahah: sorry der musste sein...
Die Innenkabinen sind sicher nach dem Konzept der Offenheit kreiert worden. Statt eine Tür einzubauen sind sie nach Steuerboard und Backboard offen, so das jeder den Schlaf und das Liebesleben der Kabinenbesitzer beobachten kann - ein BigBrother zur See halt. :hahahah:
Die werden wohl schon an eine Tür denken und ob die dann Steuer- oder Backbord ist, ist ja erst mal egal.
Was ist nur in den grauen Bereichen im Inneren? Crewkabinen? Soviel Wäscheräume etc. brauchen die doch auch nicht, oder?
Interessant finde ich, dass die Kabinen kein Rechteck mehr sind, sondern immer mit einem Vorsprung. Als ich mir mal eine Balkonkabine auf der MS1 angeschaut hatte, bei der das Bett in Fahrtrichtung stand, war der Durchgang am Bett schon äußerst schmal. So ist das eigentlich recht schlau gelöst
Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff......?
Ich wußte noch gar nicht, daß ich so viele Schiffe besitze ! Aber mal ganz im Ernst:
Ich finde diese Schiffsnamen äußerst unpassend. Glanzlos, einfallslos, langweilig.
Ein jeweiliger Name ohne Flair....
... die schlauen Marketingmenschen werden sich schon was dabei gedacht haben, um ihre Daseinsberechtigung nachzuweisen ... es müssen halt immer neue Reize gesetzt werde ... und wenn es der größte Blödsinn ist ...
Dann möchte ich aber bitte nicht die unmittelbare Nachbarkabine haben, wenn sich rechts eine zigarren-/zigarettenrauchende
Großfamilie selbst lungenduscht und links eine völlig zwanglose Grillfete mit Campingplatz-Ambiente und - entsprechender
Zimmer- bzw. dann Balkonlautstärke verlustigt... !
Das nennt sich dann entspannte Erholung im Urlaub.....
Nein, danke !
Die Mein Schiff 3 bricht am 1. Juni 2014
Das geht ja schon gut los..... !