Denkt an die Oasis oder Allure of the Seas.
Ich sage bloß ca. 6000 Passagiere.
Ist dies wirklich noch Kreuzfahrt oder Clubschiff???
Wie lange dauert es noch, dann kommt wirklich der Gedanke,
schwimmender Club-, Kreuzfahrtinseln.
Ideen waren ja schon mal im Netz.
MfG
Bernd
Alles zum TuiCruises Neubau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist dies wirklich noch Kreuzfahrt oder Clubschiff???
Auf einem großen Schiff können sich auch mehr Passagiere verteilen. Denk' dran: TUI bringt auf den jetzigen Schiffen in 10% mehr Volumen 10% weniger Passagiere unter als AIDA in den Melittas (und bedient die mit 20% mehr Personal).
Norbert
-
TUI bringt auf den jetzigen Schiffen in 10% mehr Volumen 10% weniger Passagiere unter als AIDA in den Melittas (und bedient die mit 20% mehr Personal).
Noch
Aber auch da wird sich irgedwann ein windiger Schlauer finden und "Gewinnoptimierungsmaßnahmen" finden -
ich hoffe mal nicht Der neue Leichenwagen hört sich super an. Ich freu mich drauf. Aber jetzt auch ein Schiff nach em andern, seh ich skeptisch. Geht wohl auch in Richtung Masse
-
Ich bin neulich auf der Mein Schiff 2 gefahren und nach vielen AIDA Fahrten auch vom TUI Konzept begeistert!
Ich gehe sehr stark davon aus, dass dieser Neubau ein echt tolles, modernes und vor allem ein Schiff zum Wohlfühlen wird.
Die AIDA Neubauten sind eher auf Masse ausgerichtet und treffen nicht den Geschmack eines jeden Urlaubers. Ihr kennt die Platzproblematik der Restaurants, im Theater und auf dem Pooldeck.Außerdem belebt bekanntlich der Wettbewerb das Geschäft und für uns Kunden kann das nur gut sein.
Ich gehe stark von sinkenden Preisen für die Balkonkabinen aus.Also freu ich mich aufs neue Schiff - aber viel mehr auf die neuen Routen. Denn ganz ehrlich, für mich ist in erster Linie die Route ausschlaggebend, erst dann der Anbieter und der Preis.
-
bei einem tui abend meinte der vertreter,dass es mein schiff 3 und 4 heißen soll.früher sollte es "meine erste liebe " heißen aber dann hat man sich überlegt,wer heutzutage noch mit der ersten liebe fahren würde
soll tui nur aufpassen das sie sich nicht überschätzen.
viele schiffe fördern schnell die massen und machen es unattraktiv,weil mehr schiffe auch gleichzeitig ein stück besonderheit nehmen.ein punkt für tui ist aber wirklich,dass sie schiffe in größe der melittaklasse haben aber dafür weniger passagiere.
-
soll tui nur aufpassen das sie sich nicht überschätzen.
viele schiffe fördern schnell die massen und machen es unattraktiv,weil mehr schiffe auch gleichzeitig ein stück besonderheit nehmen.Wie bei AIDA
LG
mike -
ja doch.das kann man auf aida beziehen.ich hab es jedenfalls getan,weil es für mich persönlich so ist.trotzdem eine tolle art zu reisen.nach aida wär die erste anlaufstelle wohl tui mit meinen schiffen probieren würde ich es mal...irgendwann
-
Die neuesten Fakten und Daten zu Mein Schiff3 und Mein Schiff4 unter
Gruß bernie
-
Gruß bernie
Hallo Bernie, hast du dir mal den aktuellen Kurs der MS 1 angesehen? Ist schon merkwürdig.
-
Der kapitän hat sich verfahren *grins* nee, scheint sturm ode notfall zu sein ...
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Der kapitän hat sich verfahren *grins* nee, scheint sturm ode notfall zu sein ..
Hallo, leider nicht.
[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-prn1/158035_136197023313_2073373153_q.jpg]
TUI Cruises - Mein SchiffHallo
zusammen, wegen eines medizinischen Notfalls hat die Mein Schiff 1
kurzzeitig ihren ursprünglichen Kurs verlassen und fährt nun Richtung
Teneriffa. Wir wollen somit gewährleisten, dass unser verletztes
Crewmitglied so schnell wie möglich die bestmögliche
medizinische Versorgung erhält. Sobald unser Crewmitglied sicher von
Bord gebracht worden ist, werden wir unsere ursprünglich geplante Route
fortsetzen. Wir wünschen unserem Crewmitglied auch auf diesem Wege gute
Besserung! -
Ja, die sind auf der Transatlantik Richtung Kapverden vermutlich wieder auf dem Rückweg
zu den Kanaren. Bin mal gespannt was da los ist. Werden wir wahrscheinlich in Kürze
erfahren, nehme ich an.Gruß bernie
-
Jetzt dreht sie sich wieder Richtung Kap Verde ???
-
Jetzt dreht sie sich wieder Richtung Kap Verde ???
Hallo,die sind bestimmt einem Rettungshubschrauber entgegengefahren (ihre Reichweite ist ja auch begrenzt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die sind bestimmt einem Rettungshubschrauber entgegengefahren (ihre Reichweite ist ja auch begrenzt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau Heizergruss
hatte TUI dann auch bei Facebook so bestätigt.
Gruss
web32 -
hubschrauber fahren?????? achso ja ja es sind ja auch wasserstraßen aber egal hauptsache ist es ist alles gut gegangen,der patient ist gut in der klinik gut angekommen.
-
hubschrauber fahren?????? achso ja ja es sind ja auch wasserstraßen aber egal hauptsache ist es ist alles gut gegangen,der patient ist gut in der klinik gut angekommen.
MS1 ist dem Rettungshubschrauber sicherlich nicht entgegengeflogen
-
Hallo,
ist TUI gegenüber den geplanten Japankolossen auf dem besseren Weg? Weiß es nicht, aber klingt für mich verlockender. Link
http://tuicruises.com/mein-schiff-3/daten-und-fakten/ -
fast 1000 Paxe weniger wie auf den geplanten Japanern
Ich finde auch das mehr nicht gleich besser ist. Aber erst mal abwarten was die neuen AIDAs so bieten.
Auf jeden Fall wird die Mein Schiff 3 der AC-Flotte schon den einen oder anderen Kunden streitig machen
Und ich hoffe nicht das dass Ende vom Lied sein wird das man sich mit billig bekämpft. Da würde dann die Qualität drunter leiden.Gruß Tom
-