Die Pressesprecherin von TuiCruises spricht von Gerüchten und gibt keine Erklärung ab.
Die sind jetzt am routieren.
Das ist natürlich ganz schlecht für die finnischen Arbeitsplätze vor Ort.
Die Pressesprecherin von TuiCruises spricht von Gerüchten und gibt keine Erklärung ab.
Die sind jetzt am routieren.
Das ist natürlich ganz schlecht für die finnischen Arbeitsplätze vor Ort.
Habe gerade gelesen, dass man auf der MS3 demnächst Grillabende mit eigenem Koch auf dem Balkon veranstalten kann. Sind mal gespannt, was noch so alles kommt.
Habe gerade gelesen, dass man auf der MS3 demnächst Grillabende mit eigenem Koch auf dem Balkon veranstalten kann. Sind mal gespannt, was noch so alles kommt.
Quellen des Zitates
Hab es gelesen auf http://www.kreuzfahrttester.com. Weiß gerade nicht, wie man den Link hier einstellt.
Und in der günstigeren Kategorie darf man dann selber grillen? ,-)
Grosse Familienkabinen hat schon was, leider kosten sie wahrscheinlich auch entsprechend.
Und in der günstigeren Kategorie darf man dann selber grillen? ,-)
Grosse Familienkabinen hat schon was, leider kosten sie wahrscheinlich auch entsprechend.
Und "Kohle" bringt man dann auch selbst mit.
ob das überhaupt so leicht geht mit dem brandschutz...das mag ich bezweifeln.
ein blogger kann viel schreiben,wenn der tag lang ist.
so richtig gauben kann man es erst,wenn das statement von tui selbst kommt
Hier mal der Link zur TUI Seite mit den Kabinen vom neuen Schiff. Da steht auch was zum Grillabend.
Grillen
LG Vera
danke.
das sieht mir nach ganz neuen fotos und erläuterungen aus,die es zuvor noch nicht gab.
sieht sehr einladend aus,wobei die spa-balkonkabine irgendwie schon bekannt vorkommt
Ich geh mal davon aus, dass sie nicht auf einem Holzkohlegrill auf dem Balkon grillen... :hahahah:
Die Kabinen sehen schon schick aus, auf die Preise bin ich jedoch gespannt...
ob das überhaupt so leicht geht mit dem brandschutz...das mag ich bezweifeln.
ein blogger kann viel schreiben,wenn der tag lang ist.
so richtig gauben kann man es erst,wenn das statement von tui selbst kommt
Kannst Du ruhig glauben - Das Statement ist nämlich von TUI - das, was auf der verlinkten Seite gepostet wurde, ist die offizielle Pressemitteilung, die gestern an Blogger und Presse rausging. Die gleiche Meldung findest Du auch auf der TUI Cruises Homepage im Pressebereich.
Aber geh mal davon aus, dass es sich mit mit Sicherheit nicht um einen Holzkohlegrill handeln wird - und der Grill wird ja auch nur unter Aufsicht benutzt. Selber grillen wird nichts….
Sieht schick aus, bin auf die Preise gespannt...
wobei Tine... die Vorstellung eines auf allen Balkonen qualmenden Schiffes ist schon amüsant, das geht ja nicht mal in einer deutschen Hochhaussiedlung.
Ich gehe davon aus das dafür Hochleistungselektrogrills eingesetzt werden, welche als einzige alleine aus Brandschutzgründen akzeptabel wären, offene Flammen wird es nicht geben ,-)
so ein qualmender Holzkohlegrill. Da fehlt dann noch der Kasten Bier dazu und los gehts. Wär bestimmt en tolles Bild.
Jammern die militanten Nichtraucher dann auch, wenn auf dem Balkon "gequalmt" wird?
Wenn man genau liest: ".... mit frisch zubereiteten Speisen vom Grill ..." Da steht nicht, dass auf dem Balkon gegrillt wird
Ach menno lass uns doch träumen....
Da kommt ein Koch und grillt auf Deinem Balkon Natürlich kaum mit einem Holzkohlegrill. Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und kam zu dem Entschluss, brauch ich nicht, mach ich Zuhause ständig.
Da kommt ein Koch und grillt auf Deinem Balkon Natürlich kaum mit einem Holzkohlegrill. Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und kam zu dem Entschluss, brauch ich nicht, mach ich Zuhause ständig.
Was machst Du zu Hause ständig: Einen Koch kommen lassen, der für Dich grillt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... da steht doch eindeutig ds man 2 nebeneinanderliegende Balkonkabinen haben muß um in den Genuss des grillens auf den privaten Balkon zu kommen.
Zitat:
"Ein Highlight auf der Mein Schiff 3 ist die Kombi Balkonkabine. Wer zwei oder drei nebeneinanderliegende Kombi Balkonkabinen bucht, den erwartet echte Ferienhaus-Atmosphäre. Die Balkone können miteinander verbunden werden und bieten so Platz für gemeinsame Urlaubsmomente.
Auf der Kreuzfahrt in mindestens zwei Kombi Balkonkabinen haben Sie zusätzlich die Möglichkeit das Ferienhaus-Paket zu buchen, was einen Grillabend auf dem Balkon beinhaltet. Ein Koch der Mein Schiff 3 verwöhnt Sie dann an einem Abend mit frisch zubereiteten Speisen vom Grill auf dem privaten Balkon."
Kombi Balkonkabinen sind keine normalen Balkonkabinen mit Verbindungstür sondern können mit einer 2m breiten Schiebetür durch öffnen direkt miteinander verbunden werden. Leider finde ich den passenden Link nicht mehr.
na super, wie zuhause.
Grillfete am Balkon. Fast wie in den 80ern in der italienischen Ferienwohnung damals der deutsche Filterkaffee aus der von zuhause mitgebrachten Maschine