Wow, das sind ja riesige Tenderboote
LG, Bini
Wow, das sind ja riesige Tenderboote
LG, Bini
evtl. kommt der Dampfer ja noch wie geplant im Juni
evtl. kommt der Dampfer ja noch wie geplant im Juni
Ich hoffe es, wir haben uns für den Entdeckertag in Kiel beworben.
Im Port-Schedule von Kiel steht sie jetzt erstmals für den 26.5. drin – es sind ja einige Aufenthalte in Kiel im Mai und Juni geplant. Die ganzen Reisebüroleute wollen ja schließlich auch was sehen
Gruß,
Dennis.
Hallo!
Wir sind ja nicht gerade Kreuzfahrtlaien, aber man lernt doch nie aus!
Wir haben für nächstes Jahr die MS4 gebucht. Eine Balkonkabine Kategorie G! Die sah im Katalog ganz gut aus. Dann lese ich im "Mein Schiff Forum", dass bei der Kategorie G die Rettungsboote direkt vor dem Balkon hängen. Supi! Diese winzige Markierung im Decksplan hatten wir einfach übersehen. Es gibt ein nettes Video auf youtube, wo man sieht, dass die großen Rettungsboote mit der Balkonreling abschließen. Wir haben natürlich treffsicher so eine großes Rettungsboot getroffen.
Tja, nun überlegen wir, umbuchen oder den kürzesten Weg ins Rettungsboot haben!
LG Monika
Hier sieht es so aus, als ob die Boote mit der Unterkannte der Balkone enden:
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2019500#
LG, Bini
Hier sieht es so aus, als ob die Boote mit der Unterkannte der Balkone enden:
http://www.shipspotting.com/gallery/photo.php?lid=2019500#
LG, Bini
Die Kleinen ja, aber die Großen gehen fast bis zur Reling!
Die Sicht ist da schon sehr eingeschränkt!
Die Kleinen ja, aber die Großen gehen fast bis zur Reling!
Die Sicht ist da schon sehr eingeschränkt!
Man wird nicht aufs Wasser (nach unten) schauen können, aber geradeaus knapp übers Rettungsboot hinwegschauen müsste aber gehen, oder?
Die Aufpreise zur nächst höheren Balkon-Kategorie sind doch oft nicht so hoch, das würde ich sicherheitshalber dann umbuchen.
Gruß,
Dennis.
Hallo Moka,
welche Kabine hast du denn ? denn es sind ja nicht auf allen kabinen die Rettungsbote davor... Soweit ich bei der Buchung gehört habe, soll es auch nur der Kran sein, der stört..
Alles in allem war das für uns keine Option... die nächsthöhere Kategorie war nciht so teuer..
alles in allem... Lieber Glas Balkon mit Kran davor als 1.5 m hohe Stahl Balkon bei Eingeschränkter Sicht woanders... Da wir dies schon mal hatten... sind die 100€ zur nächsthöheren kat. bei uns nun auf jeden Fall "drin"....
Marcus